Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Verständins!

ghostrider
06.12.2006, 17:03
Hallo GMOD Fans,
Ich habe da ein kleines Problem und zwar. Ich will mir Garry's Mod 10 Kaufen BLOß ich habe keine kreditkarten und ich kenn auch keinen der eine hat deswegen währe ich jetzt dankbar wenn mir jemand das game per kreditkarte zahlt und ich schicke demjenigen das Geld am nächsten Tag per bank auf seine konto.

Danke für eure Aufmerksamkeit

MFG ghostrider

Russak
06.12.2006, 17:33
Hallo GMOD Fans,
Ich habe da ein kleines Problem und zwar. Ich will mir Garry's Mod 10 Kaufen BLOß ich habe keine kreditkarten und ich kenn auch keinen der eine hat deswegen währe ich jetzt dankbar wenn mir jemand das game per kreditkarte zahlt und ich schicke demjenigen das Geld am nächsten Tag per bank auf seine konto.

Danke für eure Aufmerksamkeit

MFG ghostrider
em glaub kaum das du hier weit kommst:
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=6076

aber seit wann darf man das seitens valve nicht?:-?

Alex22
06.12.2006, 17:48
em glaub kaum das du hier weit kommst:
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=6076

aber seit wann darf man das seitens valve nicht?:-?

Das vergeben/verschenken/verkaufen von Accounts ist schon lange verboten glaub ich.

@ghostrider
Nehm nächstes mal ein besseren Thread Titel.

Sentinel
06.12.2006, 17:49
Verdammt wie oft wollt ihr das den NOCH fragen?? Es nervt langsam.

LoC
06.12.2006, 18:09
Es geht nicht bloss darum, dass Steam etwas dagegen haben könnte.

Ich habe einfach keine Lust dass mir alles in die Schuhe geschoben wird, wenn sich hier ein User mit dem Account eines anderen aus dem Staub macht oder ähnliches.
Da man schwer nachverfolgen kann wer hinter einem Nicknamen steckt, aber innerhalb weniger Sekunden meine Adresse herausbekommen kann, ist dieser Gedanke wirklich nicht abwegig sondern sehr nahe liegend. (egal was der einzelne mir das versprechen mag)

Ausserdem gefällt es mir nicht, wenn das Forum mit diesen Threads überschwemmt wird.

Das sind meine Gründe, diesen Thread zu schließen!