PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Problem



Brutal!tY
17.01.2007, 09:15
Also mein Kumpel hat sich gestern WoW Burning Crusade gekauft.
Da war noch dieser Gästepass bei ( den er mir gegeben hat , weil ich mir überlegt hab mir auch kommende Woche WoW zu kaufen.)
Also wir gehen zu mir ich will es installieren (er guckt auf die uhr....10.00 Uhr...) er muss nach hause . Er lässt mir also das normale WoW hier und ich installiere fröhlich weiter.
Dann wo ich die 4te CD einlegen musste (das auch getan hab) kam eine Fehlermeldung
Bla BLa Datei Tom..BLABLA kann nicht gelesen werden Datei executed : Installation beendet.
Dann hab ich es nochmal probiert (3mal) und der PC hängt sich jetzt irrgendwie immer komplett bei der Installation auf :(.

Dann jetzt kurz bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe , kam ein anderer Kumpel zu mir und wir wollten mal wieder seit langer Zeit Diablo II lod zocken.
Ich installiere also einen Patch und was ist ?... der PC hängt sich schon wieder auf .


Nach Viren hab ich gesucht ,werde jetzt auch mal defragmentieren.
Aber wisst ihr zufällig woran das liegen kann ?
Ich will doch nur WoW zocken.
Nahja Danke schonmal im Vorraus.

Puma
17.01.2007, 12:44
Schau mal die CD an, vielleicht ist sie ja nur extrem verkratzt, oder versuche ob es mit einem anderen Laufwerk funktioniert.
Zwerg-Jäger sind cool!
Puma

Brutal!tY
17.01.2007, 12:46
Also die CD sieht aus wie neu :-?
Aber auf diese Lösung bin ich auch schon gekommen :roll:

Puma
17.01.2007, 13:24
Und warum gings net?

Brutal!tY
17.01.2007, 14:24
Du verstehst mich falsch, ich meine das das mit der CD zusammenhängen könnte stimmt nicht:|

Puma
17.01.2007, 14:59
Achso :lol: Hast du die Fehlermeldung schon in Google eingegeben? Hat mir oft weitergeholfen...

Brutal!tY
17.01.2007, 16:39
Ja hab sie schon gegooglet.
Nix gefunden.
Aber ich habs gerade nochmal in guter absicht probiert und ES hat GEKLAPPT:gmod: :shock: :D .
Keine Ahnung was der Fehler war ,währe aber cool wenn mal einer die Lösung hier Posten könnte wenn sie einer kennt.
Ich hatte glück oder hab ihn per zufall behoben.

UGC-K3nny
17.01.2007, 16:41
mh du ich würde in deinem fall blizzard seit neuem auch in WoW "schneesturm" genannt mal eine e-mail schreiben

die helfen dir da sehr (hatte auch mal probleme und habe dort hilfe bekommen)

Brutal!tY
17.01.2007, 17:27
Das tuh ich dann wenn der Fehler wieder auftauchen sollte:) .