PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Probleme v2



CJay
02.01.2007, 00:03
Moin,
Also, ich hab heut früh mein PC gestartet und musste mit schrecken feststellen das das Internet nicht mehr erreichbar war. "Naja" hab ich gedacht und den W-LAN Stick rausgezogen und wieder reingesteckt, aber da hat Windows ihn nicht mehr erkannt...
Nach mehreren neustarts ging immernoch nichts, da hab ich mal im Abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) gestartet, und siehe da, ich konnte ins Internet :gmod:

Nen Hardwarefehler schliesse ich aus, da im abgesicherten Modus alles geht. Firewall hab ich auch schon mal ausgeschalten, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen ;) .

MfG .:CJ:. , der im abgesicherten Modus surfen muss. :gmod:

Puma
03.01.2007, 01:19
Geht es denn jetzt wieder normal? Ansonsten, hast du vor kurzem irgendwas neues installiert?

CJay
03.01.2007, 15:23
Installiert hab ich eigendlich nichts.
Ich wollte heute mal Windows neu installiern, aber irgendwie hat die CD was abgekriegt und das Setup kann immer so nen paar Dateien nicht kopieren :|

Puma
03.01.2007, 16:58
Schonmal Virenscanner laufen lassen?
Hab grad bissal gegoogelt aber hab leider nix passendes gefunden.... Irgendwas musst du ja verändert haben, hast du vielleicht ein bisschen rumgespielt mit den einstellungen?

CJay
03.01.2007, 19:56
Hmm ich scanne jetz erstmal nach Viren...
Vielleicht kommt mein PC nicht mit 2007 klar :gmod:
Denn am 31. Dezember ging noch alles, am 1. Januar dann nicht mehr :lol:

Puma
03.01.2007, 20:42
Stell doch mal die Computeruhr um :)

Seamus
03.01.2007, 20:47
Stell doch mal die Computeruhr um :)
Das wird wohl kaum helfen, aber versuche es doch mit einer Systemwiederherstellung.

CJay
03.01.2007, 21:07
Ich hab die Systemwiederherstellung deaktiviert.. :-?

Ist es eigendlich normal das 8 mal der Prozess svchost.exe läuft? Das er mehrmals läuft weiss ich ja, aber 8 mal? hm.

Dark
03.01.2007, 22:39
mal sone frage was macht der process

CJay
03.01.2007, 23:13
svchost soll irgendwie fürs Ausführen von .dll's sein, aber der Prozess wird oft für Viren oder Würmer verwendet weil er mehrmals im Taskmanager aufgelistet ist...

€dit:

Sooo... Ich hab jetz einfach das alte windows gelöscht und neu Installiert. (Komischerweise gings jetz ohne Props...) Jetz geht auch das Internet wieder. Nun muss ich wieder alle Treiber installiern *seufz*