PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisten sind nicht da



MarvZombie
06.01.2007, 17:28
Hallo,

Ich arbeite gerade an einer Map und hab an eine Stelle ein paar Kisten gestapelt. Sie bestehen aus prop_dynamic's und die Models wood_crate001a.mdl und wood_crate002a.mdl. Wenn ich die Map starte (Beim Kompilieren keine Errors, bei thewall.de überprüft) und zu der Stelle laufe, existieren die Kisten nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?

MfG

The Reaper

Scarecrow
06.01.2007, 17:37
prop_dynamics ist falsch, du solltest es mit prop_physics versuchen.

MarvZombie
06.01.2007, 17:41
Hatte ich vorher. Da waren sie auch nicht da und es kamen Errors in der log.

N!ghtFoX
06.01.2007, 17:47
Das ist normal, du kannst diese Kisten nicht nehmen. Geh mal zu de_cbble in GMOD10, da sind sie auch weg!!! bei B

€r!k
06.01.2007, 17:47
versuch mal prop_physics_override oder dynamic_override

Wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht.

MarvZombie
06.01.2007, 17:49
Danke für eure Antworten. Ich werde es mal mit override probieren. Ansonsten muss ich was anderes nehmen.

MfG

The Reaper

[EDIT]: Mit prop_dynamic_override gehts! Danke nochmal.

Scarecrow
06.01.2007, 18:00
Wird halt ein temporärer Bug sein, immerhin hat Garry die Source-Engine editiert, kann ja vorkommen.