Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkmessia Contentmod
Gib es irgend wo einen Darkmessia Content mod für V10,Oder wie kann iuch models ins spiel bringen.
Ps:ich ahb die GFCs
Ps:ich ahb die GFCs
Du hast nur die GFCs?
Das ganze Game um genau zu sein
Ich schätze mal, er hat das ganze Spiel und nein, ich habe noch keinen entsprechenden Content-Mod gefunden.
Selber bin ich zu faul für so etwas. ;)
1Dle_Fr0g
09.12.2006, 19:05
Also ich hab mich ma dran gemacht. Mein Problem ist jetzt: Ingame werden nur Errors im Spawnmenü angezeigt und wenn ich draufklicke spawnt erst garnichts! Kann mir wer sagen woran das liegen könnte?
wie ich auch scon in fp gesaagt habe.
es fehlen merkwrdiger weise die .phy dateien.
du musst alle aus der gfc rausholen um sie sicht bar zu machn.
und es gibt irgendwie noch ein fehler, der die gnze content mod übernhaufen werfen tut. was das für einer sein soll KA. aber jeder ist jetzt angepisst wegen dem!
mfg diwako
Ich hab mich jetz auch mal an den Content von Dark Messiah gewagt, aber es dauert nochn bissel ehs fertig is ;)
Hä? Muss man die models nicht einfach nur ingame adden?
wie meinst du des?
Naja so wie das CSS Zeug und all das andere.
Das war doch eins der beworbenen Features, dass nach und nach alle Source Spiele geaddet werden und man die Models dann ingame seinem Spawnmenu zufügen kann, so wie Custommodels und so weiter.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden die Messiah MP Models in GMod zu spawnen :D
Sie ist zwar ein bissel umständlich, aber ich versuchs mal gut zu erklären:
Als erstes zieht ihr euch mal Das (http://gmod.gimyweb.de/other/Dark_Messiah_Content.rar)
Das entpackt ihr ganz normal in den Garrymod ordner.
Dann braucht ihr das Programm GCF Shape (http://gmod.gimyweb.de/other/GFC%20Scape.exe)
Installiert es und beendet Steam. Geht in den Steamapps ordner vom Steam Ordner.
Öffne mit dem Programm nacheinander die Dateien mm_mp_materials.gcf und mm_mp_models.gcf
deren Inhalt muss in den Ordner SteamApps\ACCOUNT\garrysmod\garrysmod\addons\dark-messiah-mp , sodass es eine ordnerstruktur mit models und materials im dark-messiah-mp ordner gibt.
Nun sollte es fetig sein. Ich könnt GMod starten und im Propmenü müssten die Messiah Inhalte zu finden sein.
Eure Meinung dazu?
Braucht meiner Meinung nach zu viel Speicher. Aber wer es übrig hat, warum nicht ;)
es müssten 1,25GB sein, die man extra braucht^^