PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine CUSTOM-DoD:S Models in Gmod9



Garry
07.01.2007, 13:50
Hi Leutz, ich hab folgendes Problem, ich besitze DoD:S, dort habe ich Custom Models für die Deutschen und die Amerikaner reingepackt, im Gmod 9.04 sind unter Day of Defeat immernoch die Standart-Models, meine Frage: wie kriege ich meine Custom-Models aus DoD:S in Gmod9.04 ???? danke für euer hilfe.....

*DEAD*Pr0no0b
07.01.2007, 14:07
Hi Leutz, ich hab folgendes Problem, ich besitze DoD:S, dort habe ich Custom Models für die Deutschen und die Amerikaner reingepackt, im Gmod 9.04 sind unter Day of Defeat immernoch die Standart-Models, meine Frage: wie kriege ich meine Custom-Models aus DoD:S in Gmod9.04 ???? danke für euer hilfe.....

Kopiere die Custom Models in den GMod Ordner rein (also auch in Materials und Models).
Falls das mit DoD:S eine Mod für GMod ist, dann packe die Models in den Mod-Ordner unter Materials und Models. Falls die Ordner noch nicht existieren, erstelle sie einfach.

Garry
07.01.2007, 14:23
thx werds ma ausprobieren
Doppelpost-Edit:
hmmm......ich hab die models reinkopiert.....jezz sind alle lila-schwarz.......... hier ich geb dir ma den link zu der datei!! da kannst du dich dann selber überzeugen......es ist zu schwer zu erklären http://www.fpsbanana.com/skins/download/6664 danke für deine hilfe!!
Doppelpost-Edit:
haalllooo sry für diesen post aber...........ist noch jemand hier der mir helfen kann????? :-?