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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar fragen



Ahab
15.11.2006, 12:02
hi fans!
ich hätte da mal ein paar mapping fragen.
1. wieso lädt sich meine map auf einmal nicht mehr in gmod? ich habe eigentlich keine komplizierten brushes o.ä. beim ladevorgang springt das spiel einfach wieders ins hauptmenü.

2. wie kann ich die texturen und models von css benutzen?

3. gibts irgendwo schöne custom skies?

4. bäume mit grünen blättern?

das wars fürs erste.

gruß
Captain Ahab

CJay
15.11.2006, 12:49
Zu 1.: Guck mal ob was raus kommt, wenn du den compile log hiermit (http://www.flow.computer-dc.de/log-analyzer/) checkst ;)
Zu den anderen weiss ich auch nichts :|

Ahab
15.11.2006, 13:00
mh, der funktioniert nicht. trotzdem danke.
seltsam, ich hab nämlicha uch kein leak drin

Pac_187
15.11.2006, 13:05
--> 2+4. Extrahiere einfach die Texturen und models von der "counter-strike source shared.gcf". Bäume mit grünen Blättern sind bei CSS mit bei.

(eine andere Möglichkeit an die Models und Texturen zu kommen weis ich momentan nicht!)

CJay
15.11.2006, 13:08
Hast du vielleicht nen Leerzeichen im mapnamen? Wenn du sie z.B. "meine wohnung.bsp" genannt hast, versucht Gmod die map "meine.bsp" zu laden...
Also als leerzeichen ein _ setzen ;)

€r!k
15.11.2006, 13:43
Hast du vielleicht nen Leerzeichen im mapnamen? Wenn du sie z.B. "meine wohnung.bsp" genannt hast, versucht Gmod die map "meine.bsp" zu laden...
Also als leerzeichen ein _ setzen ;)
Das ist aber kein Anlass die Map nicht zu laden und ich finde es eigenartig das es ins Hauptmenü zurückspringt...

Ahab
15.11.2006, 14:39
man, bin ich ein spack, wie soll ich die texturen von css hernehmen können wenn ichs gar nicht installiert hab XD.

CJay
15.11.2006, 15:13
Das ist aber kein Anlass die Map nicht zu laden und ich finde es eigenartig das es ins Hauptmenü zurückspringt...

Bei mir is es so, wenn ein leerzeichen im namen drin is, will er die map kurz laden, springt wieder ins hauptmenü zurück und schreibt ne fehlermeldung in die konsole das er die map nich gefunden hat.

Scarecrow
15.11.2006, 18:38
@ Ahab: Texturen aus CS:S kannst du generell nur dann benutzen, wenn auch alle Anderen diese besitzen, sprich: DU kannst deine Map mit CS:S Texturen, die du selbst entpackt hast, nur in Gmod benutzen. Wenn du vorhast Gordon Freeman in SIngleplayer auf Dust2 rumlungern zu lassen, dann kannst du das vergessen, außer du machst dir den Umstand und lädst ALLE CS:S Texturen in deine Map rein. Vorteil: Man braucht nur die Map, kein CS. Der Nachteil: Die Map könnte größer (vom Speicher her) sein als das Spiel ;)

Foxenator
15.11.2006, 18:47
4. bäume mit grünen blättern?



Grüne Bäume gibs bei Half-Life 2 Episode 1. ;)

Ahab
15.11.2006, 18:52
was du sagt leuchtet ein, scarecrow.

@hammy: wie komm ich da ran?

Foxenator
15.11.2006, 19:12
Ich würde dann einfach in Source SDK für Half-Life 2 Episode 1 einstellen. ( vielleicht hat ja W0rf0x einen besseren tipp ;) )

http://img375.imageshack.us/img375/3409/halflife2ep1hammerme5.gif (http://imageshack.us)

W0rf0x
15.11.2006, 19:19
@ Ahab: Texturen aus CS:S kannst du generell nur dann benutzen, wenn auch alle Anderen diese besitzen, sprich: DU kannst deine Map mit CS:S Texturen, die du selbst entpackt hast, nur in Gmod benutzen. Wenn du vorhast Gordon Freeman in SIngleplayer auf Dust2 rumlungern zu lassen, dann kannst du das vergessen, außer du machst dir den Umstand und lädst ALLE CS:S Texturen in deine Map rein. Vorteil: Man braucht nur die Map, kein CS. Der Nachteil: Die Map könnte größer (vom Speicher her) sein als das Spiel ;)ich sag nur: "man" und schon ists kein umstand mehr die texturen in die map zu packen:D
edit:
zu den episode 1 bäumen: such das model + texturen und kopiere sie in den ordner von dem game für das du mappst, fals du hl2:ep1 nicht hast kann ich dir das model auch schicken

Ahab
15.11.2006, 20:53
ok, leute! danke für die tipps, und danke worfox aber ep1 hab ich selber :)