PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Human restistance



CaPaRZo
04.01.2007, 04:57
http://img219.imageshack.us/img219/5618/lolpwntyc9.jpg

weddinger65
04.01.2007, 06:48
sehr schön

Outerdrake
04.01.2007, 07:27
zwar spielt hl² in der zukunft lol aber das is mal ne ganz neue betrachtungsweise sieht sehr sehr gut aus muss ne schweine arbeit gewesen sein ^^

Pac_187
04.01.2007, 09:50
WooZaa :shock:

CaPaRZo ist wieder auferstanden:)


Geile Arbeit!

W0rf0x
04.01.2007, 10:25
zwar spielt hl² in der zukunft lol aber das is mal ne ganz neue betrachtungsweise sieht sehr sehr gut aus muss ne schweine arbeit gewesen sein ^^7 hour war, schonma was davon gehört?

weddinger65
04.01.2007, 10:38
7 hour war, schonma was davon gehört?


ne! was ist das ?

!Xirteg!
04.01.2007, 11:12
:shock: geil einfach nur geil genau was mir gefällt :gmod:

W0rf0x
04.01.2007, 11:21
ne! was ist das ?Mein gott, ihr spielt hl2 und kennt noch nichtmal die story, das einzige was euch an hl2 interessiert, ist wohl "lololol gegner töten"
http://en.wikipedia.org/wiki/Seven_Hour_War

Scarecrow
04.01.2007, 14:21
Mein gott, ihr spielt hl2 und kennt noch nichtmal die story, das einzige was euch an hl2 interessiert, ist wohl "lololol gegner töten"
http://en.wikipedia.org/wiki/Seven_Hour_War

Gut gesagt! Die Story ist doch das, was das Spiel so ausmacht, neben der neuen Engine.

Und Caparzo: Das sieht wirklich hammer aus! Ich frage mich bloß was du da alles benutzt hast ;)

Locou
04.01.2007, 14:53
Hab gewartet bis endlich wieder etwas richtig gutes hier im Forum zu finden ist. Was ziehmlich gut aussieht, sind die triebwerke der Combine schiffes.
Das sieht einfach hammer aus. Die Blitze passen auch sehr gut in dieses Bild rein. Sehr schön in Scene gesetzt! Eins Seite Humans und andere Seite Combine!
Wieder mal stört mich eine kleinigkeit, nämlich die einzelnen Verschwommenen Elemente.
Ich finde das die Verwommennen und die Scharfen Elemente zu sehr ineinander greifen. So schlimm ist es aber auch nicht.

CaPaRZo
04.01.2007, 15:14
Danke fuer die positiven Kommentare. Ich werde spaeter mal die Bilder uploaden die ich verwendet habe und eine selbstgemacht Muzzle Flash Brush fuer euch uploaden wenn ich wieder zuhaus bin.

I-the-gamer
04.01.2007, 15:48
Ich weiß, man sollte so viel arbeit eigentlich nicht kritisieren (;) ) , aber ich find es ein wenig zu voll.

UGC-K3nny
04.01.2007, 16:16
woa das beste bild was is bisher hier im forum gesehen habe (man bemerke: bild nicht comic!) das ist schon kein bild mehr das ist .....KUNST!

€r!k
04.01.2007, 16:26
Finde es auch sehr schön, aber im 7 Stunden krieg, der etwa 2000 stattgefunden hätte, hat schon modernere Waffen. Auch muss man bedenken, dass die Combine damals noch keine Menschengestalt hatten, weil ja noch keine Basen standen wie z.B. Nova prospekt (Menschenforschungsanstalt) oder die Zitadellen.
Aber naja müsste man alles erstmal Modelln. Wie gesagt ein perfektes Bild ;)

W0rf0x
04.01.2007, 16:55
Finde es auch sehr schön, aber im 7 Stunden krieg, der etwa 2000 stattgefunden hätte, hat schon modernere Waffen. Auch muss man bedenken, dass die Combine damals noch keine Menschengestalt hatten, weil ja noch keine Basen standen wie z.B. Nova prospekt (Menschenforschungsanstalt) oder die Zitadellen.
Aber naja müsste man alles erstmal Modelln. Wie gesagt ein perfektes Bild ;)eine M4A1 ist also nicht modern?

CyberVampire
04.01.2007, 16:59
eine M4A1 ist also nicht modern?

Die ist doch schon lange veraltet!

Locou
04.01.2007, 17:21
Finde es auch sehr schön, aber im 7 Stunden krieg, der etwa 2000 stattgefunden hätte, hat schon modernere Waffen. Auch muss man bedenken, dass die Combine damals noch keine Menschengestalt hatten, weil ja noch keine Basen standen wie z.B. Nova prospekt (Menschenforschungsanstalt) oder die Zitadellen.
Aber naja müsste man alles erstmal Modelln. Wie gesagt ein perfektes Bild ;)
Man soll hier das Bild bewerten und nicht wie Realistisch ist...
Klugscheißer >__<


Danke fuer die positiven Kommentare. Ich werde spaeter mal die Bilder uploaden die ich verwendet habe und eine selbstgemacht Muzzle Flash Brush fuer euch uploaden wenn ich wieder zuhaus bin.
Danke...interresiert mich seh wie du es gemacht hast. Sach mal an wie viele einzelen Bilder in diesem Kunstwerk stecken!

Seamus
04.01.2007, 17:38
Wirklich sehr geiles Bild, Respekt!
Ein Feedback sollte ja immer was Positives und was Negatives enthalte, aber bis ich bei diesem Bild was Negatives gefunden hatte, musste ich lange suchen :)
Wie auch immer, diese Komischen Bröckchen in den Muzzleflashs gefallen mir überhaupt nicht. Und wieso fallen sie beim Soldaten nach unten und beim Combine-Soldaten nach oben?

Aber das ist bestimmt eines der besten Bilder des Forums!

Scarecrow
04.01.2007, 20:10
An all die Zeitkritiker: Vielleicht spielt die Handlung, die Story garnicht in Half-Life, vielleicht ist es garnicht der 7 Stunden-Krieg, den wir hier sehen. Ich meine, ich habe schon andere Bilder gesehen, in denen Combine irgendwelche Sachen gemacht haben, die garnicht zu Half-Life passen. Es könnte ja genausogut ein Zeitsprung durch ein Wurmloch sein, der in ein anderes Jahr führt, oder sogar ganz was anderes, immerhin gibt es ja die künstlerische Freiheit ;)


zwar spielt hl² in der zukunft lol aber das is mal ne ganz neue betrachtungsweise sieht sehr sehr gut aus muss ne schweine arbeit gewesen sein ^^

(hab zufällig dich als Beispiel genommen, nicht persönlich nehmen)

Viele hier reden von einem 7-Stunden-Krieg. 7-Stunden-Krieg hier, 7-Stunden-Krieg da, das Einzige, was ich sehe, ist ein Link zu Imageshack mit einem sehr gut gelungenen Bild. :)

Dark
04.01.2007, 21:57
/////
(OO)
(( ))
//\\ wtf is that good:shock: :shock: :shock: :shock:
das is wirklich noce

CaPaRZo
04.01.2007, 22:47
Hier mal ein paar von den verwendeten Bildern.

http://img45.imageshack.us/img45/3494/usedhv6.jpg

Moonlight
04.01.2007, 23:01
Ich muss auch sagen, dass es etwas voll ist ^^

Aber sonst, echt Top!!

weddinger65
05.01.2007, 11:14
Mein gott, ihr spielt hl2 und kennt noch nichtmal die story, das einzige was euch an hl2 interessiert, ist wohl "lololol gegner töten"
http://en.wikipedia.org/wiki/Seven_Hour_War




lol ich hab hl2 nicht mal durchgespielt habs nur gekauft damit ich gmod spielen kann:D