PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion und Gothic III



Brutal!tY
11.01.2007, 12:41
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thread oder ob er ins Spamforum gehört.
Aber ich denke da er ja nen funken Sinn hat ist er hier richitg:roll: .

Also ich wollte mal fragen ob ihr Fans von einen der beiden Games seit (oder sogar beide mögt ich hab beide) und wenn ihr sie zockt wo ihr seid ich komme nicht offt zum zocken,
hab mich bei Gothic im Wald verlaufen und finde nicht mehr zurück XD.
Und bei Oblivion bin ich gerade der Kämpfergilde beigetreten und bestreite auch fleißig Arenakämpfe.

!Xirteg!
11.01.2007, 12:47
Also ich finde beide Spiele geil besonders die Grafik bei Oblivion. Nur schade, dass Gothic III so "verbuggt" ist.

chris14465
11.01.2007, 12:47
OBLIVION IS THE BEST
Also ich mag Oblivion lieber.

<(OverDose)>
11.01.2007, 13:30
Oblivion is definitiv besser ^^ :)

Brutal!tY
11.01.2007, 13:39
Es gibt wohl keinen PUR-Gothicfan hier :roll: . nahja wie gesagt ihr könnt auch schreiben (wenn ihrs gespielt habt was ihr wart (rasse fertigkeit usw) und ob ihr durch seid oder so .:gmod:

fh1988
11.01.2007, 13:40
sobald die bugs bei gothic beseitigt wurden sind sie gleichwertig

von der story her sind sies schon

``RETOXx
11.01.2007, 14:45
ich sags mal so die sind wie freelancer und darkstar one
bei oblivion hat man mehr zu endecken und bei Gothic bekommt man bessere grafik und story

der eine mag was zum endecken der ander liebt das abenteuer jeden des seine

ich bein endecker typ der was zum suchen sucht ;)

Rasiel
11.01.2007, 14:48
Ich mag WoW :D .

Waaaghboss
11.01.2007, 14:50
ich finde Oblivion klar besser ^^ und Gothic... naja ich finds nicht toll halt das eher für müll

Celereon
11.01.2007, 14:54
Ich bin Gothic Fan mit Leib und Seele! Pah Oblivion! Oblivion ist richtig verbuggt mit den ganzen Sprechfehlern und so! Außerdem hat man bei Gothic 3 eine wesentlich bessere Story. Ich spiele Gothic seit dem ersten Teil und bin begeistert davon! Es ist eines der wenigen Spiele die so gut sind das es in meinem Bauch kribbelt. :D

Brutal!tY
11.01.2007, 15:04
Wenn du so ein Gothic Fan bist warum stimmste dann für beide:roll: :D

UGC-K3nny
11.01.2007, 15:34
ich habe auch beide habe aber auch für beide gevotet (trotzdem ist obli. n bissel besser) oblivion ist nach dem patch """fast""" bugfree... ich habe die arena schon durch und bin grand-champion =)

Seamus
11.01.2007, 18:04
Hab mal für Oblivion gestimmt, weil ich Gothic gar nie angezockt habe. Naja, Pc ist zu lahm :( . Oblivion ist einfach toll um die Welt zu erforschen und RP zu betreiben, aber ich denke das kann man bei Gothic bestimmt auch gut.

Brutal!tY
12.01.2007, 13:54
Weiss einer von euch wo ich Daedrische Sachen in Oblivion finde ?
ich hab jetzt 3mal ein paar daedrische schuhe gefunden ( sehr nützlich:roll: )
Achja ohne Cheats wenn möglich ,wenn ich welche bräuchte könnt ich mir sie auch selber besorgen.:gmod:

Jay-D
12.01.2007, 14:02
Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich Oblivion nehmen. Allerdings habe ich da nach einer gewissen Zeit die Lust dran verloren. Bei Gothic selber hab ich noch nie einen der 3 Teile angespielt.

Witcher
12.01.2007, 14:21
Oblivion Rulez up

killuah
12.01.2007, 15:16
Beides hat stärken und schwächen.
Gothic hat noch viele bugs und frisst Hardware.
Oblivion hatte dieses bescheuerte Schwierigkeitsgradssystem.

Sagen wir mal ich hab mein Alchemietalent voll hochgeskillt weil ich halt Alchemist sein wollte.
Pötzlich stehen da wahnsinnig starke Monster in der gegend rum gegen die kein Trank der Welt was hilft.
Das nervte.

Auch hatte Oblivion eineige mehr Patches als Gothic muss mans agen.

Ich hab bis jetzt alle TES teile gespielt und alle Gothics und muss sagen, dass Gothic atmosphärischer ist.
Die Welt kommt einem lebhafter, natürlicher vor.

Solid Snake
16.01.2007, 17:56
hab mal oblivion gezokkt aber es hat mich net so gereizt wie gothic 3^^

Scout2000
21.05.2007, 15:04
Ich finde beide gut, aber G3 noch ein bisschen besser. Oblivion wird sehr schnell langweilig, da alles gleich aussieht...

sasha-sexyfur
21.05.2007, 15:06
oblivion?

dieses verbugte unverständliche spiel?

ich liebe dieses game < 3

Reytoga
21.05.2007, 15:31
Ich liebe Oblivion, ich war damals sowas von süchtig.
Ein Freund hat mir mal Gothic 3 Ausgeliehen und ich war total enttäuscht von dem Spiel.
Ich will ja nicht prahlen aber ich war sehr erfolgreich bei Oblivion (alle Hauptquests, sehr viele (nicht alle) Nebenquests, Arenakämpfer höchste Stufe, Kämpfergilde weit Fortgeschritten, Diebesgilde bin ich der Graufuchs)
In die Magiergilde bin ich nicht gegangen, da geh ich nur ab und zu zum Klauen hin:D .
Für die Addons habe ich momentan keine Zeit, mal schauen...

@Brutal!tY
Wenn du ein etwas höheres Level hast, dann einfach in ein Tor nach Oblivion gehen, da dort dann stärkere Gegner vorkommen. Einfach killen und durchsuchen. Wenn du alle Hauptquests gemacht hast, gibt es keine Tore nach Oblivion mehr, jedoch gibt es eine Mod die das behebt.

Airfox
21.05.2007, 16:04
Ich mag beide nicht :)