Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop CS2 - Bilder zuviel MB

Weezer
06.01.2007, 21:09
Ich weiß nicht, wie ich es hinkriege, die MB bei meinen Pics zu senken. Das "kleinste" von mir ist ca 4,5 MB in PNG Format. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die noch kleiner zu machen, ein bestimmtes Programm oder so? (qualität sollte nicht stark drunter leiden.) Weil in ImageShack steht, das nur 1,5 MB große Bilder erlaubt sind. Bitte um schnelle Hilfe. ^^

Alex22
06.01.2007, 22:52
Ich weiß nicht, wie ich es hinkriege, die MB bei meinen Pics zu senken. Das "kleinste" von mir ist ca 4,5 MB in PNG Format. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die noch kleiner zu machen, ein bestimmtes Programm oder so? (qualität sollte nicht stark drunter leiden.) Weil in ImageShack steht, das nur 1,5 MB große Bilder erlaubt sind. Bitte um schnelle Hilfe. ^^

Hol dir nen FTP Account wie zb. bei Gimyweb
www.gimyweb.de (http://www.gimyweb.de/hosting/anmeldung/index/Alex22.htm)

diwako
07.01.2007, 00:44
machs doch zu einem jpeg... mit 12 in der qualli! so machs ich auch und es hat "auch" die gleichen quallis wie ein png...

€r!k
07.01.2007, 12:20
Ja bei mir ist auch manchmal aus irgendeinem Grund die hälfte der Formate, darunter JPG, verschwunden.

Ich weiß auch nicht woran das liegt -.-

diwako
07.01.2007, 12:35
rich ich hier gecracktes photoshop? that's a big no no! :lol:

Scarecrow
07.01.2007, 14:23
rich ich hier gecracktes photoshop? that's a big no no! :lol:

Was für eine lustige Vermutung :D

Könnte ein technischer Bug, durch Viren o.ä. verursacht worden sein. Neuinstallieren würde helfen oder ruft doch mal bei der Servicenummer an ;)

€r!k
07.01.2007, 16:54
Weiß nicht was es ist. Neuinstallation bringt nichts.