PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

maverick254
21.09.2007, 16:07
Hier auch. Bayern rult.

hier auch. sachsen rult aber nicht...

Splayn
21.09.2007, 16:37
Hey, jeder der Xfire normal benutzt (und Gmod 10 hat) soll sich mit einsetzen das es in Xfire korrekt umbenannt wird.
http://de.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1253283#1253283

Weil wenn jemand Gmod10 in Xfire spielt, steht nur "Half-Life 2 Garry's Mod" da.
Genau das gleiche auch mit Gmod 9...

Schreibt einfach rein, das ihr zustimmt oder so.
Ich will euch nicht dazu Zwingen, wär aber Nice ;)

Kanye Best
21.09.2007, 16:47
Bei Gmod9 steht immer nur Source SDK Base.

Splayn
21.09.2007, 16:50
Bei Gmod9 steht immer nur Source SDK Base.

Wenn die leute kein Hl2 haben steht Source SDK da.
Sonst immer Half-Life 2 Garry´s mod.

Kanye Best
21.09.2007, 16:52
Wenn die leute kein Hl2 haben steht Source SDK da.
Sonst immer Half-Life 2 Garry´s mod.

Achso.

Nugiman
21.09.2007, 17:01
Hier auch. Bayern rult.

Ja eben, sag ich doch! Bayern ftw! :gmod:

B0B
21.09.2007, 17:06
Schleswig-Holstein rult alles wech

ps: ich spam jetzt mit ist wohl der einzige thread lwo man spammen darf^^

Kritz
21.09.2007, 17:14
Schleswig-Holstein rult alles wech

ps: ich spam jetzt mit ist wohl der einzige thread lwo man spammen darf^^

Dies ist ein Thread wo Spammen nicht erlaubt ist..
Spammen darfst du im Chapter "Videos, Flash-Spiele und der ganze andere Unsinn"

siehe auch:


Allgemeine Diskussionen Ein Ort um über alles zu sprechen, was euch sonst noch bewegt.
(Kein Spam-Bereich)

und...


Reine Spam- (Kopf-über-die-Tastatur-rollen z.B.), Was-hört-ihr-gerade-, Flash-Spiele- und Filme- und Wie-findet-ihr-dies-und-das-Threads gehören ins neue, offizielle Spam-Forum:
HIER KLICKEN! (http://gmod-forum.de/forumdisplay.php?f=101)

Max
21.09.2007, 17:34
Ich musste meine Ernährung auf "abwechslungsreiche" Brezeln umstellen T_T *mampf*

TheModMaster
21.09.2007, 17:40
Ich musste meine Ernährung auf "abwechslungsreiche" Brezeln umstellen T_T *mampf*

Ich muss auf Bratwürste umstellen.

Scarecrow
21.09.2007, 18:15
Ich muss auf Bratwürste umstellen.

Mein Mittagessen bleibt Uncut :)

Gibt es Dvenoi Dozor auch schon auf Deutsch? Ich habs vor ein paar Jahren auf Russisch gesehen und wollte ihn mal auch auf Deutsch sehen.

TheModMaster
21.09.2007, 18:18
Mein Mittagessen bleibt Uncut :)

Gibt es Dvenoi Dozor auch schon auf Deutsch? Ich habs vor ein paar Jahren auf Russisch gesehen und wollte ihn mal auch auf Deutsch sehen.

Deve was?

Dr Faust
21.09.2007, 18:19
Vor ein paar Jahren kam doch erst der andere da Nochnoi dozor oder wie auch imemr man das schreibt oder nicht, den meintest du doch oder nicht, oder kamen die beide in Russland um Jahre früher? ^^

Ach egal, ich hab beide noch nicht gesehen. :D

Kanye Best
21.09.2007, 18:21
Mein Mittagessen bleibt Uncut :)

Gibt es Dvenoi Dozor auch schon auf Deutsch? Ich habs vor ein paar Jahren auf Russisch gesehen und wollte ihn mal auch auf Deutsch sehen.

Ich ahb irgendwo nen Trailer geshen für Wächter des Tags. Oder wars ne Werbung.

Kritz
21.09.2007, 18:22
Deve was?

Klick Mich! (www.gidf.de)

Okay der war fies, :D (http://www.moviereporter.net/kritiken/1197/waechter_des_tages_dnevnoi_dozor.html)

€dit:

Da war Kayne ja mal wieder schneller :roll:

Kanye Best
21.09.2007, 18:25
Tja ich bin halt ziemlich schnell. Achja Wächter des tages hatte am 20.9. Kinopremiere in Deutschland.

A.I.
21.09.2007, 18:58
Tja ich bin halt ziemlich schnell. Achja Wächter des tages hatte am 20.9. Kinopremiere in Deutschland.

...also gestern.:roll:

Kanye Best
21.09.2007, 19:00
...also gestern.:roll:

Ja:D Is doch egal.

Max
21.09.2007, 19:03
Huh, niemand im Gmod.de-Chatraum?

LittleSnipes
21.09.2007, 19:04
Huh, niemand im Gmod.de-Chatraum?

Das denkst du

Max
21.09.2007, 19:05
Das denkst du

Da ist wirklich keiner T_T

Kanye Best
21.09.2007, 19:05
Huh, niemand im Gmod.de-Chatraum?

Welcher Chatraum?

Max
21.09.2007, 19:06
Welcher Chatraum?

Der Gmod.de-Gruppe^^

Kanye Best
21.09.2007, 19:07
Der Gmod.de-Gruppe^^

Es gibt ne Gmod.de Gruppe?:D

LittleSnipes
21.09.2007, 19:08
Da ist wirklich keiner T_T

Oh stimmt... wir sind alle in einem anderen Raum

Seamus
21.09.2007, 20:19
Ich schau gerade MacGyver :D
Der Typ ist einfach zu genial.
Und immer so realistisch :gmod:

LittleSnipes
21.09.2007, 20:20
Ich schau gerade MacGyver :D
Der Typ ist einfach zu genial.
Und immer so realistisch :gmod:

http://maclost.ytmnd.com/

Waaaghboss
21.09.2007, 20:21
Ich find das Bärenzeugs cool :P

Seamus
21.09.2007, 20:22
http://maclost.ytmnd.com/Das ist nichts gegen das Original ;)

Kritz
21.09.2007, 20:23
Ich find das Bärenzeugs cool :P

1x agree

TheModMaster
21.09.2007, 20:50
2x Agree

Reytoga
21.09.2007, 21:01
1x Disagree. Im Ernst das Forum geht immer weiter in Richtung Abgrund. Fast nur noch Spam, keine richtigen Werke, oder interessanten Posts, oder Threads mehr..

TheModMaster
21.09.2007, 21:04
1x Disagree. Im Ernst das Forum geht immer weiter in Richtung Abgrund. Fast nur noch Spam, keine richtigen Werke, oder interessanten Posts, oder Threads mehr..

Das glaube ich erst wenn es soweit ist...

Seamus
21.09.2007, 21:20
Das glaube ich erst wenn es soweit ist...Wäre es nicht klüger was dagegen zu tun damit es nicht soweit kommt, anstatt abzuwarten :roll:

TheModMaster
21.09.2007, 21:24
Wäre es nicht klüger was dagegen zu tun damit es nicht soweit kommt, anstatt abzuwarten :roll:

Immer muss man irgendwas verhindern: Las mal den Rasen wachsen das Haus abbrennen, dein Uhr ablegen.

Bleib Locker
// Diese folgende Sätze hat TheModMaster nicht ernstgemeint und will natürlich das sowas nicht passiert. //

Dr Faust
21.09.2007, 21:50
Also wollt ihr jetzt die Leute dazu aufrufen nur noch Dinge zu posten die ihr interessant findet? ^^

Seamus
21.09.2007, 22:02
Also wollt ihr jetzt die Leute dazu aufrufen nur noch Dinge zu posten die ihr interessant findet? ^^Natürlich nicht, aber wenn 10 Seiten am Tag alleine in diesem Thread, mit Posts wie "aso", "agree" oder ":D", vollgeschrieben werden, dann ist das für mich Spam. :-?
€dit: Und keine Sorge, ich will keine Forumsrevolution anzetteln, ich finde es nur schade dass es so ist. Früher war eben alles besser... :D ironie...

€dit2: Das ist auch toller Spam:

Sehr schönes Tutorial, aber leider für mich unnütz, da ich mit dem Programm nicht arbeite

MFG Dapper-Dan
:D

Fun47
21.09.2007, 22:33
ich wette mit euch wenn die ganzen sinnlosen spam bereiche udn threads wegkommen würden, würden mindestens 5 leute aus dem forum abhauen

Dr Faust
21.09.2007, 22:33
Agree ist eigentlich ja nichts ausser "Das sehe ich auch so" "Da stimme ich dir zu" "genau meine Meinung" usw. für Leute die zu faul zum schreiben sind, find ich persönlich nicht so schlimm wenn das geschrieben wird, genau so wie aso im Grunde nichts ist ausser "Jetzt hab ich es verstanden" "Das erklärt einiges" usw.^^ Und der :D ist haltn Smiley, ich persönlich kann mich nicht beklagen wenn den einer von sich gibt, dafür ist er da. ^^


ich wette mit euch wenn die ganzen sinnlosen spam bereiche udn threads wegkommen würden, würden mindestens 5 leute aus dem forum abhauen

Und ich wär einer der ersten :P

Grüne Gurken
21.09.2007, 22:39
ich wette mit euch wenn die ganzen sinnlosen spam bereiche udn threads wegkommen würden, würden mindestens 5 leute aus dem forum abhauen

Das kann schon sein, aber durch ein wegfallen des Bereichs würde sich der Spam in den anderen Bereichen verstärken.
Die Lösung mit dem einen Spambereich find ich vollkommen berechtigt und In Ordnung.

B0B
21.09.2007, 22:42
Natürlich nicht, aber wenn 10 Seiten am Tag alleine in diesem Thread, mit Posts wie "aso", "agree" oder ":D", vollgeschrieben werden, dann ist das für mich Spam. :-?


das mein ich die ganze zeit das ist so sinnlos und zu

Zitat von LoC
Reine Spam- (Kopf-über-die-Tastatur-rollen z.B.), Was-hört-ihr-gerade-, Flash-Spiele- und Filme- und Wie-findet-ihr-dies-und-das-Threads gehören ins neue, offizielle Spam-Forum:
HIER KLICKEN!

dann bekommt man trotzdem ärger :-?

edit:

ich wette mit euch wenn die ganzen sinnlosen spam bereiche udn threads wegkommen würden, würden mindestens 5 leute aus dem forum abhauen
5 nur? viel mehr ich denk mehr als das halbe forum ohne scheiß jetzt:|

Pac_187
22.09.2007, 09:46
Ich glaube wohl kaum, dass die abhauen werden...

Die würden so dreist sein und einfach im Allgemeinen Diskussionen Bereich
einen Thread aufmachen...

Kanye Best
22.09.2007, 11:11
Ich glaub wenn man solche Threads wie den "Wirklich allgemeinen Thread" closed, oder gar alles in die Richtung verbietet, dann wäre im Forum wirklich sehr wenig los, was sicherlich mit der Zeit dazu führen würde das sich viele nicht mehr so oft blicken lassen und das ist sicherlich nicht im Sinn von Loc, wenn er auf einmal ein leeres Forum hat. Wen es stört der soll die Threads halt nicht lesen. Schadet doch Niemandem.

A.I.
22.09.2007, 11:53
Nein.., nicht das Forum geht unter, Gmod geht unter:

Am Anfang war Gmod eine Innovation, weil man das einfach alles machen konnte und die Engine-Physik hat mitgeholfen.

Aber jetzt.. spielen nur wenige Menschen Gmod, weil es da einfach nichts neues kommt und von Garrymod.org kommt selten ein sinnvoller Addon.

Und hier im Forum sind die Leute einfach gelangweilt und benutzten diesen Thread, nur um einfach etwas Anderes (Crysis, Bioshock) zu diskutieren.

Klartext:

Für mich als Spieler ist Garrys Mod einfach ausgebrannt, und ich benutzte dieses Forum, weil hier immer um etwas gesprochen wird.

Ende.

Rasiel
22.09.2007, 12:09
Kann dir nur Recht geben Ai !

Nugiman
22.09.2007, 12:21
Ja A.I. hat recht, ich spiele auch kaum noch Gmod da es einfach nix neues bietet...

Grüne Gurken
22.09.2007, 12:44
keine Panik.............

http://www.youtube.com/watch?v=uZsYc840r14

Scarecrow
22.09.2007, 12:47
Vor ein paar Jahren kam doch erst der andere da Nochnoi dozor oder wie auch imemr man das schreibt oder nicht, den meintest du doch oder nicht, oder kamen die beide in Russland um Jahre früher? ^^

Aber sicher doch. Die Filme sind aus Russland, wo sie ziemlich berühmt sind. Als dann Fox aufmerksam wurde, gab es die Europäische und US Version. Die Zeitspanne zwischen diesen Ereignissen liegt bei einigen Jahren :D

maverick254
22.09.2007, 12:52
Nein.., nicht das Forum geht unter, Gmod geht unter:

Am Anfang war Gmod eine Innovation, weil man das einfach alles machen könnte und die Engine-Physik hat mitgeholfen.

Aber jetzt.. spielen nur wenige Menschen Gmod, weil es da einfach nichts neues kommt und von Garrymod.org kommt selten ein sinnvoller Addon.

Und hier im Forum sind die Leute einfach gelangweilt und benutzten diesen Thread, nur um einfach etwas Anderes (Crysis, Bioshock) zu diskutieren.

Klartext:

Für mich als Spieler ist Garrys Mod einfach ausgebrannt, und ich benutzte dieses Forum, weil hier immer um etwas gesprochen wird.

Ende.

und ich dachte, ich wäre der einzige aus dem forum, der das nicht mehr spielt

Kritz
22.09.2007, 12:59
und ich dachte, ich wäre der einzige aus dem forum, der das nicht mehr spielt

Nö, ich muss es auch langsam zugeben..
Anfangs hat mich GMod natürlich noch fasziniert.. "toll; wow.." so nach dem Motto.. 'Da kann man ja echt alles machen, ich werde nie wieder etwas Anderes spielen!'

doch mit der Zeit ist nichts mehr neu, nichts mehr aufregend, alles nur noch nach dem Motto.. 'hmm ich guck mal was in Counter Strike los ist..' oder 'GMod, naja war schon toll..'

Wie gesagt, es ist nichts mehr was einen für Stunden fesselt..

Deshalb gibt es denke ich auch diesen Thread, in dem es nicht immer nur um GMod geht, sonder auch mal einen Smalltalk zum Beispiel :)


Meine Meinung, mfG Ich

maverick254
22.09.2007, 13:05
aber ein winzig kleiner spambereich darf in keinem forum fehlen... meiner meinung nach

A.I.
22.09.2007, 13:05
Ahja,

hab ich zu meiner "Rede" vergessen:

...und für Lua-Entwickler lohnt sich Gmod auch nicht mehr.
Warum?

Weil ihre Werke nur noch von Mingebags missbraucht werden.
(z.B. Shanjaq's Fusion Reactor > Große Plasma-Explosion)

Max
22.09.2007, 14:18
Ahja,

hab ich zu meiner "Rede" vergessen:

...und für Lua-Entwickler lohnt sich Gmod auch nicht mehr.
Warum?

Weil ihre Werke nur noch von Mingebags missbraucht werden.
(z.B. Shanjaq's Fusion Reactor > Große Plasma-Explosion)

Und bald wird eine Zeit kommen, wo ein Jugendlicher Garry´s Mod für Bioshock entwickelt *seufz* http://www.hlportal.de/images/smilies/220.gif Und dann wird gezockt http://www.hlportal.de/images/smilies/81.gif

Pac_187
22.09.2007, 14:22
Soweit wird er nicht kommen, da ihm die Idee via SecuRome vorher geklaut wird xD

Scarecrow
22.09.2007, 14:39
Ahja,

hab ich zu meiner "Rede" vergessen:

...und für Lua-Entwickler lohnt sich Gmod auch nicht mehr.
Warum?

Weil ihre Werke nur noch von Mingebags missbraucht werden.
(z.B. Shanjaq's Fusion Reactor > Große Plasma-Explosion)

Du unterstellst uns, dass wir nur Lua gelernt haben, um irgendwelche Dinge zu releasen? Ich kann Lua, ich nutze es für mich selbst und Andere, die Fragen haben, und das reicht mir persönlich als Grund. :gmod:

Fliesenkoma
22.09.2007, 17:19
Mal eben ne Frage, was hat es eigentlich mit diesen "PedoBear" auf sich?

Voll viele haben den als Ava aber ich hab kA was das soll! Hab ich was verpasst?

Kritz
22.09.2007, 17:21
Mal eben ne Frage, was hat es eigentlich mit diesen "PedoBear" auf sich?

Voll viele haben den als Ava aber ich hab kA was das soll! Hab ich was verpasst?

Prinzipiell nicht. Kayne war der erste und irgendwann hat irgendwer gesagt.. 'lasst doch mal alle Pedo-Bären als Ava nehmen'..
Glaub mir, es waren dutzende die sonen Bären hatten, dass was du jetzt siehst, ist nur noch der Rest :D

Fliesenkoma
22.09.2007, 17:27
Prinzipiell nicht. Kayne war der erste und irgendwann hat irgendwer gesagt.. 'lasst doch mal alle Pedo-Bären als Ava nehmen'..
Glaub mir, es waren dutzende die sonen Bären hatten, dass was du jetzt siehst, ist nur noch der Rest :D

Okay, vielen Dank. Ich dachte schon dieses Abartige Viech wäre jetzt in Mode oder sowas, aber natürlich hab ich mich noch nie durch irgendeine neue Mode beeinflussen lassen, auch nicht als ich klein war *HUST*Pokémon*HUST* :D

Kritz
22.09.2007, 17:57
Okay, vielen Dank. Ich dachte schon dieses Abartige Viech wäre jetzt in Mode oder sowas, aber natürlich hab ich mich noch nie durch irgendeine neue Mode beeinflussen lassen, auch nicht als ich klein war *HUST*Pokémon*HUST* :D

Pokémon fand ich schon immer merkwürdig, ich hab nie kapiert was da immer alle für eine Hype herum gemacht haben.. ich hab damals kleine Soldaten gekauft und in kleine Scenen gebaut, mit H0-Modellbahn und allem was dazugehört.. *sigh* dass waren noch Zeiten! :)

Antikeks
22.09.2007, 18:46
Pokémon fand ich schon immer merkwürdig, ich hab nie kapiert was da immer alle für eine Hype herum gemacht haben.. ich hab damals kleine Soldaten gekauft und in kleine Scenen gebaut, mit H0-Modellbahn und allem was dazugehört.. *sigh* dass waren noch Zeiten! :)

Meinst du solche Soldaten?
http://picture.yatego.com/images/467933318c8967.0/soldatenbeutel.jpg
Ich hab hunderte von den hab immer voll die risen schlachten gemacht :D. Jetzt wo hier von denen geredet wird hab ich wieder Lust mit denen zu spielen :D. *nach Plastiksoldaten such :D*

Kritz
22.09.2007, 18:50
Meinst du solche Soldaten?
http://picture.yatego.com/images/467933318c8967.0/soldatenbeutel.jpg
Ich hab hunderte von den hab immer voll die risen schlachten gemacht :D. Jetzt wo hier von denen geredet wird hab ich wieder Lust mit denen zu spielen :D. *nach Plastiksoldaten such :D*

Ja meine ich, meine sind aber alle angemalt *farbig* :)
Hab sogar Panzer, Flugzeuge, Autos, Häuser.. alles mögliche :gmod:

Antikeks
22.09.2007, 18:52
Ja meine ich, meine sind aber alle angemalt *farbig* :)
Hab sogar Panzer, Flugzeuge, Autos, Häuser.. alles mögliche :gmod:

Ich mal meine Lieber nicht an sonst siehts schei*e aus :D.

Rávo
22.09.2007, 18:52
Hmm,mein Headset is kaputt :|

Kritz
22.09.2007, 18:54
Ich mal meine Lieber nicht an sonst siehts schei*e aus :D.

Jo, ich hatte mal dunkel-Grüne, die haben aber nicht zu Market-Garden gepasst :D Deshalb hab ich mir farbige (also nicht Schwarze :roll:) gekauft :D

Scarecrow
22.09.2007, 19:08
Das waren noch Zeiten, mit den ganzen Pokemonkarten und so. Meine Eltern sagten mir immer: "Du kaufst dir nächstes Jahr bestimmt nicht mehr diesen Schrott, weil es was anderes gibt, oder?".

Damals dachte ich, alles im Griff zu haben, aber sie hatten von Anfang an recht.

BTW: Ich hab jetzt Ferien, und das heisst auch, dass ich ein paar langweilige Tage haben werd. Wie wäre es, wenn jemand wieder eine kleine Synchro-Parodie macht oder fortsetzt (z.B. Defkaunta's 300 Parodie)? =D

Nugiman
22.09.2007, 20:31
Meinst du solche Soldaten?
http://picture.yatego.com/images/467933318c8967.0/soldatenbeutel.jpg
Ich hab hunderte von den hab immer voll die risen schlachten gemacht :D. Jetzt wo hier von denen geredet wird hab ich wieder Lust mit denen zu spielen :D. *nach Plastiksoldaten such :D*

Au ja, das waren geile Zeiten! :D
Mein Nachbar hat mal versucht alle seine Soldaten erzählt, hat aber bei 500 aufgehört und es waren noch einige Kisten voll! Wir ham immer im (ziemlich großen) Sandkasten mit den Soldaten gespielt, und die Sanddünen gestürmt :D
Oh man das war echt toll

Kanye Best
22.09.2007, 20:36
Au ja, das waren geile Zeiten! :D
Mein Nachbar hat mal versucht alle seine Soldaten erzählt, hat aber bei 500 aufgehört und es waren noch einige Kisten voll! Wir ham immer im (ziemlich großen) Sandkasten mit den Soldaten gespielt, und die Sanddünen gestürmt :D
Oh man das war echt toll

Dien Nachbar hat seinen Soldaten was erzählt?:D Seltsames Hobby:roll:
Naja meine hab ich immer noch, blos das meine ne Nummer kleiner waren und blau.
Edit: Ist es nicht seltsam das wir alle mal mit Soldaten gespielt haben und jetzt Ego-Shooter zocken?^^

Kritz
22.09.2007, 20:39
Dien Nachbar hat seinen Soldaten was erzählt?:D Seltsames Hobby:roll:
Naja meine hab ich immer noch, blos das meine ne Nummer kleiner waren und blau.
Edit: Ist es nicht seltsam das wir alle mal mit Soldaten gespielt haben und jetzt Ego-Shooter zocken?^^

Nö, Psychopath bleibt Psychopath..

Dr Faust
22.09.2007, 20:45
Dien Nachbar hat seinen Soldaten was erzählt?:D Seltsames Hobby:roll:
Naja meine hab ich immer noch, blos das meine ne Nummer kleiner waren und blau.
Edit: Ist es nicht seltsam das wir alle mal mit Soldaten gespielt haben und jetzt Ego-Shooter zocken?^^

Naja von diesen Soldaten hab ich nie viel gehalten, weil für mich als Kind wichtig war dass die Dinger sich auch bewegen können und ordentlich aussehen, als nur eine Farbe zu haben. Man kann sagen ich war als Kind auf Grafik fixiert. :D

Kritz
22.09.2007, 20:50
Naja von diesen Soldaten hab ich nie viel gehalten, weil für mich als Kind wichtig war dass die Dinger sich auch bewegen können und ordentlich aussehen, als nur eine Farbe zu haben. Man kann sagen ich war als Kind auf Grafik fixiert. :D

Ich hab auch schon früh angefangen, die GrafikKarte meines Vaters auszubauen :gmod: GeForce 2MX - PCI-angebunden :D

Airfox
22.09.2007, 22:02
Ich hatte früher den Vorteil eines eigenen 10 meter breiten und 4 meter hohen Erdhügels der da über 2 jahre rumlag :gmod:

Da habe ich immer Klippen, Höhlen und Flüsse gebaut. Und am ende meiner "Spielphase" gings voll zur Sache. mit Chinaböllern Explosionen und mit Spraydosen Flammenwerfer simuliert. tja und so habe ich mir auch eine hübsche Narbe zugezogen. heißes Plastik auf der Hand.....nurnoch abkratzen ging.....:(

Ach und mit Benzin habe ich sie auch verstümmelt

Kritz
22.09.2007, 22:04
Ich hatte früher den Vorteil eines eigenen 10 meter breiten und 4 meter hohen Erdhügels der da über 2 jahre rumlag :gmod:

Da habe ich immer Klippen, Höhlen und Flüsse gebaut. Und am ende meiner "Spielphase" gings voll zur Sache. mit Chinaböllern Explosionen und mit Spraydosen Flammenwerfer simuliert. tja und so habe ich mir auch eine hübsche Narbe zugezogen. heißes Plastik auf der Hand.....nurnoch abkratzen ging.....:(

Ach und mit Benzin habe ich sie auch verstümmelt

Ich hab immer gerne welche auf den Rost gelegt xD

Airfox
22.09.2007, 22:11
Damals habe ich auch alte Modellbusse mit Benzin begossen. Verdammt gab das ne Stichflamme!

Kritz
22.09.2007, 22:20
Damals habe ich auch alte Modellbusse mit Benzin begossen. Verdammt gab das ne Stichflamme!

Grade jetzt entdeckt wohl jeder den Sinn des wirklich allgemeinen Threads :gmod:

Airfox
22.09.2007, 22:22
Damals habe ich sowieso verdammt viel Mist gemacht. 2 Knochen gebrochen, 3 mal verbrannt und 1 mal meinen Freund angezündet :)

Kritz
22.09.2007, 22:25
Damals habe ich sowieso verdammt viel Mist gemacht. 2 Knochen gebrochen, 3 mal verbrannt und 1 mal meinen Freund angezündet :)

:gmod: Freund angezündet ^^..

Ich hab mal einen mit nem Roller überfahren.. Gott wie Vermisse ich meine Jugend, :D

TheModMaster
22.09.2007, 22:56
Ich habe mal ausversehen meinen Kollegen ähm...Fast geköpft mit einem Samurai Schwert (tja man sollte keinem unter 8 Jährigen eine Katana geben. :D

Kritz
22.09.2007, 22:58
Ich habe mal ausversehen meinen Kollegen ähm...Fast geköpft mit einem Samurai Schwert (tja man sollte keinem unter 8 Jährigen eine Katana geben. :D

Wie alt bist du jetzt?

Hab gerade bemerkt, dass deine Sig mich würdigt ^^

Dapper_Dan
22.09.2007, 22:59
Ich habe mal ausversehen meinen Kollegen ähm...Fast geköpft mit einem Samurai Schwert (tja man sollte keinem unter 8 Jährigen eine Katana geben. :D

:-? OMG Na legga :D

TheModMaster
22.09.2007, 23:00
Wie alt bist du jetzt?

Hab gerade bemerkt, dass deine Sig mich würdigt ^^

12 Und nein meine Sig erwürgt dich net, sie Vergast dich :D

Kritz
22.09.2007, 23:01
12 Und nein meine Sig erwürgt dich net, sie Vergast dich :D

Da steht würdigt.. :shock:
Aber mal im Ernst, so ein krasser Schreibfehler?

TheModMaster
22.09.2007, 23:03
Da steht würdigt.. :shock:
Aber mal im Ernst, so ein krasser Schreibfehler?

Ja der ist Krass muss ihn mal weiter erzählen hab gut gelacht. :D

Kritz
22.09.2007, 23:05
Ja der ist Krass muss ihn mal weiter erzählen hab gut gelacht. :D

Lustig fand ich auch, 9 User bedankten sich :D

Kanye Best
22.09.2007, 23:19
Damals habe ich sowieso verdammt viel Mist gemacht. 2 Knochen gebrochen, 3 mal verbrannt und 1 mal meinen Freund angezündet :)

Mein Rekord lieg bis jetzt bei 3(!) Gehirnerschütterungen, einem gebrochenem Zeh, Arm + Hand beim Osterfeuer verbrannt und gleich mit nem Verbannt verbundem und so dann nochmal beim abnehmen des Verbantes die ganze Haut abgerissen, irgendwas am Rücken verstaucht (wegen nem Kumpel) und nen Haufen blauer Flecken.

Airfox
22.09.2007, 23:26
Ui blaue Flecken davon kann ich ein lied singen.....:(

Kanye Best
22.09.2007, 23:30
Ui blaue Flecken davon kann ich ein lied singen.....:(

Jaja die Äpfel :D Ich fang immer wieder gern davon an:D

Antikeks
22.09.2007, 23:40
Ich hatte bis jetzt 5 Gehirnerschütterungen, ein Überbein im linken Handgelenk(immernoch), ein Kapselris im linken Mittelfinger, ein paar Brellungen und 2 abgebrochene Schneidezähne.

So ich glaube das wars :D.

Nugiman
23.09.2007, 00:27
Ich hatte bis jetzt 5 Gehirnerschütterungen, ein Überbein im linken Handgelenk(immernoch), ein Kapselris im linken Mittelfinger, ein paar Brellungen und 2 abgebrochene Schneidezähne.

So ich glaube das wars :D.

:up: :gmod:

Kritz
23.09.2007, 09:44
Auf dringende Bitte von Kayne, poste ich nun dieses Bild..

http://img216.imageshack.us/img216/4236/scheissepedobrel3.jpg (http://imageshack.us)

Kanye Best
23.09.2007, 09:46
Auf dringende Bitte von Kayne, poste ich nun dieses Bild..

http://img216.imageshack.us/img216/4236/scheissepedobrel3.jpg (http://imageshack.us)

Wunderschön :D

Scarecrow
23.09.2007, 11:16
Ich hatte früher den Vorteil eines eigenen 10 meter breiten und 4 meter hohen Erdhügels der da über 2 jahre rumlag :gmod:

Da habe ich immer Klippen, Höhlen und Flüsse gebaut. Und am ende meiner "Spielphase" gings voll zur Sache. mit Chinaböllern Explosionen und mit Spraydosen Flammenwerfer simuliert. tja und so habe ich mir auch eine hübsche Narbe zugezogen. heißes Plastik auf der Hand.....nurnoch abkratzen ging.....:(

Ach und mit Benzin habe ich sie auch verstümmelt

Du sprichst mir aus der Seele. Wie ich es geliebt habe. Obwohl ich, ehrlich gesagt, zu Silvester heute noch das Eine oder Andere Männeken in die Luft jage. :gmod:

maverick254
23.09.2007, 11:23
aah sylvester, wie ich mich freue! da beginnt operation: KK* und selbstgebalstelter böller (halber-polenböller)

KK=KartoffelKanone (http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=kartoffelkanone&searchChannel=&searchOrder=) :gmod:

Scarecrow
23.09.2007, 11:26
aah sylvester, wie ich mich freue! da beginnt operation: KK* und selbstgebalstelter böller (halber-polenböller)

KK=KartoffelKanone (http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=kartoffelkanone&searchChannel=&searchOrder=) :gmod:

Ich mache mir wieder ne Mischung aus Instant-Ice, Zink und Salz. Das gibt wunderschöne, grüne Flammen. Problem: Entzündet sich bei Feuchtigkeit :gmod:

!Xirteg!
23.09.2007, 11:33
o.O Heute 1 Jahr im Forum


Ich mache mir wieder ne Mischung aus Instant-Ice, Zink und Salz. Das gibt wunderschöne, grüne Flammen. Problem: Entzündet sich bei Feuchtigkeit :gmod:

Auch net schlecht:D

Scarecrow
23.09.2007, 11:37
Auch net schlecht:D

Ja, wenn es wieder so ein trockenes Silvester wird, dann kann man das gut zum Zünden benutzen. Wasserpistole raus und Feuer Frei! :)

Ich denk auch nach, mir so eine Minikartoffelkanone zu bauen. Die gehen auch ab und sind handlich ;)

Reytoga
23.09.2007, 12:47
Woher könnt ihr das alles? Ich wollte mal einen eigenen Böller bauen, der hat nicht geklappt! Gibt es für so etwas Anleitungen?

Seamus
23.09.2007, 13:01
Man kann auch normale Böller auseinandernehmen und kombinieren oder andersweitig verwenden, das ist auch lustig :D

Waaaghboss
23.09.2007, 13:56
Obwohl ich, ehrlich gesagt, zu Silvester heute noch das Eine oder Andere Männeken in die Luft jage. :gmod:

Ich auch ^^. Aber Wozu soll ich die jetzt auch sonst noch benutzen, wenn nicht wegsprengen?

@Verletzungen: Ich sollte den Titel unverwundbar erhalten, weil ich mir bis jetzt nur meinen Arm ganz ganz leicht verstaucht hab. Sonst garnichts.

Airfox
23.09.2007, 13:58
ich kenn da ne interresante Seite

http://www.verwandt.de/

Da kann man herausfinden wie verbreitet ein Name ist.

So habe ich herausgefunden das es in meinem geburtsort 53 Füchse gibt :D

Scarecrow
23.09.2007, 14:16
Woher könnt ihr das alles? Ich wollte mal einen eigenen Böller bauen, der hat nicht geklappt! Gibt es für so etwas Anleitungen?

Öhm man kann vieles über bestimmte Stoffe nachlesen (z.B. im Internet) oder im Chemieunterricht erfahren. Ansonsten reicht auch Böller aufschneiden und ausprobieren.

maverick254
23.09.2007, 14:57
Ich mache mir wieder ne Mischung aus Instant-Ice, Zink und Salz. Das gibt wunderschöne, grüne Flammen. Problem: Entzündet sich bei Feuchtigkeit :gmod:

:lol:
bei sylvester könnte es vllt schwer werden ;)

meine bestehen fast komplett aus schwarzpulver von massenweise super-böller II und aus der ""munition"" von diesen knall-pistolen zu fasching :gmod:
...weißt schon, was ich meine ;)

aber die KK (apfelbooster.de.vu) wird am geilsten! die teile sind leicht zu bekommen, deshalb werde nicht nur ich mit so´nem teil rumspacken ;):twisted:

Reytoga
23.09.2007, 16:16
Hat jemand ein paar lustige Ideen zu Sylvester? Das sprengen von verfaulten Eiern und Kartoffeln wird langsam langweilig! ;)

Nugiman
23.09.2007, 16:38
Hat jemand ein paar lustige Ideen zu Sylvester? Das sprengen von verfaulten Eiern und Kartoffeln wird langsam langweilig! ;)

Hundescheisse sprengen is geil :D
Ham wir ma gemacht, in ner kleinen Straße. Riesigen Böller reingesteckt und flatsch waren die Fenster voll :gmod:

€r!k
23.09.2007, 16:50
Hab gestern Kuno besucht. Hat mir neues vom Bunker gezeigt :D
Hab mal wieder ne gute Idee geliefert, Retoxx denkt er würde vernachlässigt werden xD

Waaaghboss
23.09.2007, 16:54
Bunker? Was das?

Reytoga
23.09.2007, 16:59
Hundescheisse sprengen is geil :D
Ham wir ma gemacht, in ner kleinen Straße. Riesigen Böller reingesteckt und flatsch waren die Fenster voll :gmod:

Haben wir auch mal gemacht! Meine Bruder hat es voll erwischt!

B0B
23.09.2007, 17:40
na lecker abe bei uns liegt leider net so viel hundescheiße rum muss ich wohl nen tag vorher nochma mit dem hund spazieren gehen^^

UGC-K3nny
23.09.2007, 18:13
ein Stofftier mit einem Band (ca0,20cm - 1m lang) an den stiel einer Rakete binden/kleben! ..habs letztes Jahr mal probiert is lustig wenn die Dinger mit Brandstellen wieder runterkommen!

Antikeks
23.09.2007, 18:22
Letztes jahr hab ich ein paar Schulbücher abgebrannt(die haben wir bekommen weil es neue gab) :D. Alsemögliche drauf rein und drunter gelegt :D. Das war so geil :D.

Nugiman
23.09.2007, 19:00
Letztes jahr hab ich ein paar Schulbücher abgebrannt(die haben wir bekommen weil es neue gab) :D. Alsemögliche drauf rein und drunter gelegt :D. Das war so geil :D.

lol ja sowas is bei uns am letzten Schultag auch pasiert :D
Die ganzen 8. Klässler ham voll die Hassorgie an den Büchern gemacht, Wurstbrote, Gurken und Kaugummis zwischen die Seiten getan und drauf gestiegen damits schön drin kleben bleint :gmod:

Antikeks
23.09.2007, 19:02
lol ja sowas is bei uns am letzten Schultag auch pasiert :D
Die ganzen 8. Klässler ham voll die Hassorgie an den Büchern gemacht, Wurstbrote, Gurken und Kaugummis zwischen die Seiten getan und drauf gestiegen damits schön drin kleben bleint :gmod:

Was auch fun macht ist: Alle Seiten einzeln ausreisen und auf dem Schulhof verteilen :D.

Reytoga
23.09.2007, 19:33
ein Stofftier mit einem Band (ca0,20cm - 1m lang) an den stiel einer Rakete binden/kleben! ..habs letztes Jahr mal probiert is lustig wenn die Dinger mit Brandstellen wieder runterkommen!

Aber die kommen doch nicht da runter wo man sie abschießt! Ich hab noch nie einen Raketenstock wieder runterkommen sehen!

Antikeks
23.09.2007, 19:56
Aber die kommen doch nicht da runter wo man sie abschießt! Ich hab noch nie einen Raketenstock wieder runterkommen sehen!

Das liegt daran das da noch nie ein Stofftier dranhieng :D. Spaß.
Brenn den stock am besten an das siehst wo er fliegt :D.

Dr Faust
23.09.2007, 20:01
Raketenstöcker kommen wieder runter...

Meine Tante hat Silvester einen ins Gesicht bekommen.. ^^ Aber ist nichts passiert. ^^

Kritz
23.09.2007, 20:14
Raketenstöcker kommen wieder runter...

Meine Tante hat Silvester einen ins Gesicht bekommen.. ^^ Aber ist nichts passiert. ^^

Das ist natürlich owned..
Ich musste Sylvester ins Hospital ^^

TheModMaster
23.09.2007, 20:18
Das ist natürlich owned..
Ich musste Sylvester ins Hospital ^^

Ich habe immer noch so einen shock vom Silvester, weil ich musste ansehen wie eine Rakete von draussen gestartet ist und meinenm Kollegen voll an den Kopf geflogen ist 2 Wochen Spital.

Wer auch immer diese Rakete abgefeuert hat ist allen unbekannt (ausser mir..
...es war meine :D)

Reytoga
23.09.2007, 20:24
Wir stecken sie immer schief in Schneehügel! Ein wunderbares Geschoss auf die Häuser der Nachbarn die wir nicht mögen!
@Dr.Faust:Ich weiß dass die Stöcke wieder runterkommen, nur nie da wo man sie abfeuert!

Airfox
23.09.2007, 20:27
Ich habe mal ne Rakete anstatt in eine Flasche in die Erde gesteckt. Leider zu fest..... :gmod:

Kanye Best
23.09.2007, 20:29
Vor 3 Jahren hat nen Besoffener vom Hof von der Kneipe nebenan, mit nem Böller auf mich und nen Kumpel geworfen und letztes Jahr hat jemand geziehlt ner Rakete auf genau dne selben Kumpel geschossen, ich hab ihn aber noch schnell genug weg gezogen.

Airfox
23.09.2007, 20:30
Auftragskiller o0

B0B
23.09.2007, 20:39
rofl
wir feiern silvester oft mit meinen onkel tante und familie zusammen cih satnd aufn hof mein onkel mit zigarete und stofftasche vollr sylvesterkrams kommt übern wendehammer vor unseren hof auf einmal schmeißt er die tasche nach hinten weg und rennt das gab schön kaboom und war auch schön bunt^^ zum glück niemand verletzt

und was auch abgeht wenn sone feuerwerks baterie umkippt während alle in dcder nähe stehen und die teile übern boden rutschen^^ immer hochspringen^^

Dr Faust
23.09.2007, 20:48
Vor 3 Jahren hat nen Besoffener vom Hof von der Kneipe nebenan, mit nem Böller auf mich und nen Kumpel geworfen und letztes Jahr hat jemand geziehlt ner Rakete auf genau dne selben Kumpel geschossen, ich hab ihn aber noch schnell genug weg gezogen.


Ich glaub Airfox hat Recht, das sind Assassinen.. ^^

Rasiel
23.09.2007, 21:01
Ich hasse Silvester immer bin ich da Krank meistens Fieber und Kotzen -.- ...

TheModMaster
23.09.2007, 21:03
Ich hasse Silvester immer bin ich da Krank meistens Fieber und Kotzen -.- ...

Zu viele Raketen verschluckt?

!Xirteg!
23.09.2007, 21:08
Zu viele Raketen verschluckt?

Lol der is gut:lol:.

TheModMaster
23.09.2007, 21:13
Lol der is gut:lol:.

Auf deinem Avatar verschluckt der fast das Mikrofon.

UGC-K3nny
23.09.2007, 21:19
zu den raketen-stofftieren (^^) ich häng da immer so 'ne kleine blaue lampe (mini taschenlampe (ca 12cm lang) ran) somit find ich das ding immer wieder xD sieht lustig aus wenns wieder herunterkommt :lol:

Nugiman
23.09.2007, 21:21
Ich hasse Silvester immer bin ich da Krank meistens Fieber und Kotzen -.- ...

Silvester is doch lustig. Kannste saufen und scheisse in die Luft jagen! :gmod:

diwako
23.09.2007, 21:41
Silvester is doch lustig. Kannste saufen und scheisse in die Luft jagen! :gmod:

Jo, letztes jahr war das highlight: dosen abballern mit ner walther.
mal sehen was dieses jahr so abgeht.Hab ja enldich nen waffen schein.
:gmod:

Dr Faust
23.09.2007, 21:42
Na super, Waffenschein + Killerspieler = Amok = kollektives Ego-Shooter-Verbot. :gmod:

!Xirteg!
23.09.2007, 21:43
Dieses Jahr darf ich mit Fußball Profis der 2.- und Regionalliga an Sylvester zocken:)

TheModMaster
23.09.2007, 21:44
Jo, letztes jahr war das highlight: dosen abballern mit ner walther.
mal sehen was dieses jahr so abgeht.Hab ja enldich nen waffen schein.
:gmod:

Mit 17?

Edit: Kann man schon einen Waffenschein mit 16 haben? Ich dachte erst mit 18.

B0B
23.09.2007, 21:52
ich auch höchstens den kleinen gabs doch oder?

Nugiman
23.09.2007, 22:11
Jo, letztes jahr war das highlight: dosen abballern mit ner walther.
mal sehen was dieses jahr so abgeht.Hab ja enldich nen waffen schein.
:gmod:

Woher hattest du die Waffe? :shock:

Scarecrow
23.09.2007, 22:57
Woher hattest du die Waffe? :shock:

Also Luftgewehre bekommt mn frei erhältlich. Normale Waffen kann man seit dem Amoklauf eh ganz leicht bekommen, aber dazu sage ich lieber nichts, sonst nimmt mich noch jemand ernst :D

Seamus
23.09.2007, 23:04
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=422110 :gmod:
Das sieht ja mal geil aus!

Scarecrow
24.09.2007, 00:16
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=422110 :gmod:
Das sieht ja mal geil aus!

Richtig fett getroffen, hat sich jemand Zeit genommen ;)

diwako
24.09.2007, 12:22
Mit 17?

Edit: Kann man schon einen Waffenschein mit 16 haben? Ich dachte erst mit 18.
Ja geht, aber man kann ihn erst ab 18 abholen, ausserdem hab ich den mit dem jagdschein bekommen.


Woher hattest du die Waffe? :shock:

eGun. Vater ist jäger, bruder und ich.

LittleSnipes
24.09.2007, 12:37
Wer benutzt hier eigentlich ZoneAlarm?
Nen Freund von mir hat es und wenn ich das manchmal bei ihm sehe... dann kann ich mir nur an den Kopf schlagen. Das Programm blockiert ja wirklich alles! Das schlimmste war, als Antivir Updates runterladen wollte. Da meinte mein Kumpel, hey mach das schnell weg das is schlecht! :shock:
Zonealarm blockte die Downloads auch noch. Ich hab Zonealarm natürlich aktiviert und erstmal Updates von Antivir runtergeladen...

:roll:

Dr Faust
24.09.2007, 12:58
Verdammter Leetposter.

Ne Zonealarm hab ich nich, Antivir ftw :gmod:

diwako
24.09.2007, 13:16
ich hab zonealarm. ich finds super! wer zu dumm ist es richtig zu nutzen tut mir leid.

Waaaghboss
24.09.2007, 13:36
Zonealarm ist gut, aber ich hab es nichtmehr, seit es immer wenn ich in nem game ins Inertnet wollte, ne Anfrage gestellt hat, ich das Game dann aber nichtmehr minimieren konnte und so, den ganzen PC neustarten musste.

Seamus
24.09.2007, 15:50
Man kann in ZoneAlarm Programme auch manuell den Internetzugang verweigern/erlauben. Fragen tut er nur wenn er nicht weiss ob das Programm aufs Internet zugreifen darf, und das ist auch gut so.

Grüne Gurken
24.09.2007, 15:56
Waaaghboss sonst hätte eine Firewall auch überhaupt keinen Sinn. Es soll ja grade der Datenverkehr zum bzw. aus dem PC verhindert werden.

Waaaghboss
24.09.2007, 16:58
Waaaghboss sonst hätte eine Firewall auch überhaupt keinen Sinn. Es soll ja grade der Datenverkehr zum bzw. aus dem PC verhindert werden.

Ja ich weiß, aber ich finds kacke, wenn die mich dann nichtmals das Spiel minimieren lässt, sodass ich es erlauben kann xD

I-the-gamer
24.09.2007, 17:15
Sacht ma warum haben auf einmal alle ein Pedobear avatar?

Kritz
24.09.2007, 17:18
Sacht ma warum haben auf einmal alle ein Pedobear avatar?

Du hast was verpasst...
Kayne war der erste Bären-freak, irgendwer sagte irgendwann: "lol.. lasst uns mal alle Pedo-Bären nehmen.."

und so enstand dass PB (Pedo-Bären) Imperium.. :roll:

Scarecrow
24.09.2007, 17:29
Wir machen trotzdem lieber Witze über den Dancing Rocket Man und Bitchchecker :)

Seamus
24.09.2007, 17:34
Ja ich weiß, aber ich finds kacke, wenn die mich dann nichtmals das Spiel minimieren lässt, sodass ich es erlauben kann xDDas liegt am Spiel, nicht an der Firewall...

Nugiman
24.09.2007, 17:35
Sacht ma warum haben auf einmal alle ein Pedobear avatar?

Alle stehen auf den Pedobären!

!Xirteg!
24.09.2007, 18:01
Ich werde diese Pedobären killen!

Octavian
24.09.2007, 18:08
Ich werde diese Pedobären killen!

das geht so:

ich werde alle pedobären umbringen...und einen Clown :D

Reytoga
24.09.2007, 18:10
Nh, wn !Kvegrt! ynff haf qvrfrf uäffyvpur Ivru xvyyra! (Geheimschrift, bevor ich noch wegen Spam angeklagt werde!)

Kanye Best
24.09.2007, 18:16
Nh, wn !Kvegrt! ynff haf qvrfrf uäffyvpur Ivru xvyyra! (Geheimschrift, bevor ich noch wegen Spam angeklagt werde!)

Ich kann nur na Xirteq lesen.

MarvZombie
24.09.2007, 18:22
Nh, wn !Kvegrt! ynff haf qvrfrf uäffyvpur Ivru xvyyra! (Geheimschrift, bevor ich noch wegen Spam angeklagt werde!)

Das hast du von mir. Gibs zu! :D (Ich bin auch dabei! ;))

Kanye Best
24.09.2007, 18:24
Heute läuft von 20:15 bis 0:00 oder so auf Kabel 1 KoQ, ich freu mich voll:D

Nugiman
24.09.2007, 18:38
Nh, wn !Kvegrt! ynff haf qvrfrf uäffyvpur Ivru xvyyra! (Geheimschrift, bevor ich noch wegen Spam angeklagt werde!)

Hm da bräuchte ich jetzt eine Enigma, ich komm einfach nicht hinter den Code :D

Reytoga
24.09.2007, 18:41
Das hast du von mir. Gibs zu! :D (Ich bin auch dabei! ;))

Hat jemand was gesagt? Ich dachte ich hätte etwas gehört... ;)

Waaaghboss
24.09.2007, 18:49
Das liegt am Spiel, nicht an der Firewall...

Das war nicht nur bei einem Spiel.

Reytoga
24.09.2007, 18:52
Weiß jemand ob Clickandbuy.com mit PayPal zusammenhängt?

MarvZombie
24.09.2007, 18:52
Hm da bräuchte ich jetzt eine Enigma, ich komm einfach nicht hinter den Code :D

Ich hab ihn euch schonmal gesagt.


Das war nicht nur bei einem Spiel.

Dann liegt es halt an vielen Spielen. :D

Dr Faust
24.09.2007, 19:08
Ich hab ihn euch schonmal gesagt.


Sag ihn halt nochmal :>

Nugiman
24.09.2007, 19:10
Ich hab ihn euch schonmal gesagt.


Sag ihn nochmal ;)

MarvZombie
24.09.2007, 19:10
Sag ihn halt nochmal :>

Nö. :D Das würde ja den ganzen Spaß verderben.

Dr Faust
24.09.2007, 19:11
Nö. :D Das würde ja den ganzen Spaß verderben.

komm schon... sei nich so :roll:

Kritz
24.09.2007, 19:52
Jve jreqra rva haybrfonerf Enrgfry resvaqra, jrypurf vuara Xbcsfpuzremra orervgra jveq. Jraa qnaa nyyra qre xbcs enhpug, hrorearuzra jve qvr Shruehat!

Leute, dass nen ich Spam!

Das ist ja mal so sinnlos.. :roll:

Airfox
24.09.2007, 20:05
Hört bitte auf. Wenn ihr privat chatten müsst nutzt die PN Funktion!

!Xirteg!
24.09.2007, 20:05
Natürlich ist das Spam!
Redet mal wie normal Zivilisierte Menschen:roll:

Fun47
24.09.2007, 20:13
mhm russisch und koreanisch geht hier irgendwie nicht XD

Airfox
24.09.2007, 20:20
Hört auf zu spammen!

Dr Faust
24.09.2007, 20:26
Aber jetzt mal ernsthaft .. Lasst es doch, tut es für den Thread sonst wird er noch geschlossen. ^^

A.I.
24.09.2007, 20:26
Verdammt!

Wenn LoC diesen Thread wieder schließt, gebe ich ihm Recht.

!Xirteg!
24.09.2007, 20:33
Nein warum schließen? Das ist doch ein schönes Beweismittel für die Mods.
Bannt sie einfach für ein paar Tage. Das ist Gerechtigkeit.

Pac_187
24.09.2007, 20:33
Also, wenn noch irgendwer, etwas von diesem Schei* schreibt
der Erdet sich und zwar ganz stark!

Der Thread ist nämlich schon genug gefüllt mit Müll!

Kritz
24.09.2007, 20:35
Nein warum schließen? Das ist doch ein schönes Beweismittel für die Mods.
Bannt sie einfach für ein paar Tage. Das ist Gerechtigkeit.

Agree, trotzdem sehe ich den Close schon wieder kommen wenn dass mit einigen hier so weiter geht! :roll:

!Xirteg!
24.09.2007, 20:36
Ja man muss das mal Konsequent durchsetzen!


Störenfriede raus, Frieden rein!

Kritz
24.09.2007, 20:37
Ja man muss das mal Konsequent durchsetzen!


Störenfriede raus, Frieden rein!

Bin ich mal Konsequent dafür!
Wenn nochmal einer son Sch*iß macht :arrow: 14 Tage Ban

Waaaghboss
24.09.2007, 20:38
Nein warum schließen? Das ist doch ein schönes Beweismittel für die Mods.
Bannt sie einfach für ein paar Tage. Das ist Gerechtigkeit.

Ne, wieso bannen. Chris ist ja auch nichtmehr gebannt, warum soll man dann die bannen?

Kritz
24.09.2007, 20:38
Ne, wieso bannen. Chris ist ja auch nichtmehr gebannt, warum soll man dann die bannen?

Weil es einfach nur nervt!

!Xirteg!
24.09.2007, 20:40
Ich hätte ne neue Regel:

Schreibe bitte in Deutscher oder Englischer Sprache mit korrekter Rechtschreibung.

Kritz
24.09.2007, 20:41
Ich hätte ne neue Regel:

Schreibe bitte in Deutscher oder Englischer Sprache mit korrekter Rechtschreibung.

Ja, bitte schreibt das mal jemand (LoC) in die Forenregeln?

Waaaghboss
24.09.2007, 21:07
Weil es einfach nur nervt!

Ich könnt jetzt noch was schreiben, aber dann würds sofort wieder heißen, dass wir Chris runtermachen würden.

LittleSnipes
24.09.2007, 21:20
Schreibt den Mist doch in den Was absolut niemanden interessiert Thread :)

Pac_187
24.09.2007, 21:27
Ist ja toll das ihr ROT13 Übersetzter habt, aber wenn ihr das:



Ban us!
Diese Community neigt sich dem Ende!

Wir wollen hiermit zeigen, dass die Moderatoren und Administratoren klaeglich versagen in ihrer Rolle. Sie reagieren viel zu spaet und meist falsch (Siehe Chris)!


wirklich ernst meint, dann könnt ihr gehen!

Und zwar in euer "GMod.de fake Froum, wo eh alles genauso übernommen wird

Kanye Best
24.09.2007, 21:28
So zu schreiben ist eine Sache, so weiter zu machen nachdem sich Leute beschwert haben eine andere. Hört doch jetzt einfach mit dem Spamm auf Kinder.
Edit: Ist ja noch kindischer als ich dachte.:roll:

!Xirteg!
24.09.2007, 21:38
Ich habe im Interesse von manchen Leuten hier eine Nachricht zu LoC geschickt. Ich hoffe er geht an das Problem hart aber fair heran.

Wenn ich könnte, würde ich hier mal alles umkrämpeln (genauso denke ich wie andere User auch).

Grüne Gurken
24.09.2007, 21:40
Was ist denn nun los? Ein glück hab ich mich gegen Grippe impfen lassen.

Waaaghboss
24.09.2007, 21:53
Guckt euch meine Urlaubsbilder im absolut niemanden interessiert thread an :gmod:

B0B
24.09.2007, 22:03
rofl aber das forum geht echt den bach herunter aber nicht NUR wegen den moderatoren oder admins sondern auch wegen einige usern hier und es ist einfach inaktiv meiner meinung nach die ja aber sowieso niemanden interresiert:P

Scarecrow
25.09.2007, 12:04
rofl aber das forum geht echt den bach herunter aber nicht NUR wegen den moderatoren oder admins sondern auch wegen einige usern hier und es ist einfach inaktiv meiner meinung nach die ja aber sowieso niemanden interresiert:P

Aha. Das Forum geht, wenn überhaupt, den Bach hinauf. Wir haben Gravguns.

A.I.
25.09.2007, 12:23
!
BITTE LESEN:
Da hier viele glauben, der "wirklich allgemeine Thread" wäre rechtsfreier Raum, möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass hier ebenfalls die Foren-Regeln gelten.

Weitere Posts - wie die von gestern - werden von nun an wie in anderen Bereichen des Forums mit Verwarnungen und Verbannung bestraft.

Letzte Warnung...
!

Wenn ihr wirklich gebannt werden wollt, schreibt LoC ne PN.

Aber ich weis, ich habt nicht den Mut dazu!

diwako
25.09.2007, 12:44
ich hät sie sofort gebannt. war ja ein sogenannter ban me post.

Waaaghboss
25.09.2007, 12:58
Das hier ist nicht das FP.
Außerdem, hätten wir dann das recht einen "soll Nugiman entbannt werden" Thread aufzumachen, weil die wollten ja nur ein bisschen Spaß und Chris wurde ja auch entbannt ;)

!Xirteg!
25.09.2007, 13:00
So ich hab jetzt meinen neuen 2GB Ram eingebaut und bin bereit mich gegen die Russen anzulegen :D.

Lasst uns das Thema jetzt einfach begraben...

Nugiman
25.09.2007, 13:51
Das hier ist nicht das FP.
Außerdem, hätten wir dann das recht einen "soll Nugiman entbannt werden" Thread aufzumachen, weil die wollten ja nur ein bisschen Spaß und Chris wurde ja auch entbannt ;)

Warum? Waaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?

Maurice
25.09.2007, 13:56
[/thread]

http://maurice.gmod.de/Walking%20Mario%20V2.GIF
Go mario.

UGC-K3nny
25.09.2007, 14:01
ach du heilige schei... selber gemacht? ist das nicht sehr aufwändig?

€r!k
25.09.2007, 14:04
Er hat doch zu viel Zeit ;D

!Xirteg!
25.09.2007, 14:13
Das ist immer schlimm...da kommt eine Demo raus und in 3 Minuten sind alle Downloadlinks belegt. Zum Glück hab ich jetzt endlich einen :).

Reytoga
25.09.2007, 14:20
Das ist immer schlimm...da kommt eine Demo raus und in 3 Minuten sind alle Downloadlinks belegt. Zum Glück hab ich jetzt endlich einen :).

Lass mich raten! Pes 2008 Demo! Bin auch am saugen wie ein verrückter! Ich sauge bei 4players mit schlappen 100 kb/s. Und das bei meiner 6000er Verbindung!

!Xirteg!
25.09.2007, 14:22
Lass mich raten! Pes 2008 Demo! Bin auch am saugen wie ein verrückter! Ich sauge bei 4players mit schlappen 100 kb/s. Und das bei meiner 6000er Verbindung!

Sie ist gerade fertig! So sofort ein Match Frankreich-Türkei :D

Reytoga
25.09.2007, 15:03
Sie ist gerade fertig! So sofort ein Match Frankreich-Türkei :D

Grrrr..... Ich hasse dich! ;)
Bin gerade bei 39& Prozent.... Meine Geschwindigkeit schwankt zwischen 80 und 150 kb/s
Wo hast du sie gesaugt?

!Xirteg!
25.09.2007, 15:04
Ich hab bei Gamershell und dann der Käsekopp Server.

Alter Schwede, 1.Schwalbe und dann kriegt der andere gleich rot+Elfer :D

Witcher
25.09.2007, 15:34
Hört auf zu spammen!

Genau, das ist nur mir Vorenthalten.;)

Reytoga
25.09.2007, 15:59
Ich hab bei Gamershell und dann der Käsekopp Server.

Alter Schwede, 1.Schwalbe und dann kriegt der andere gleich rot+Elfer :D

Ich bin bei 60 Prozent -.-
Jetzt loht es sich wohl kaum mehr, den DL abzubrechen und bei Gamershell bzw. "Käsekopp" (?) zu laden..
Ich will es aber zockeeeeen! JEEEETZT!
Ist es leicht den Schiri zu täuschen?
Gibt es vielleicht einen Demo Expander, mit dem man länger spielen kann?

!Xirteg!
25.09.2007, 16:12
Der Schiri ist hartnäckig, die Türken die Schwächsten und die Brasilianer auch:)

B0B
25.09.2007, 17:48
Aha. Das Forum geht, wenn überhaupt, den Bach hinauf. Wir haben Gravguns.


ja ne is klar^^

Mr.Man
25.09.2007, 17:53
8) (http://garrysmod.de/wiki/index.php/Pod_controller)<Klicken!

Waaaghboss
25.09.2007, 17:57
Und nocheimal: Was absolut niemanden interessiert ist weiter unten.

Rasiel
25.09.2007, 18:05
Gehört der 2pedo4you Fraktion an !

Witcher
25.09.2007, 18:06
Und nocheimal: Was absolut niemanden interessiert ist weiter unten.

Sorry mich hat interessiert...:mad:

Gruß Witcher..

Kritz
25.09.2007, 18:07
Gehört der 2pedo4you Fraktion an !

Was denkt ihr über den Poster über euch

ist in einem anderem Foren-teil :roll:

!Xirteg!
25.09.2007, 18:14
Ich sags ja immer: Fußball können besser fliegen als spielen :D

http://img505.imageshack.us/img505/2884/schwalbetf2.jpg (http://imageshack.us)

Rasiel
25.09.2007, 18:46
Join now the Gmod.de Chat in the Steam Community (?) .

Maurice
25.09.2007, 18:51
http://img511.imageshack.us/img511/3774/gmconstruct0020gk2.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0020gk2.jpg)
Oh yeah.

Rasiel
25.09.2007, 18:53
Ganz Klar Mangelerscheinung von Idee'n !

Mr.Man
25.09.2007, 18:54
http://img511.imageshack.us/img511/3774/gmconstruct0020gk2.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0020gk2.jpg)
Oh yeah. Geil :D

Seamus
25.09.2007, 19:17
http://img511.imageshack.us/img511/3774/gmconstruct0020gk2.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0020gk2.jpg)
Oh yeah.Sogar zu Geil!
Marco Rossi goes Gmod! :D

Octavian
25.09.2007, 19:49
Wer von euch musste eigentlich schon zur Musterung?

Bin Mitte Oktober dran :|

diwako
25.09.2007, 19:52
Wer von euch musste eigentlich schon zur Musterung?

Bin Mitte Oktober dran :|

ich ende juli.
werden mich eh nicht nehmen.

Antikeks
25.09.2007, 19:58
http://img511.imageshack.us/img511/3774/gmconstruct0020gk2.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0020gk2.jpg)
Oh yeah.

Cool :shock:. Der ist doch von Metal Slug oder?

!Xirteg!
25.09.2007, 20:44
@ Reytoga

Ja die Demo ist hammer! Richtig geniales Spielgefühlt

Für mich:

Muhahaha die scheiss Dortmunder verlieren 0:3 und Schalke gewinnt :D

Kanye Best
25.09.2007, 20:49
Wusstet ihr das man sich bei Xfire selbst adden kann?

diwako
25.09.2007, 20:56
Wusstet ihr das man sich bei Xfire selbst adden kann?

jop. ist ziemlich alt

Rasiel
25.09.2007, 21:04
Wusstet ihr das man sich bei Xfire selbst adden kann?

Loool wie geil grad getestet xDDDD .

B0B
25.09.2007, 21:31
sehr sehr alt aber gut zum testen ob der status geht und so aber ich benutzt es sowieso net hatte nur probleme damit:shock:

Waaaghboss
25.09.2007, 21:46
Xfire seit wenigstens 3 Jahren. Nie Probleme.

LittleSnipes
25.09.2007, 23:07
Happy Birthday Worfox :D

Waaaghboss
25.09.2007, 23:21
Happy Birthday Worfox

LittleSnipes
26.09.2007, 01:06
Waaaghboss, deine Signatur lässt meinen Pedobären wieder erwachen.

Reytoga
26.09.2007, 06:12
@ Reytoga

Ja die Demo ist hammer! Richtig geniales Spielgefühlt

Für mich:

Muhahaha die scheiss Dortmunder verlieren 0:3 und Schalke gewinnt :D

Aber außer uns interessiert sich hier keiner dafür oder? Ich finde die Torjubel sehen im Vergleich zum Vorgänger richtig geil aus. Anfangs muss man sich an das neue Gefühl gewöhnen, aber das hat man nach 2 - 3 Spielen!

!Xirteg!
26.09.2007, 10:55
Alles gute W0rf0x

MarvZombie
26.09.2007, 11:11
h381 8ö5d1 W0rf0x!

!Xirteg!
26.09.2007, 11:13
Ok jetzt reichts...ich mache mir wieder Gmod drauf, mache ein Bild wo ein Leet erschossen wird...und back mir ein Eis!

Scarecrow
26.09.2007, 13:08
Alles Gute W0rf0x!

Airfox
26.09.2007, 13:10
Mein beilei......ähhhh ich meine alles gute ;)

Waaaghboss
26.09.2007, 13:13
Ich glaub, Worofx kommt sowieso nichtmehr hier hin oder?

Scarecrow
26.09.2007, 13:17
Ich glaub, Worofx kommt sowieso nichtmehr hier hin oder?

Ihr macht dem auch Angst mit euren Pedobears :)

Nugiman
26.09.2007, 13:23
Alles gute W0rf0x!
Wie alt wird er denn?

LittleSnipes
26.09.2007, 13:26
Er wird 18, steht unten bei der Übersicht

Nugiman
26.09.2007, 13:38
Er wird 18, steht unten bei der Übersicht

Na dann braucht er keine Angst mehr vorm Pedobären haben! Der vergreift sich ja nur an kleinen Mädchen :gmod:

LittleSnipes
26.09.2007, 13:42
Na dann braucht er keine Angst mehr vorm Pedobären haben! Der vergreift sich ja nur an kleinen Mädchen :gmod:

...und Jungs...

Scarecrow
26.09.2007, 14:31
Ich denke mal ich muss ein Flash-Spiel erstellen, in welchem man Pedobären abknallen kann. :)

!Xirteg!
26.09.2007, 14:36
Ich denke mal ich muss ein Flash-Spiel erstellen, in welchem man Pedobären abknallen kann. :)

Ja bitte und dann in 1000 Einzelteile damit ich endlich meine ruhe habe :lol:.

Waaaghboss
26.09.2007, 14:45
Ich denke mal ich muss ein Flash-Spiel erstellen, in welchem man Pedobären abknallen kann. :)

nein, mach eins, wo man der Bär ist und kleine Kinder fangen muss xD

Rasiel
26.09.2007, 14:52
XDDDDD (http://213.131.248.50/brushworker/membersites.php?m=chris14465)

!Xirteg!
26.09.2007, 14:53
L.0.L!
Da war wohl ein Hacker am Werk.

€r!k
26.09.2007, 15:02
LOL...
Glaub auch das da jemand was durchbrochen hat.

Grüne Gurken
26.09.2007, 15:37
Wetten W0rf0x antwortet gleich.
Auch von mir: "Alles Gute"

Nugiman
26.09.2007, 15:46
lol was is da pasiert?