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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC Strider



HL Zokker
31.12.2006, 12:06
Kann mir einer sagen ob es einen Strider als NPC gibt?
Falls ja , auf welcher Seite?
dAnke im vorraus;)

W0rf0x
31.12.2006, 13:07
sv_cheats 1
give npc_strider

HL Zokker
31.12.2006, 13:24
der steht nur dumm in der gegend rum und bewegt sich nich , er schisst nur auf mich

Alex22
31.12.2006, 13:34
der steht nur dumm in der gegend rum und bewegt sich nich , er schisst nur auf mich

Tja da hat wohl einer die Paths (oder Waypoints kA wie die nochmal heißen) auf der ma vergessen. Garry wars!

W0rf0x
31.12.2006, 13:44
Tja da hat wohl einer die Paths (oder Waypoints kA wie die nochmal heißen) auf der ma vergessen. Garry wars!und selbst wenn die da währen würde er nicht laufen, da ihm noch gesagt werden muss, welsche paths er benutzen soll, und das geht nur mit hammer

€r!k
31.12.2006, 14:07
und selbst wenn die da währen würde er nicht laufen, da ihm noch gesagt werden muss, welsche paths er benutzen soll, und das geht nur mit hammer
Wieso? er brauch info_node_air_hints in Kopfhöhe, und wenn man sich versteckt dann kommt er angelaufen und sucht.

HL Zokker
31.12.2006, 15:21
was ist den überhaupt dieses "info_node_air_hints"? n consolenbefehl?

€r!k
31.12.2006, 15:24
Nee ein Entity im Hammer Editor. Ohne das hat der Strider keinen Weg.

HL Zokker
31.12.2006, 18:07
und wie macht man das ( bin voll der noooooob im hammer editor..sry)

€r!k
31.12.2006, 18:28
Entity erstellen? Hier ein Tutorial: http://skotty123.sk.funpic.de/doku.php?id=tutorials:entities

Neico
02.01.2007, 19:19
nix hints das is nur nebensächlich für der bruach richtige Path entities decompile mal ne map wo gunship strider oder sonst was is und gucks dir an dann siehst wie sowas geht (is immernoch am einfachsten ;) )

klink
02.01.2007, 22:03
info_node_air_hints reicht auch schon, einfach in der map verteilen und schon verfolg der strider seine gegner. Ich habe das schon in paar maps gemacht funktioniert ohne Probleme.