PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound-Spinnereien



Weezer
14.01.2007, 21:50
Einige Sounds spielen bei mir die letzte Zeit verrückt. Ich kann die Sounds von ICQ, die Problem-Melde-Sounds von Windows und (was am schlimmsten ist) bei keinem Video von Youtube die Sounds mehr hören!!!

Komischerweiße kann ich über jedes Media-Playerprogramm und bei Games Music und Sounds hören.

Hier mal eine Liste:

Windows Sounds (z.B Startup, End, Fehlermeldungen): No Sound
ICQ (z.B Ah-Oh!, Knock-Knock!, Incomming File-Transfer): No Sound
Youtube-Videos: No Sound

Games (z.B Source Games, C&C, sonstige): Sound!
Windows Media Player 11: Sound!
Winamp: Sound!

Ich würde mich um jede Art von richtiger (Betong liegt auf RICHTIGER) Hilfe freuen.

(Ich biete euch wieder den Körper meiner Schwester an! :D)

€r!k
15.01.2007, 15:34
Bei Windows Mediaplayer hab ich auch keinen Sound :S der Rest geht aber ohne Probleme.

p1xel
15.01.2007, 16:57
Bei Windows Mediaplayer hab ich auch keinen Sound :S der Rest geht aber ohne Probleme.


Du kannst ein reinstall oder so was machen €rik, achja und du bist so hilfreich:spinner: :lol:
Aber WeezerBieropfer naja Reboot :rofl

€r!k
15.01.2007, 17:51
Was heißt hier hilfreich? Ich hab nur geposted, dass ich ein ähnliches Problem habe. Das braucht keinen extra Thread wenn es so einen schon gibt :D Überleg das nächste mal besser.

p1xel
15.01.2007, 20:34
Was heißt hier hilfreich? Ich hab nur geposted, dass ich ein ähnliches Problem habe. Das braucht keinen extra Thread wenn es so einen schon gibt :D Überleg das nächste mal besser.

Überleg Du lieber das nächste mal
Achja du hast ein ähnliches Problem ? öhm ja ... xDDDDD omfg

Seamus
15.01.2007, 23:14
(Ich biete euch wieder den Körper meiner Schwester an! :D):shock:

Hast du die Windows-Sounds aktiviert (Systemsteuerung) und einen aktuellen Treiber für deine Soundkarte installiert?

Weezer
18.01.2007, 07:15
Ich hab immer die neusten Soundtreiber drauf. Aber es kann sein, dass ich die Windows Sounds irgendwo ausgeschaltet haben kann. Wo stellt man die wieder an?

p1xel
18.01.2007, 11:23
Ich hab immer die neusten Soundtreiber drauf. Aber es kann sein, dass ich die Windows Sounds irgendwo ausgeschaltet haben kann. Wo stellt man die wieder an?


Mach mal das was Seamus geschrieben hat unter Systemsteuerung gucken ob die Windows Sounds an sind.

€r!k
18.01.2007, 11:29
Aber eben: wenn man nicht wüsste das man selbst oder jemand anders die Ausgeschaltet haben könnte muss es an etwas anderes liegen. (Mein Windows Media Player geht wieder, warum weiß ich nicht.)