Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Door mod - Buttons
Ich finde es sehr gut das auf Gmod.de (http://garrysmod.de/version-9-erweiterungen.html) die besten downloads für gmod dort zum download bereit sind, also habe ich mal den Doormod gedownloadet, sehr schön, nur wie mache ich nun Buttons/Knöpfe?
Lord_GMod
07.11.2006, 20:12
Eigentlich spawnst du ganz normal eine Tür und danach musst du dann den Button auswählen, ansonsten guck ich mal morgen!
Also:
1. Du spawnst ganz normal eine Tür vom DoorMod.
(die kannst du durch anvisieren der Tür und per Menu oder !open bzw. !close öffnen und schließen, müsste ja bereits bekannt sein.)
2. Du spawnst irgeneinen Gegenstand (am besten dazu eignet sich dieses kleine Zahlenfeld, so können auch alle das Ding als etwas erkennen, das die Tür öffnet.)
3. Du visirst die Tür an und klickst im Menu im "Button Maker" auf, z.B. "set Door 0"
4. Du visirst den Gegenstand an, der der Button sein soll und wählst im Menu im Buttonmaker "set Button 0".
Wichtig ist eben, dass die Nummern von Button und Tür übereinstimmen, sonst tut sich entweder nichts, oder die falsche Tür geht auf.
ich find den doormod doow^^ i-wie funks der nich^^ aba ich hab dat allet alone rausgefunden wie dat funks^^ ka^^ naja egal aba er funks nit^^
ah danke, ich dahcte man muss dann irgendwie auf "make button 0" das dann ein knopf spawnt, aber es klappt mit wirklich allem, sogar mit den schornsteinen XD
Also, bei mir funzt der Door Mod und ich weiß, wie man den benutzt, aber jedesmal, wenn ich den Button für eine Tür drücke und die sich öffnet., bleibt die vll eine Viertelsekunde stehen und schließt sich automatisch. Ist das normal?
Bei mir schließt die sich auch wieder automatisch. Darfst halt nur einmal draufdrücken, sonst geht die 2mal auf und zu^^
@ FireOps: Gern geschehen. Ich habs auch erst kürzlich rausgefunden nach etwas überlegen und ausprobieren^^
ich find den doormod doow^^ i-wie funks der nich^^ aba ich hab dat allet alone rausgefunden wie dat funks^^ ka^^ naja egal aba er funks nit^^
Du musst sv_cheats 1 setzen ;) sons funzt die tür animation nicht
Schau auf das Datum.....Autsch xD
PytonB!tch
10.09.2007, 17:23
Omg wie geil xD