PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam :(

p1xel
16.12.2006, 13:03
Also ich bin mir da nicht sicher, aber ich hab ein Schrott-Pc :( . G-mod leif mal flüssig, mittlerweile bricht es bei manchen maps ab, somit benutze ich nur vollkommen lehre maps :shock:

Kan mich wer trösten oder gar helfen ?

Rasiel
17.12.2006, 13:11
Hol dir am besten mal die Testversion von Tune Up (http://www.tuneup.de/) wenn es dann immer noch funzt dann plätte deine Festplatte ...

p1xel
17.12.2006, 14:49
Tune Up hab ich als Vollversion, Festplatte schon geplättet hatt jedoch beides nix gebracht.

€r!k
17.12.2006, 20:53
Hilft wahrscheinlich wirklich nur neuer PC. Machs lieber noch dieses Jahr wegen der Mehrwertsteuer,

``RETOXx
18.12.2006, 13:11
also, wenn vorher sauber lief ,würde iich mal die componenten checken heißst grafikcard,cpu,ram. vieleicht zu heiss ?bei mir hat auch mal ne defragmentierung genutzt
erstmal nen check machen
wenn du ein nen neu pc brauchst, bei mir melden ich kenn mich mit so was aus

Andrey
18.12.2006, 20:46
Must du8 mal auf Datenträger Reinigung Gmod neu Druff und achten welche Maps du Downloadest (ich muss mir neu Tastatur Kaufen:DUCHGEBROCHEN BEIM Das große mit dem Kopf über die Tastatur Spiel! :MIIIST:twisted: )

p1xel
18.12.2006, 21:11
Problem ist behoben Defragmentierung hats gebracht danke an ``RETOXx;)

Torekk
19.12.2006, 17:21
Najo, p1xel was hast du denn für eine "Schrottlaube"? Also meine kleine Kiste läuft mit 1,8GHz, einer FX5200LE und 512MB Ram, GMod läuft flüssig(Mittel), Pariah funtzt(Mittel) und GTA San Andreas kann ich auch im Multi mit ca. 50 Leuten gleichzeitig zocken. Also ich bin zufrieden, hoffe aber stark das meine Mom das wahr macht, mit den 3GHz DualCore, FX7800GT und 1GB Ram. ;)
Drückt mal alle kräftig eure Daumen! Vielleicht krieg ich den ja schon zu Weihnachten, naja ich glaub, da kommt erstmal ein neues Gehäuse her.

``RETOXx
19.12.2006, 18:10
*werbe killl*

I-the-gamer
19.12.2006, 18:13
Für alle die einen neuen pc sich zu legen wollen hab ich ein Top angebot
http://www.xmx-shop.de/shop/

Werbung! :shock:

Aber der PC sieht gut aus. => Ich setz aber mehr auf marke eigenbau, die Wasserkühlung ist übertrieben.

CorpseGrinder
19.12.2006, 19:51

Aber der PC sieht gut aus. => Ich setz aber mehr auf marke eigenbau, die Wasserkühlung ist übertrieben.

Hihi, Wasserkühlung ist Sch**ße.
Ein Freund von mir hatte eine, mitten unterm Zocken ist ihm das Wasser rausgelaufen (wahrscheinlich ein schlechter hersteller) und der PC war im A**ch. Tja, shit happens!

``RETOXx
19.12.2006, 22:00

om ganze vergessen :oops:

ich setz auch auf eigen bau aber es ist doch teurer jedes stück einzeln zu kaufen, wenn ich es selbst zusammen bauen würde würde es 300€ mehr kosten und dan noch die extras ......

Hihi, Wasserkühlung ist Sch**ße.
Ein Freund von mir hatte eine, mitten unterm Zocken ist ihm das Wasser rausgelaufen (wahrscheinlich ein schlechter hersteller) und der PC war im A**ch. Tja, shit happens!
ja wasserkühlung is halt so ne sache es mit viel wartung verbunden wer sich nicht um die reinigung kümmert oder einen schlechte verarbeitung hatth, hat halt pech so wie dein freund eben :|
aber mich interresier eher das vista upgrade

p1xel
26.12.2006, 13:04
Die alte Schrottlaube hat ausgedient
Bekommn neuen: :)
PROZESSOR Intel® Pentium® D 945 Prozessor mit zwei Prozessorkernen (3,40 GHz, 800 MHz, 2 x 2 MB)

BETRIEBSSYSTEM Genuine Windows XP Media Center Edition 2005 including Media

ARBEITSSPEICHER 1024 MB [2 x 512] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 533 MHz

FESTPLATTE 250GB (7200rpm) Serial ATA Hard Drive with 8MB DataBurst™ cache

GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 7300 Turbocache-Grafikkarte mit 256 MB