Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe
SlaYer1990
15.01.2007, 20:42
hi ich hab kein plan von dem was gemeint ist
4a. CSS: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 240 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9" -console angeben
4b. HL2DM: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 320 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9" -console angeben
wo stell ich den speicherort ein wo trag ich ihn ein???
kann mir das einer kürtzer und klarer erklären von GMOD v9?
also ich hab davon keine ahnung wo es hin soll und was ich öffnen muss und wie ich V9 starte.
Irgendwie begreife ich nicht was du tun willst, könntest du das mit ein wenig mehr Zusammenhängen erklären?
Brutal!tY
16.01.2007, 07:40
Ich versteh es so als wollte er Gmod9 über die Consolestarten:-? .
Aber warum?
Ich versteh es so als wollte er Gmod9 über die Consolestarten:-? .
Aber warum?
Weil er es nicht will xD
C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 215 -game c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 -console angeben
Das ist der Pfad. Ausserdem müssen die "" Da weg, wie ich es jetzt gemacht habe. Dann geht es. Und nehm am besten Applaunch 215, weil das HL2 ist.
Kopier meins und ändere nur den Pfad überall.
SlaYer1990
16.01.2007, 14:58
also ich habe das Gmod9 (9.0.4b) in source mod ordner also hier
Ich hábs auf Patition D
D:\Steam\steamapps\SourceMods\gmod9
so der Torekk meint das müsste ab dann in der Steam list sein bei meine spiele.
so aber ich seh da keine veränderungen. muss man da vorher so was machen oder ist da die einstellung wichtig. denn bei den installations weg bei nummer 4 steht.
4a. CSS: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 240 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 " -console angeben
4b. HL2DM: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 320 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 " -console angeben
so und das was ich nich weiß wo ich das eintragen soll wie ein textdokument oder so.
und ich weiss auch nich wie ich ne verknüpfung machen soll oder ob das notwendig ist,denn wo von soll ich ne verknüpfung machen ,da es keine startdatei im Gmod 9 ordner gibt
bin ich zu doof? :D
kann mir das mal einer ganz genau erklären.
denn egal wie oft ich steam neu starte ,kein gmod 9 in der liste.
denn egal wie oft ich steam neu starte ,kein gmod 9 in der liste.
Wenn es nicht drinne ist haste irgendwas bei der Installation ziemlich falsch gemacht.
-[ck|Razer]-
16.01.2007, 15:10
Hast du überhaupt HL²?
dieses problem kenn ich eigentlich nur, wenn man kein HL² hat, weil das bei einem freund auch so war.
Is ja schließlich ein Half-Life² Mod....
SlaYer1990
16.01.2007, 15:23
also ich habe Counter Strike : Source
und die datei von www.gmod.de bei download v9 aber in der exe war kein start oder installations datei dings bei sondern nur maps und mehr.
torekk meint das gabs schonmal das da ein exe fehler gab oder so is das so?
also ich hatte nur mit punkt 4 ein problem wegen den speicherpfad was ich damit anstellen soll also ich werd ma ne verknüpfung machen und damit kurz was testen
Downloade es neu. 9.0.4b
Dann in den SourceMods Ordner, dann Steam neustarten und danach sollte es gehen. Man brauch kein HL2 dafür ;)
SlaYer1990
16.01.2007, 15:51
`sry falschen beitrag editiert... *schäm*
Frag mal daydreamzorro, der hat nur CSS.
SlaYer1990
18.01.2007, 21:25
aehhh hab mal bei server gesucht. da geb ich map name gm ein und finde mehere server manche heissen beim spiel sandkasten und garrys mod und ein server hatte Gmod 9.0.4 das hab ich ja,nur denn zeigt er bei meine spiele noch halflife 2 an .zeigt steam mir das ich das brauch für gmod 9.0.4? denn nur source hab ich kein plan. und die besagte person seh ich nie on die nur source hat.
muss ich mir jetzt extra für gmod das HL2 holen?
Warte ich geb daydreamzorro mal den Link vom Thread. Der weiß wie es geht.
daydreamerzorro
19.01.2007, 13:01
Hallo hat mich einer gerufen xD.
Also um eine Verknüpfung zu machen musst du auf eine freie Fläche auf deinem
Desktop rechtsklicken > dann neu > dann auf Verknüpfung (müsste das zweite von oben sein) dann kommt der Verknüpfunsassistent.Da gibst du
D:\Steam\steam.exe -applaunch 240 -game D:\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 -console ein dann den Namen (z.B.Gmod,Garry´s Mod oder sowas) den die verknüpfung erhalten soll.Dann doppelklick auf die verknüpfung dann is jut.
Oder du machst es dir leichter und machst es wie hier *klick;) * (http://garrysmod.de/version-9-ohne-hl2.html)
SlaYer1990
19.01.2007, 13:39
BOAAHHHHH ey leute ohne scheiss daydreamerzorro ist der coolste !!!!
DANKE nochma es geht erstma bauen jetzt :D wie soll ich dir danken echt bist echt cool :D
BOAAHHHHH ey leute ohne scheiss daydreamerzorro ist der coolste !!!!
DANKE nochma es geht erstma bauen jetzt :D wie soll ich dir danken echt bist echt cool :D
Bedankenknopp drücken.
SlaYer1990
20.01.2007, 00:07
weiss einer wo ich nun ein großteil alles maps her bekomm wie den flugplatz und so?
http://forums.facepunchstudios.com
Hi leute!
ich habe bei dem gmod9 ein problem und zwar is irgend wie was beim trustern nciht ganz richtig wenn ich mache das ein thruster auf die zahl 7 zb wirken sol passiert nichts es geht nur wenn ich auf 0 drücke bei der tastatur einstellung ist alles richtig
Gruß an alle im forum
Ist ein Bug. Da musst du dir GMod+ runterladen und dann "Reload Gmod+" drücken. Dann sollte das gehen.
Link: http://garrysmod.de/download-file-52.html
Danke jetzt gehts thx thx thx.:) :) :) :)
SlaYer1990
01.02.2007, 10:58
Gibs noch mehr mods und more für mehr gegenstände oder sowaS? und wieso seh ich einiges in der spawn list nur als button ,wollte gern bilder oder bleiben die so?