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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr Thrust und Buttons für Gmod10



``RETOXx
03.12.2006, 21:33
wenn euch das standtart pack nicht genug ist hab ich einen kleinen Tipp für euch wie eure eigenen Thrust und button machen könnt.
ändert die txt im garrysmod\garrysmod\settings\controls für thrust un buttons

ein Beispiel für die Thrusts

"0"
{
"Text" "#Tool_thruster_name"
"Description" "#Tool_thruster_desc"

"ComboBox"
{
"Label" "#Presets"
"MenuButton" "1"
"Folder" "settings/menu/main/construct/thruster/"

"Options"
{
"Default"
{
"thruster_force" "20"
"thruster_model" "models/props_junk/plasticbucket001a.mdl"
"thruster_effect" "fire"
}
}

"CVars"
{
"0" "thruster_model"
"0" "thruster_force"
"0" "thruster_effect"
}
}

"ComboBox"
{
"Label" "#Thruster_Model"
"MenuButton" "0"

"Options"
{

"#Thruster"
{
"thruster_model" "models/dav0r/thruster.mdl"
}
"#Paint_Bucket"
{
"thruster_model" "models/props_junk/plasticbucket001a.mdl"
}

"#Small_Propane_Canister"
{
"thruster_model" "models/props_junk/PropaneCanister001a.mdl"
}

"#Medium_Propane_Tank"
{

"thruster_model" "models/props_junk/propane_tank001a.mdl"
}

"#Cola_Can"
{

"thruster_model" "models/props_junk/PopCan01a.mdl"
}

"#Bucket"
{
"thruster_model" "models/props_junk/MetalBucket01a.mdl"
}

"#Vitamin_Jar"
{
"thruster_model" "models/props_lab/jar01a.mdl"
}

"#Lamp_Shade"
{
"thruster_model" "models/props_c17/lampShade001a.mdl"
}

"#Fat_Can"
{
"thruster_model" "models/props_c17/canister_propane01a.mdl"
}

"#Black_Canister"
{
"thruster_model" "models/props_c17/canister01a.mdl"
}

"#Red_Canister"
{
"thruster_model" "models/props_c17/canister02a.mdl"
}

"#Clock"
{
"thruster_model" "models/props_c17/clock01.mdl"
}
}

}

"ComboBox"
......

das gleiche geht auch mit Buttons
z.B.:

"0"
{
"Text" "#Tool_Button_name"
"Description" "#Tool_Button_desc"

"ComboBox"
{
"Label" "#Presets"
"MenuButton" "1"
"Folder" "settings/menu/main/construct/button/"

"Options"
{
"Default"
{
"button_model" "models/dav0r/buttons/button.mdl"
}
}

}

"ComboBox"
{
"Label" "#Button_Model"
"MenuButton" "0"

"Options"
{

"#Combine Button"
{
"button_model" "models//props_combine/CombineButton.mdl"
}
"#Button"
{
"button_model" "models/dav0r/buttons/button.mdl"
}
"#Switch"
{
"button_model" "models/dav0r/buttons/switch.mdl"
}
"#Clock"
{
"button_model" "models/props_c17/clock01.mdl"
}

}

}

"Numpad"
{
"Label" "#Button_group"
"Command" "button_keygroup"
"ButtonSize" "22"
}

"TextBox"
{
"Label" "#Description"
"Command" "button_description"
"MaxLength" "20"
}

}

die models könnt ihr euch beim spielen ansehn und später adden
viel spaß mit dem kleinem tipp:D
eure besten thrust und button konnt ihr hier ausstellen

die könnt ihr noch dazumachen
Thrusts:


"#Combine-mine"
{
"thruster_model" "models//props_combine/combine_mine01.mdl"
}

"#Light_Stick"
{
"thruster_model" "models//props_combine/breenlight.mdl"
}

"#Post_Stick"
{
"thruster_model" "models//props_trainstation/trainstation_post001.mdl"
}

Buttons:



"#Keypad"
{
"button_model" "models//props_lab/keypad.mdl"
}
"#Combine Button"
{
"button_model" "models//props_combine/CombineButton.mdl"
}
"#Panel"
{
"button_model" "models//props_wasteland/panel_leverHandle001a.mdl"
}
"#Remote"
{
"button_model" "models\props/cs_office/projector_remote.mdl"
}
"#Computer Set"
{
"button_model" "models\props/cs_office/computer.mdl"
}
"#Keyboard 1"
{
"button_model" "models\props/cs_office/computer_keyboard.mdl"
}
"#Keyboard 2"
{
"button_model" "models//props_c17/computer01_keyboard.mdl"
}


:gmod: :gmod: :gmod:

Pac_187
04.12.2006, 12:51
Gute Idee;)

Das sollte angepinnt werden!

Puma
04.12.2006, 16:16
Bei mir funktioniert dass mit den Thrustern nicht
Damit der Code nicht all zu lang ist hab ichs ein wenig gekürtzt

Ein Standart model und die "neuen"
"#Red_Canister"
{
"thruster_model" "models/props_c17/canister02a.mdl"
}

"#Generator"
{
"thruster_model" "models/wastleland/laundry_washer003.mdl"
}

"#Waeponstripper"
{
"thruster_model" "models/props_combine/waeponstripper.mdl"
}

"#Traffic_Cone"
{
"thruster_model" "models/props_junk/TrafficCone.mdl"
}

"#Pay_Phone"
{
"thruster_model" "models/props_trainstaition/payphone001.mdl"
}

"#Smoke_Stach"
{
"thruster_model" "models/props/de_nuke/SmokeStach01.mdl"
}

Edit: Jetzt hätt ich fast vergessen mein Problem zu Schildern:
Bei mir stehen die neuen Models zwar zur auswahl, doch wenn ich irgendwohinschieße erscheint kein thruster :(

``RETOXx
05.12.2006, 03:29
sorry mein fehler ist aber gefixt
bitte genau so kopieren !! über dem Thrustadd 3 tabs setzen damits funktioniert (das seht ihr beim makieren des codes )
[ nicht bei den buttons machen ! ]
und möglichst kleine oder leichte sachen, den das gewicht des thrusts-prop wird mit gerechnet
ansonst solltet das funktionieren;)

@ puma: wenn du ein code machen wills solltes du oben bei der task leiste das # drücken
ansonsten weden dein scripst mist

Timeshoot
09.12.2006, 12:22
Cool jetz kann ich bessere Buttons machen :D

MarvZombie
01.01.2007, 18:43
Bei mir existiert der "construct"-Ordner nicht. Könnt ihr mir sagen, wie die Unterordner und Dateien heißen müssen?

Danke im Vorraus

MFG The Reaper

1Dle_Fr0g
01.01.2007, 19:37
Jetz kann ich endlich Container als Thruster verwenden xD

Puma
02.01.2007, 01:25
Bei mir existiert der "construct"-Ordner nicht. Könnt ihr mir sagen, wie die Unterordner und Dateien heißen müssen?

Danke im Vorraus

MFG The Reaper


garrysmod\garrysmod\settings\menu\main\construct

Wie kannst du den nicht haben? Geh einfach mal in den garrysmod Ordner und drücke STRG+F und suchst nach dem Ordner "construct"
Bei mir findet er 3 Ordner wobei 2 von PHX sind!

``RETOXx
02.01.2007, 03:04
nein seit dem update ist alles im garrysmod/settings/controls zufinden
so ich hab noch nen geilen thrust in die liste oben eingefügt

ERUH
02.01.2007, 04:03
Super Tipp....

Danke...dadurch kann ich mir jetzt als totaler LUA Leihe was selber bauen *mächtig-stolz-sein*....danke

MarvZombie
02.01.2007, 13:42
Ah, vielen Dank. Hab den Controls-Ordner gefunden.