Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RP_Rats Version 1

kunole
27.12.2006, 01:52
Hallo nun ist es soweit die meisten Fehler sind beseitigt worden nur leider kann es sein das es ab und zu Grafische Fehler gibt!

Wenn ihr den "Bedanken"-Knopf drückt, dann bitte bei allen die an RP_Rats mitgearbeitet haben!

Lest auch die Credits, ich habe nicht alles allein gemacht!

Credits:

Grundidee: Alte_Pizzaschachtel
Möbel Laden: Locou
Grundbau (Badezimmer): Pac_187
Technisches: kuno
Gunshop: kuno
Café: kuno
Wohnungen: kuno
Schwimmhalle: kuno
Custom Modelle: kuno
Arztpraxis: €r!k/kuno
Texturen und Details: €r!k
PC-Laden: Alte_Pizzaschachtel/€r!k
Texturwahlen/ Details: €r!k
Polizeistation: €r!k
Gefängnis: €r!k

Die Läden und Wohnungen:
6 Appartements (3 für arme Leute und 3 für Wohlhabende)
Polizeistation + 13 Zellen (10 Normale und 3 Schwer bewachte)
Café
Gunshop
Möbel Laden
Computer Laden
Arztpraxis
Adminraum
Gänge

Hier ist nochmal das Video damit ihr euch nochmal ein Bild machen könnt, worum es geht.
(Achtung das Video ist alt ;) . Die Aktuellste Version hat einige Dinge behoben z.B. die schmalen Gänge)

http://www.youtube.com/watch?v=zdZxdtTzqDE
Video von Grüne Gurken.

Und hier noch, aktuellere Bilder:

http://erik.pytalhost.org/wp-content/photos/rp_rats_v10004.jpg

http://erik.pytalhost.org/wp-content/photos/rp_rats_v10005.jpg

http://erik.pytalhost.org/wp-content/photos/rp_rats_v10006.jpg

http://erik.pytalhost.org/wp-content/photos/rp_rats_v10008.jpg

http://erik.pytalhost.org/wp-content/photos/rp_rats_v10009.jpg

http://erik.pytalhost.org/wp-content/photos/rp_rats_v10010.jpg

http://erik.pytalhost.org/wp-content/photos/rp_rats_v10013.jpg

http://erik.pytalhost.org/wp-content/photos/rp_rats_v10014.jpg

http://erik.pytalhost.org/wp-content/photos/rp_rats_v10016.jpg

Bei Fehlern bitte hier Melden: [email protected]

http://erik9.er.funpic.de/Bilder/Download-Button.png (http://files.filefront.com/RP_Rats_Version_1___Setupexe/;6425511;;/fileinfo.html)
Nein, es ist kein Virus (Scannt ruhig ;) ), sondern eine einfache Setup Datei.
Wir brauchten eine Setup Datei daher, dass einige Sounds durch bestimmte Programme nicht in die Map gepackt werden können. Somit waren wir gezwungen das Problem auf diesem Weg zu lösen. Aber dazu konnten wir auch gleich 3 weiter Daten dazu packen, die die Ladezeit verkürzen und den NPC's weiterhelfen.
Ausserdem war €r!k so freundlich, die Setup Datei + Uninstall zu erstellen, somit wird beim entfernen der Map alles gelöscht. Das heißt: kein rumsuchen und löschen einzelner Daten.

€r!k
27.12.2006, 01:55
Warnung!Ich habe gerade einen Fehler entdeckt! Springt nicht in die
Badewanne! Ihr fallt halb durch den Boden und kommt nicht an die Leiter!!! Gefixt wird das Problem am Freitag! Ein Link mit dem Model wird reingestellt und die Setup wird geupdated!!
(Kuno hat auf dem Boden das Kollisionsmodell vergessen :D )

Achtung! Es kann sein, da die Map ursprünglich für Gmod9 erstellt wurde, dass man durch die Kraftfelder und bestimmte Türen im Police Department NICHT durchkommt (Nur für Combine (Gmod9 -> Team Blau))! Also wie gesagt bitte meldet es an die E-Mail Adresse die unten beim Download Link steht!

Diese Version ist nun wirklich die Finale! Wenn es trotzdem Fehler gibt dann wird es in Version 2 gefixt sein (deshalb bitte melden!).

Also die Fehlerfreiheit von Version 2 liegt in euren Händen ;)

Viel Spaß! (in Gmod 10 geht die Map doppelt so gut wie in 9!)

Alex22
27.12.2006, 02:20
Geil, geil, geil... Die Gänge sind nur ein bisschen trist (also zu Blockartig und öde)

Sonst tadellos 4.8/5

Was man mit der map alles machen kann....
http://alex22.gimyweb.de/bilder/rp_rats_v10016.jpg

``RETOXx
27.12.2006, 04:51
TOP GEILE MAP
alles was das RP-herz sich wünscht findet man hier, an der map wurde viel gedacht besonders liebe zum detail und viele extras

ich hoffe jedoch nicht das wie beim ersten test nach 30 min die ganze map in schutt und asche (unter wasser) liegt besonders weil admins auf dem server sind !( einige wissen von was ich rede )

leider fehlt bei gmod10 noch der rp mod und das einige mingebags
die map in ihre einzelteile zerlegen ist auch zu befürchten aber die map ist ein absuluter HIT

95/100
abzüge für den adminraum ( zu viele massen-vernichtungs-waffen ):roll:

ich bedanke mich bei allen für diese tolle map und freu mich auf v2
:gmod: :gmod: :gmod:

W0rf0x
27.12.2006, 05:00
ich hoffe jedoch nicht das wie beim ersten test nach 30 min die ganze map in schutt und asche (unter wasser) liegt besonders weil admins auf dem server sind !( einige wissen von was ich rede )

"hmm, was macht den der Air button" *draufdrück* XD

MasterBlaster
27.12.2006, 07:06
Jo, die map ist sehr ordentlich aber den Screen vom Alex check ich immernoch net^^

Pac_187
27.12.2006, 10:09
Endlich Final....

(auch wenn schon wieder kleinere Bugs gefunden worden sind)

:D

Ich sag euch nur-->Have FUN!

€r!k
27.12.2006, 10:14
Jo, die map ist sehr ordentlich aber den Screen vom Alex check ich immernoch net^^
Naja ich hatte mit ihm vorm Release nach Bugs gesucht und Beta getestet. In Gmod 10 kann man leider sämtliches zerstören was Türen und anderes angeht.

Alex22
27.12.2006, 16:42
Naja ich hatte mit ihm vorm Release nach Bugs gesucht und Beta getestet. In Gmod 10 kann man leider sämtliches zerstören was Türen und anderes angeht.

Die Badewanne....:gmod:

Da.Smoker
27.12.2006, 20:29
XD Alex22 geil xD der is lustig abe noch was WHOO endlich rp_rats :gmod:

€r!k
28.12.2006, 01:14
Ach ja nochwas: Hab mal getestet im RP und musste entsetzt feststellen, dass die Teams nicht mehr die selben Nummern haben wie die alten, das heißt Cops kommen nicht durch die Forcefields! Ich werde jetzt mal gucken welches Team die Cops sind, aber dieser Fehler wird in V2 auf jedenfall behoben sein, ausser wenn alle RP Scripts andere Teams haben. Das währe am aller schlechtesten. Vielleicht gibt es noch eine Deathmatch Version der Map, da wird ein wenig an Objekten abgespeckt.

Waaaghboss
29.12.2006, 01:26
Ich finde die map sehr gut vor allem den Shop mit dieser komischen Breen Seife xD

Araxiel
29.12.2006, 01:39
ich habe es nun installiert und finde sie eigendlich sehr gut.
Nur seit ich sie installiert habe ist plötzlich alles in Gmod auf english, was vorher deutsch war, die waffen habe alle komische bezeichnungen wie "~hl2_pistole~}" und die ladezeiten wurde sichtlich länger (sogar gemessen), ok das letztere könnt auch wegen den faktoren sein wie z.B. einige models und addons die ich intalliert habe, aber die oberen 2 sind wirklich seit der installation von RP_rats drauf.

€r!k
29.12.2006, 09:36
Das mit dem Englischen Text und andere Waffenbezeichnungen liegt garantiert woanders. Die Ladezeit kann länger sein, aber nicht so lange da nur ein paar Models und Texturen mehr sind.

KillBill
29.12.2006, 12:59
Ein Lob an alle die an rp_rats mitgearbeitet haben. Gibt zwar verbesserbarses aber so is sie trotzdem sehr geil

€r!k
29.12.2006, 13:03
Ein Lob an alle die an rp_rats mitgearbeitet haben. Gibt zwar verbesserbarses aber so is sie trotzdem sehr geil
Dann sag doch mal was verbessert werden soll ;)

Moby
12.03.2007, 15:56
Ich hätte jetzt mal ein paar Fragen.
Also:
1.) Wie lautet das Password zum Gunshop? Muss nicht gesagt werden vllt steht es ja irgendwo auf der map naja!

2.) Wo ist der Adminraum und wie komme ich mit dem Fahrstuhl in den 4 Stock wo sich der Adminraum beamer (glaube ich das es das ist) steht?

Ich bitte schleunigst um eine antwort.
MfG:Moby

und ach ja: Geile map!

€r!k
12.03.2007, 16:12
Also:
1.) Wie lautet das Password zum Gunshop? Muss nicht gesagt werden vllt steht es ja irgendwo auf der map naja!

2.) Wo ist der Adminraum und wie komme ich mit dem Fahrstuhl in den 4 Stock wo sich der Adminraum beamer (glaube ich das es das ist) steht?

Zu 1.:
1111 ist das Standart PW. In Version zwei werden wir es da schrieben.
Version 1 ist nur ein riesiger Test wegen Bugs und Spielspaß.

Zu 2.: :P

!Xirteg!
12.03.2007, 16:12
Also:

Zu 2. : Noclip :D

€r!k
12.03.2007, 16:14
Zu 2. : Noclip :D

:P na und kommste nicht rein. Noclip geschützt zumal du dann noch nen Code eintippen musst um den teleporter zu aktivieren.

W0rf0x
12.03.2007, 16:56
:P na und kommste nicht rein. Noclip geschützt zumal du dann noch nen Code eintippen musst um den teleporter zu aktivieren.
sv_cheats 1
ent_fire trigger_teleport kill
ent_fire trigger_hurt kill
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

!G-Man!
12.03.2007, 18:14

man kann auch kanns simepl machen. Einfach budda mod on :D
da gibts keinen schutz mehr vor noclip ;) , hatt man zwar nurnoch 1 Leben aber egal :gmod: . Die einzige Sache ist dann noch der Teleporter und die Nummer :-?

Celereon
15.04.2007, 11:39
Das ist echt eine geniale Map! Man merkt richtig das die Map mit Liebe gemacht ist! Eine tolle Leistung, Respekt. Hab die Map mit 2 Freunden per Lan gespielt wirklich nize :-) Weiter so, freue mich schon auf V2!

Greetz, Cele

€r!k
15.04.2007, 11:43
Das ist echt eine geniale Map! Man merkt richtig das die Map mit Liebe gemacht ist! Eine tolle Leistung, Respekt. Hab die Map mit 2 Freunden per Lan gespielt wirklich nize :-) Weiter so, freue mich schon auf V2!

Greetz, Cele

Höhö ich finde V1 scheiße :D Nee wirklich vor allem stört mich da das mit der Badewanne.
Naja egal V2 soll in 3 Tagen kommen, wenn alles gut läuft ;) Denn am 18. April ist Geburtstag der Map!

Celereon
15.04.2007, 11:50
Great :)

€r!k
15.04.2007, 11:52
Great :)

Gibt nur ein riesen Problem mit den Kraftfeld im Gefängnis, wie an und wie ausschalten? Es sollte eigentlich automatisch sein...
Das Problem ist außerdem noch, das wir in den 3 Tagen noch einiges zu tun haben -.-

Aber ich hoffe doch wir schaffen es bis zum 18. April, sonst währe es eine schande...

Celereon
15.04.2007, 11:59
Trotzdem ist die Map, meines Erachtens, eine der besten die ich gesehen hab. Vorallem wegen den Appartments zum Beispiel. Gibt es eigentlich einen Server auf dem diese Map im RP gespielt wird?

€r!k
15.04.2007, 12:18
Trotzdem ist die Map, meines Erachtens, eine der besten die ich gesehen hab. Vorallem wegen den Appartments zum Beispiel. Gibt es eigentlich einen Server auf dem diese Map im RP gespielt wird?

Nein. Die V1 war ein riesiger Test. Die wurde niemals im Englischen Forum veröffentlicht. V2 wird aber dort veröffentlicht.

Mitsuma
17.04.2007, 19:42
Kann mir jemand den code für dem admin room geben ???
Möchte mal den Admin room sehen ;) und außer dem
kommt ja morgen hoffentlich V2 raus.

€r!k
17.04.2007, 20:37
Kann mir jemand den code für dem admin room geben ???
Möchte mal den Admin room sehen ;) und außer dem
kommt ja morgen hoffentlich V2 raus.

Höchstwahrscheinlich ja nur hab ich und kuno zur zeit viel zu tun. Kuno hat Fahrschule und ist daher den ganzen Tag nicht da und ich muss viel lernen wegen ein paar anstehenden Tests...

UGC-K3nny
17.04.2007, 22:57
in 3 minuten hat die map geburtstag!

D!GGA
17.04.2007, 23:58
Bin ja mal gespannt ob das heut was wird!

:up: Drücke die Daumen!

Antikeks
18.04.2007, 11:01
ich hoffe das das heute noch was wird
wahrscheinlich stellen se die map 1sek vor 0uhr rein xD

Mitsuma
18.04.2007, 13:01
Schon draußen?
Ich kann nicht mehr warten!!!
:bang:
:bang:

€r!k
18.04.2007, 13:43
ich hoffe das das heute noch was wird
wahrscheinlich stellen se die map 1sek vor 0uhr rein xD

Ist gut möglich, wir haben noch ne ziemlich lange Liste vor uns...

Celereon
18.04.2007, 13:45
Ich freu mich schon sehr drauf! Wird sicher geil!

Antikeks
18.04.2007, 14:03
Ist gut möglich, wir haben noch ne ziemlich lange Liste vor uns...

ja dann haut mal rein xD
viel glück ich hoffe ihr schafft es vor morgen xD

Mitsuma
18.04.2007, 15:44
Kann mir jemand den code sagen wenn er zeit hat (für den Admin room).

€r!k
18.04.2007, 15:48
Ich weis nicht genau aber ich glaube 241206
Na erkennste was?

Antikeks
18.04.2007, 15:57
ich kann dir rp_.... garnicht spielen ich findse garnicht obwohl ich richtig installiert hab

Mitsuma
18.04.2007, 15:58
Na erkennste was?

Nicht wirklich :)

€r!k
18.04.2007, 15:58
24.12.06

Mitsuma
18.04.2007, 16:00
Aso :D
Kannst du noch genau erklären wie ich zum 4.Stock komme und
wie ich das Zahlenpad öffne? Damit ich nicht Noclip+Buddha nutzen muss??
Doppelpost-Edit:
Kann mir jemand babei helfen?

!G-Man!
18.04.2007, 18:07
Aso :D
Kannst du noch genau erklären wie ich zum 4.Stock komme und
wie ich das Zahlenpad öffne? Damit ich nicht Noclip+Buddha nutzen muss??
Doppelpost-Edit:
Kann mir jemand babei helfen?

Oben im Fahrstuhl auf die Deckenlampe klicken, dann oben angekommen eine der oberen Lampen im Gang anklicken um die Schaltkonsole des Nummernfeldes zu öffnen. ;)

€r!k
18.04.2007, 18:10
Ach Mensch spiel Verderber, müssen wir erst noch schnell ne andere Funktion einbauen? 5 Min und es ist erledigt.

Zu Rats V2:

Kann ziemlich knapp werden da kuno erst 21 oder so kommt, mir die Map geben muss und dann muss ich alle Daten reinpacken, hochladen und naja gut kleinen Test vorher noch machen.

Zum Glück habe ich den Englischen und deutsche Thread schon vorbereitet :D

Mitsuma
18.04.2007, 18:33
Schöner Admin room

Power-Poler
18.04.2007, 19:14
Hat sich der code nochmal in V1 geändert 1111 geht irgenwie mit Gmod 9 net so ganz :(
Später mal nochmal probiren, wenn ich mehr zeit habe...
Ach ja, ich glaube ich habe nen Bug geunden:
Das nummernpe, nachdem es sich wider geschlossen hat, waren die Tasten noch sichtbar, und ich konnte sie auch noch drücken, aber als ich es dan wider geöffet habe, gings nichtmehr zu :-?
Naja...
Ach noch ne frage, die Kabel im Aufzug, alles Brusch?

€r!k
18.04.2007, 19:22
Hat sich der code nochmal in V1 geändert 1111 geht irgenwie mit Gmod 9 net so ganz :(
Später mal nochmal probiren, wenn ich mehr zeit habe...
Ach ja, ich glaube ich habe nen Bug geunden:
Das nummernpe, nachdem es sich wider geschlossen hat, waren die Tasten noch sichtbar, und ich konnte sie auch noch drücken, aber als ich es dan wider geöffet habe, gings nichtmehr zu :-?
Naja...
Ach noch ne frage, die Kabel im Aufzug, alles Brusch?

Das mit dem Codepad weis ich schon, und bitte schön was für Kabel?

Mitsuma
18.04.2007, 19:45
Ich bin schon so aufgeregt auf V2 :D :D :D
Hoffenlich kommt sie noch heute raus besser
jetzt :lol:

€r!k
18.04.2007, 19:52
Aussehens mäßig hat sich im Bad nicht so viel getan, dafür ist die hässliche Lampe und die blöden Wasserhähne weg und durch schöne Modelle ersetzt.
Außerdem wurden alle bekannten Bugs behoben.

Antikeks
18.04.2007, 20:10
und wie lang könnte es deiner meinung nach noch dauern?

€r!k
18.04.2007, 20:16
Vorrausgesetzt ich finde den Garrysmod.org Code finde damit ich den Download bei GMod.de einbinden kann ca. 1 - 1 1/2 Stunden.
Edit: ok Scarecrow hat soeben den Download gerettet!

Scarecrow
18.04.2007, 20:18
Erik: Ich habe innerhalb 3 Sekunden einen Post gemacht, un du warst schon in anderen Threads? :lol:

€r!k
18.04.2007, 20:19
Tja ich bin eben schnell xD