Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : g-mod 9 ohne cs

kenny
02.01.2007, 13:41
ich wusste nich wo ich den crap posten soll also hier rein^^

g-mod geht ja bekantlich nich ohne css ausser man schaltet es im hauptmenü aus (wenn mans an bekommt :P)

so und jetz zum eigentlichen kann mir einer den gefallen tun und die disabled datei für css geben? ihr könnts ja ausmachen:gmod:

€r!k
02.01.2007, 14:24
Entferne doch einfach den Ordner und entferne die Modcache...

kenny
02.01.2007, 14:28
den ganzen modcache ordner oder nur die txt.?

Cray
02.01.2007, 14:51
den ganzen modcache ordner oder nur die txt.?

das muss nicht unbedingt funktionieren.. ich hab's versucht.

:idea: Ich habe schon einen Thread dazu unter Gmod Support gepostet

kenny
02.01.2007, 14:57
jo das hat mal voll fett net gefunzt also macht mir mal jemand die disabled datei? das sind max 5 mins

danke im vorraus

1Dle_Fr0g
02.01.2007, 20:29
Mein Gott ey...sorry aber bei sowas muss ich mich echt übergeben. Man kann keine Disable-Datei für GMod machen! Du musst einfach nur aus dem -modcache und dem mods Ordner die counter-strike ordner löschen - FERTIG!

Is das denn so schwer? :roll:

Weezer
02.01.2007, 20:35
Nein, schwer ist das nicht. Ich habs auch so getan, wie du es gesagt hast (als ich noch vor ein paar Wochen kein CSS hatte). Ich hab den Modcache-Ordner und den CSS-Content-Ordner gelöscht, und es geht trotzdem nicht. Mann BRAUCHT Counterstrike Source, da die CounterStrikeSource-SWEPS fest mit eingebunden sind, und wie man Gmod so ummodeln kann, dass es auch ohne CSS geht, dass frage mal Gott. :roll:

kenny
02.01.2007, 21:00
tja da hat das garry team wohl 5 minuten nich aufgepasst kann man nischts machen :gmod:

Cray
03.01.2007, 22:28
Nein, schwer ist das nicht. Ich habs auch so getan, wie du es gesagt hast (als ich noch vor ein paar Wochen kein CSS hatte). Ich hab den Modcache-Ordner und den CSS-Content-Ordner gelöscht, und es geht trotzdem nicht. Mann BRAUCHT Counterstrike Source, da die CounterStrikeSource-SWEPS fest mit eingebunden sind, und wie man Gmod so ummodeln kann, dass es auch ohne CSS geht, dass frage mal Gott. :roll:

Ganz genau! :gmod: :gmod: :gmod: