Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : g-mod 9 ohne cs
ich wusste nich wo ich den crap posten soll also hier rein^^
g-mod geht ja bekantlich nich ohne css ausser man schaltet es im hauptmenü aus (wenn mans an bekommt :P)
so und jetz zum eigentlichen kann mir einer den gefallen tun und die disabled datei für css geben? ihr könnts ja ausmachen:gmod:
Entferne doch einfach den Ordner und entferne die Modcache...
den ganzen modcache ordner oder nur die txt.?
den ganzen modcache ordner oder nur die txt.?
das muss nicht unbedingt funktionieren.. ich hab's versucht.
:idea: Ich habe schon einen Thread dazu unter Gmod Support gepostet
jo das hat mal voll fett net gefunzt also macht mir mal jemand die disabled datei? das sind max 5 mins
danke im vorraus
1Dle_Fr0g
02.01.2007, 20:29
Mein Gott ey...sorry aber bei sowas muss ich mich echt übergeben. Man kann keine Disable-Datei für GMod machen! Du musst einfach nur aus dem -modcache und dem mods Ordner die counter-strike ordner löschen - FERTIG!
Is das denn so schwer? :roll:
Nein, schwer ist das nicht. Ich habs auch so getan, wie du es gesagt hast (als ich noch vor ein paar Wochen kein CSS hatte). Ich hab den Modcache-Ordner und den CSS-Content-Ordner gelöscht, und es geht trotzdem nicht. Mann BRAUCHT Counterstrike Source, da die CounterStrikeSource-SWEPS fest mit eingebunden sind, und wie man Gmod so ummodeln kann, dass es auch ohne CSS geht, dass frage mal Gott. :roll:
tja da hat das garry team wohl 5 minuten nich aufgepasst kann man nischts machen :gmod:
Nein, schwer ist das nicht. Ich habs auch so getan, wie du es gesagt hast (als ich noch vor ein paar Wochen kein CSS hatte). Ich hab den Modcache-Ordner und den CSS-Content-Ordner gelöscht, und es geht trotzdem nicht. Mann BRAUCHT Counterstrike Source, da die CounterStrikeSource-SWEPS fest mit eingebunden sind, und wie man Gmod so ummodeln kann, dass es auch ohne CSS geht, dass frage mal Gott. :roll:
Ganz genau! :gmod: :gmod: :gmod: