Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2 Beta Waffe
Also, ich hab mal bei Google eine schicke HL2 Beta Waffe gefunden, jetzt wollte ich fragen, ob jemand die als Model aus der Beta in HL2 bringen kann und dann noch als Waffe, also LUA. Wäre echt toll, ich frag nachher mal im FP, muss erstmal gucken, wie ich das in Englisch ausdrücke, sonst kommt wieder Punkteabzug. :gmod:
Achja hier das Bild:
http://www.zehome.com/albums/HalfLife2/d1_under_030078.jpg
It's fun to stay at the OICW
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=253846&highlight=OICW
Öhm...falls du mal geguckt hättest, da ist nicht diese Waffe drin. :|
Ich will die aber haben, weil ich die einfach nur geil finde. Ich such mal, vlt find ich ein Model das so ähnlich aussieht, dann bastel ich das LUA Script selber. :gmod:
Buhaha ich hab da mal ne SWEP gemacht, aber das war für Version 9. Das Model hab ich.
Öhm...falls du mal geguckt hättest, da ist nicht diese Waffe drin. :|
Ich will die aber haben, weil ich die einfach nur geil finde. Ich such mal, vlt find ich ein Model das so ähnlich aussieht, dann bastel ich das LUA Script selber. :gmod:
Ich bin momentan mit jemandem aus dem Facepunch in Kontakt, der diese Waffe
bastelt, also... Teetrinken und warten!;)
An ner so einfachen SWEP kann man nicht so lange sitzen. Ich hatte damals in 3 Stunden das ding mit Feinabstimmungen fertig.
Kannst sie ja mal uploaden. ;) Wäre echt super von dir, mal nebenbei, ist das ne Schrotflinte oder SMG?
Also ihr denkt das es so leicht is....:roll:
1. Er bastelt noch daran!
2. Es wird 3 verschiedene Feuermodie haben @ €r!k: Dann bastel mal schön für GMod 10 :D
3. Warten und Teetrinken!
Also ihr denkt das es so leicht is....:roll:
1. Er bastelt noch daran!
2. Es wird 3 verschiedene Feuermodie haben @ €r!k: Dann bastel mal schön für GMod 10 :D
3. Warten und Teetrinken!
Nö für Gmod10 mache ich die nicht
Bei mir hatte sie in allen HL2 Versionen nur 1 Feuermodi und keinen Granatwerfer anbord.
ich hab ein ar2 replacement gefunden mit einer nachgemodelten oicw. hat mehr poly world und view model. mit sounds. hm...