Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC Frage
Ich habe gmod9 und habe mir den doa model pack runter geladen unter http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=1965 und meine problem is wen ich die mädchen mache sin die halt wie gummi und so komm ich zu r meiner frage kan man die auch als npc machen ich bedanke mich schon im vorraus
hat echt keiner ne ahnung komm schreibtmir
Können ja Oo obs jemand machen will is was anderes
Geh in denn Ordner garrysmod\settings\npc_spawn\ und öffne die npcs.txt dann machst du folgendes:
füge vor der letzten
} das ein:
"<doa name>"
{
"Name" "<doa name>"
"ent" "<name des scriptd entitie z.B. doa_1 oder>npc_alyx"
"allow" "1"
"keyvalues"
{
"model" "models/<doa name>.mdl"
}
}
das <doa name> und im ent teil is nur nen Platzhalter wie immer so danach musst dir nen scripted entitie dafür machen was wohl zu kompliziert für dichsein sollte ich guck mal das ich die tage eins mach muss mir dazu aber das modelpack mal laden Oo
bzw. einfach npc_alyx und des model nehmen ob das spiel dann verreckt weiß ich nich daher muss mal gucken die tage mit denn moddels
ok mach des bitte ich hab dir oben ja den link gelasen
Das spiel stürtz nicht ab, du hast dann nur Alyx die nichts tut. Die kann nicht sprechn, sich nicht bewegen. Wie ein Combine mit ner Brechstange. Es geht nichts.
Kann man aber scripte du tust denn npc spawnen in ner hl2 sp map und killst die alyx die dort is und tust dem npc denn namen geben mit ent_setname und wie gesagt man kann noch scripted entitie machen dann macht se was und zwar des was man scripted ;)