PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] RP_Rats

€r!k
27.11.2006, 18:13
OK! RP_Rats (wegen dieser Map gabs ja schon viel Streit (einige wissen auch warum ;) )) wird frühestens nächste Woche Montag Veröffentlicht!

Lest auch die Credits, ich habe nicht alles allein gemacht!

Die Läden und Wohnungen:

6 Appartments (3 für arme Leute und 3 für Wohlhabende)
Polizeistation + 13 Zellen (10 Normale und 3 Schwerbewachte)
Café
Gunshop
Möbel Laden
Computer Laden
Artztpraxis
Adminraum
Gänge

Hier ein Video um euch einen einblick in die fast Fertige Map zu geben:
http://www.youtube.com/watch?v=zdZxdtTzqDE
Video von Grüne Gurken

Credits:

Grundidee: Alte_Pizzaschachtel
Möbel Laden: Locou
Grundbau (Badezimmer): Pac_187
Techniches: kuno
Gunshop: kuno
Café: kuno
Wohnungen: kuno
Schwimmhalle: kuno
Costum Modelle: kuno
Arztpraxis: €r!k/kuno
Texturen und Details: €r!k
PC-Laden: Alte_Pizzaschachtel/€r!k
Texturwahlen/ Details: €r!k
Polizeistation: €r!k
Gefängnis: €r!k

Bitte Kommentare abgeben! Und vergesst die Umfrage nicht.

Locou
27.11.2006, 18:22
Was fehlt denn noch? Will sie endlich Spielen. Alles testen weil es sehr gut aussieht! :D

Blackfinal
27.11.2006, 18:27
Ja fettes lob an die ersteller dieser map :up:

Flawyngo
27.11.2006, 18:38
Da habt ihr gute Arbeit geleistet. Kann es kaum erwarten sie zu testen ;)
Jezt muss ich einfach mit rp anfangen.

Ein grosses Lob:up:

Seamus
27.11.2006, 18:46
Wirklich sehr schön geraten. Ich glaube ich werde auch mal rp in HL2 versuchen :)

Da.Smoker
27.11.2006, 18:49
BOAR das nen ich mal ne geile Rp map

5Tornado5
27.11.2006, 19:13
Die Map ist gut gelungen.:)

Ahab
27.11.2006, 20:18
ich finds ziemlich geil! nur eins versteh ich nicht ganz, befindet sich die ganze map im waschbecken? oder wo is das angesiedelt?

edit: nach nochmaligem anschaun hab auch ichs nun mitbekommen XD

Dark
27.11.2006, 20:33
ich finde die map gut habe auch für gut gestimmt weil die map nicht perfekt ist weil im leben fast nichts perfekt ist^^

Locou
27.11.2006, 22:08
[flüster]Die Map ist vom Video her sehr gut.
Nachdem ich sie aber gespielt habe finde ich sie nicht mehr soo gut, weil die ganzen langen Wege mich verwirren.
Die Räume sind Top, aber der Weg zu diesen ist zu lang. Werdet ihr in einer Woche sehen, wenn es nicht geändert wird. [/flüster]
Ihr bekommt die Map nicht. (jetzt noch nicht (in einer Woche vieleicht (aber nur vieleicht (kann auch vieleicht zwei Wochen dauern))))
*sigh* :(

``RETOXx
28.11.2006, 13:13
OM EINFACH NUR FETT DIE MAP DIE IST GIGA
aber dafür bracht man schon nen guten server schon bei der vorschau lag in manchen räumen so viele werden wohl nicht da drauf können aber ich spiel den möbel verkäufer wenn die map fertig is :D
Noch mal n FETTES LOB :trinken:

!Xirteg!
28.11.2006, 13:43
:shock: Geil endlich wieder eine schöne Rp Map :D

€r!k
28.11.2006, 14:07
[flüster]Die Map ist vom Video her sehr gut.
Nachdem ich sie aber gespielt habe finde ich sie nicht mehr soo gut, weil die ganzen langen Wege mich verwirren.
Die Räume sind Top, aber der Weg zu diesen ist zu lang. Werdet ihr in einer Woche sehen, wenn es nicht geändert wird. [/flüster]
Ja weiß ich auch. Wir werden die Gänge auch verbreitern weil wenn einer stehen bleibt geht nix mehr. Schilder werden wir noch machen.

@ Ragoxx: Ja die Map laggt weil du zu groß ist. Das ist leider ein Problem das man nicht beheben kann. Detail zurückdrehen hilft. Bei mir gehts auch lam aber Details zurück schon gehts.

@ Ahab: Die Map spielt in einem X-Beliebigen Badezimmer.

killuah
30.11.2006, 21:22
Sehr nice.

Scarecrow
01.12.2006, 18:57
Wie immer sehr schöne Arbeit geleistet - dickes Lob an euch 8)

kunole
01.12.2006, 20:58
So nun bin ich auch mal da (immer auf Montage sonst am Arsch der Welt)
Ich gebe auch mal meine WURST ab und kann sagen die Map is gut. Aber es gibt noch kleine Grafische Fehler die wir beheben müssen da ich nun da bin wird das noch dieses weekend passieren. ;)

€r!k
07.12.2006, 19:20
Ich habe jetzt erstmal sämtliche Fehler korrigiert, und werde noch die Gänge in den Wänden verbreitern da es sonst leicht zu Verstopfungen führen kann :lol:

Weiterhin habe ich noch eingebaut, dass die NPCs erstmal die Wege durch das Wirrwar von Gängen finden. Das heißt: in Läden mit zerstörbaren scheiben aufpassen das die Manhacks nicht den Laden stürmen, und in nicht zugeschlossenen Wohnungen (besser gesagt überall wo Modeltüren sind) passt auf das kein Combinesoldat mit der Pulsrifle reingeschneit kommt ;)

Am Wochenende wird alles nochmal von kuno(le) durchgekommen und dann kann die map hoffentlich endlich veröffentlicht werden ;)

Spike²
07.12.2006, 22:43
Wie meint ihr das mit den NPC's?

€r!k
08.12.2006, 09:02
Nunja ohne Wegpunkte kannste einfach hinter eine Ecke kommen und der NPc kommt nicht mit. Ich hab Wegpunkte gesetzt und die Manhacks fliegen durch normale Scheiben die man zerstören kann hindurch. Combine Soldaten können Model Türen öffnen (also in Wohnungen selbständig einbrechen solange diese nicht zugeschlossen sind).

Spike²
08.12.2006, 19:52
is das ne singleplayer RP Map?^^

€r!k
08.12.2006, 19:56
is das ne singleplayer RP Map?^^
Nee Multiplayer, aber man kann doch auch mal Deathmatch gegen NPCs machen:D immer nur RP ist auch bissl mist. Die Map eignet sich auch für DM.

kunole
10.12.2006, 00:06
So mal sehen ich bin dabei (da Erik es nicht machen wollte da ich sonst mit ihn gemeckert hätte was er da gemacht hat^^) habe ich die Gänge verbreitert ;)
(Problem bei mir ist das ich meistens Arbeiten bin und da eine Woche sontewo hin fahre und damit z.Z. nur das We immer Zeit habe )
Dann habe ich immer noch ein problem mit 2 meiner Models
denn bei diesen werden die Texturen nicht angezeigt obwohl ich sie mit in die Map reingepackt habe :-?

ABER ich kann sagen ;) unsere Map ist fast fertig sind ja wirklich nur noch kleinigkeiten ;)
denn haben wir uns auch gekümmert um das problem mit dem Sound (die Soundfiles werde nicht immer abgespielt leider)