PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedicated Server Windows Prob



KeKs
19.12.2006, 20:15
Hoi hab mal auf meinem Windows Server GMod9 Dedicated draufgehaun und es so gemacht wie es in dem einen post schon steht nur die *.LUA datei die man noch downloaden sollte gabs net mehr unter dem link dann hab ich die verknüpfung angelegt und wollte es starten nun öffnet sich sehr kurz ein DOS fenster oder console aber geht sofort wieder zu warum? habe so weit alles gemacht wies in der kurzen anleitung stand für mehr infos nochmal Posten
Doppelpost-Edit:
Auf meinem Heimischen PC läufts obwohl nen paar errors kommen komisch habs jetzt mit dem HLDS Update tool gemacht bzw bin noch dabei denke damit funzt dat dann

So Server läuft nur auf GMod10 mit dem hlds update tool und ich wollte 9 was komisch ist es steht einemal und Source und einmal unter Third party aber mit dem selben name nun weiß ich net wie ich 9 draufklatsch einfach die 9ner dedicated darein verschieben geht net.

Ich gebe auf hab jede nur mögliche version versucht jede datei 50tausen mal hin und her geschoben im Source Dedicated Server bekomm ich GMOD9 net rein. Hier soll mal einer der ahnung hat mal ne anleitung schreiben und net immer nur fummel weise was reinposten