Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeig mir den Weg [Stitched]
ach dan f*ckt euch. dann bekommt ihr keine bilder mehr
Der Schatten des Typen links sieht komisch aus, sonst gefällts mir.
Wieso eigentlich Zeig mir den Weg?
Wieso eigentlich Zeig mir den Weg?
ka ist einfach ein name. MAN kommt schon das ist mehr wert als ne 3!
Das ist deine ansicht die anderen finden es dann wohl nicht besser als eine 3 ist ja nicht jedermans geschmack ;)
Octavian
20.11.2006, 16:43
ka ist einfach ein name. MAN kommt schon das ist mehr wert als ne 3!
ne, da die typen einfach schief dastehen.....und solang das posing nicht in ordnung ist, kanns halt nur <3 werden, dann sind mir die skins auch shice egal
versuch doch mal, ne weile so dazustehen, ich wette das wird sehr schwer sein.
und wenns schwer ist, so selbst dazustethen, ist das posing unrealistisch
Octavian
20.11.2006, 18:18
die laufen -.-
sieht trotzdem komisch aus ;)
und nur weil man mal ein bild von dir nciht soo gut ist wie deine anderen (bereit zum feuern war, bis auf das, dass du wegen der serie gleich 8 threads aufgemacht hast, wirklich sehr gut gemacht), musst du nicht gleich so eingeschnappt sein, das bild wegeditieren und uns so angreifen :roll:
ach dan f*ckt euch. dann bekommt ihr keine bilder mehr
hey nicht gleich den kopf in den sand stecken ich find die garnicht so schlecht also.. Wir wollen die bilder wieder!:)
Ich kann diwako verstehen , ihr mukkt einen nur an wenn man was uploaded ,anstatt ihr mal verbesserungsvorschläge oder so nen scheiss gebt.
Respekt diwako :evil:
ich weiß ja garnet was die gegen die bilder haben ich fand die gut