Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überzeugt meine Eltern!
MasterBlaster
30.11.2006, 17:39
Hallo Leute,
ich möchte mir Gmod10 über Steam kaufen. Da ich nicht ca 30€ für CS:S - das ich schon
besitze - ausgeben möchte, will ich es natürlich für 7€ über Steam holen.
Das einzigste Problem sind meine Eltern, sie behaupten das die Eingabe der Bankdaten bei
Steam einfach zu riskant ist. Der Preis ist natürlich egal, aber die Bankdaten einzugeben
finden sie etwas gewagt.
Ich möchte jetzt das ihr ein paar Argumente abgebt um meinen Eltern zu zeigen das nichts
mit Abzocke etc. im Spiel ist! (Besonderst die, die es schon gekauft haben, sollten hier meine
Eltern ansprechen!)
ich danke euch,
MasterBlaster
also ich habs mir auch nicht geholt :(
aber valve kann sich sowas nicht leisten auserdem hat sich ja noch niemand beschwert das zuviel geld abgezogen wurde:D :gmod:
I-the-gamer
30.11.2006, 18:14
Solange dein PC Virenfrei ist, gibt es keine Probleme.
Ich will gar nicht wissen wie viel Millionen leute da schon mit Kreditkarte gezahlt haben, und keine hat sich beschwert.
Da.Smoker
30.11.2006, 18:34
Und auserdem Toll ? warum will steam oder valve geld abzoggen die haben doch voll viel geld oder etwa nicht ?
CyberVampire
30.11.2006, 18:43
Und auserdem Toll ? warum will steam oder valve geld abzoggen die haben doch voll viel geld oder etwa nicht ?
Was will man wenn man viel Geld hat?
Natürlich noch mehr Geld!
Es ist nur Menschlich jeden weg zum eigenen Profit zu gehen.:D
Trotzdem setz ich mich höchstwahrscheinlich auch der gefahr aus:P
UGC-K3nny
30.11.2006, 18:49
also ich bin gerade dabei es mir zu kaufen!, ich glaube kaum das etwas "schlimmes" passieren wird ;)
I-the-gamer
30.11.2006, 20:50
Ja man denkt sich auch das das ein großbetrieb ist und die so etwas sich nicht leisten können aber mein freund hat sich mal das Valve komplettpacket geholt hat auch seine kreditkarte und alles abgegeben aber der reg key ging net er hat valve dauernt angeschrieben aber nur immer die gleichen e-mails bekommen aber sein geld hat er wieder bekommen ^^ Nein nein scherz leute natuerlich können die sich soetwas nie leisten !! und wirklich könt mir alles glauben man kan sich sein geld auch wieder von der bank wiederholen ^^ also das was man geschikt hat °°;) hattte so ein problem mit ebay schon !
AHHHH, MEINE AUGEN! LERN DEUTSCH!
CyberVampire
30.11.2006, 20:55
Ja man denkt sich auch das das ein großbetrieb ist und die so etwas sich nicht leisten können aber mein freund hat sich mal das Valve komplettpacket geholt hat auch seine kreditkarte und alles abgegeben aber der reg key ging net er hat valve dauernt angeschrieben aber nur immer die gleichen e-mails bekommen aber sein geld hat er wieder bekommen ^^ Nein nein scherz leute natuerlich können die sich soetwas nie leisten !! und wirklich könt mir alles glauben man kan sich sein geld auch wieder von der bank wiederholen ^^ also das was man geschikt hat °°;) hattte so ein problem mit ebay schon !
Bei den deutsch muss ich mir erstmal überlegen ob ich das glaube :lol:
Argument: Professionelles, mehrfach erprobtes Vertriebssystem. Mehrfach mit mindestens 128 bit verschlüsselte Daten
Haben deine Ellis Ebay? Wenn ja, das ist viel unsicherer als Stem, wei es über nen Browser läuft.
MasterBlaster
01.12.2006, 06:17
Argument: Professionelles, mehrfach erprobtes Vertriebssystem. Mehrfach mit mindestens 128 bit verschlüsselte Daten
Haben deine Ellis Ebay? Wenn ja, das ist viel unsicherer als Stem, wei es über nen Browser läuft.
Genau Leute, weiter so. Ihr koennt auch meine Eltern ansprechen: Liebe Eltern von MasterBlaster...
Schöner Thread. Werd ich auch nachher mal meinen Eltern zeigen. Die sind auch so konservativ. :-?
mellowtrax
01.12.2006, 13:04
lol oh dann sind meine eltern ja ma richtig nett xD
ich bin 30 mins nachm release einfach zu meiner mudda hin gegangen und gefragt ob ich mir das holen kann un die hat sofot ja gesagt musste noch nichma irgendwas überreden un dann hab ich auch gleich ein nikolausgeschenk xD....
aaalso....
Liebe Eltern von MasterBlaster sie brauchen sich keine sorgen um das geld zu machen die heben das ab un gut hat sich das un der steam support ist auch super hab meinen alten acc in 4 tagen wieder bekommen als er mir geklaut wurde ;) ....
PS: ich möchte nicht dafür verantwortlich gemacht werden wenn doch was passiert xD
MFG mellowtrax
Sentinel
01.12.2006, 14:04
AHHHH, MEINE AUGEN! LERN DEUTSCH!
Endlich mal jemand, der auch die größeren Schriftarten Benutzt ;)