Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Colonie
Hi leute
ich hier ein video wo so ein typ ein colonie aus headcrapper erstellt und jetzt wollt ich fragen weiß einer wie das geht?
Und noch was der hat da eine raum aus den combienschild und ich wollt auch wissen wie das geht.
hier das video http://youtube.com/watch?v=Bw7QYUSgh8s
thx
Die Mod heisst Colony mod und gibts hier. (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=161896&highlight=Colony+Mod)
hab aber keine Ahnung wie die funktioniert...
Und noch was der hat da eine raum aus den combienschild und ich wollt auch wissen wie das geht.
Geh mal im Q-Menü auf den Knopp "Materials" dann wählste "Combineshield" oder so aus und klicks damit auf ein Objekt von dir.
der hat da auch tür mit eingebaut mit buttons und so und darin die headcrapper die er dann noch gefüttert hat mit bestimmter nahrung und so schau einfach video an
wo gibt es den den geilen entmover da, der so aussieht wie der aus entmod für hl1 games
wo gibt es den den geilen entmover da, der so aussieht wie der aus entmod für hl1 games
Sry aber den was?
P.S. das dingens mit der tür ist A) eine vmf datei oder B) gehört einfach zum level und C) das teil heisst nicht headcrapper sonder
Headcrab - Headcrabs
oder
Headhumper - Headhumpers
oder
Kopfkrabe - Kopfkraben
ich mein kurz vor ende die fernbedienung die gibbet auch bei entmod für metamod
Um die Frage mit dem Raum und der Tür zu klären:
Der/Die gehört mit zur Map;)
Darksilver
06.11.2006, 20:19
jup bin auch an der fernbedienung interresiert weis wer was das is ?
CorpseGrinder
06.11.2006, 21:26
Das ist der Controller vom Nintendo Wii und den gibts Hier (http://www.fpsbanana.com/skins/15159)! ;)
Und ich dachte das wäre eine Wafe weils in der SWEPs section is...
CorpseGrinder
07.11.2006, 13:19
Meinst du den Wii Controller? Ist doch ne SWEP.
rofl voll der funny addon xD aba bei mia leben die headcrabs nit lang ka warum.. die ham banannen un orangen un wassa aba trozdem kacken die alle ab xD naja ma guggen xD
schonmal dran gedacht ein paar citizen zu spawnen? Heacrabs sind Hirnfresser *rofl* Hirnfresser
Soweit ich weiss sinds keine "hirnfresser",
Sondern Parasitäre "Ausräucherungsmittel" der Combines die, die mit so "raketenähnlichen"dingern (siehe Lost Coast oder einige levels in hl2) abschiessen.
Sie "fressen" nicht die Hirne ihrer Opfer sondern übernehmen diese und fressen diese dann mit Säure und anderen Chemischen Mittel von innen auf und 2. suchen sie andere Menschen die sie dann mit ihrem neuen Körper (dem wirten) töten und zu weiteren wirten für andere Headcrabs "schwestern" und "brüdern" machen können. P.S. Biologisch gesehen sind das wirklich alles schwestern und brüder da sie alle von der "big momma" oder auch Gonarch stammen.
Aber nu b2t
Soweit ich weiss sinds keine "hirnfresser",
Sondern Parasitäre "Ausräucherungsmittel" der Combines die, die mit so "raketenähnlichen"dingern (siehe Lost Coast oder einige levels in hl2) abschiessen.
Sie "fressen" nicht die Hirne ihrer Opfer sondern übernehmen diese und fressen diese dann mit Säure und anderen Chemischen Mittel von innen auf und 2. suchen sie andere Menschen die sie dann mit ihrem neuen Körper (dem wirten) töten und zu weiteren wirten für andere Headcrabs "schwestern" und "brüdern" machen können. P.S. Biologisch gesehen sind das wirklich alles schwestern und brüder da sie alle von der "big momma" oder auch Gonarch stammen.
Aber nu b2t
fui das hört sich pervers an xDD
naja egal xD
fun47? wen ich ein paar npc drin spawne dann werden diese nur zu den 2 zombie arten... mehr nit.. un i-wann sin die uch im arsch^^
edit:
hm aba die frage bleibt ersma offen was fressen die dummen dinga xD
die teile fressen sachen die unter dem q menü angezeigt werden da is ein ordner erschienen wo orangen und so was darin stehen die fressen die headcrabs
die teile fressen sachen die unter dem q menü angezeigt werden da is ein ordner erschienen wo orangen und so was darin stehen die fressen die headcrabs
hm dolle vermutung stimmt aba nit xD
doch schau ma nach
hab ich joa^^
hab nen recht großen käfig gebaut un da eine banna ,organge un wasser darein gepackt... un nach 5min warn die da noch...
ich schau selbst nochmal nach und schreib dann den ordner rein
ich schau selbst nochmal nach und schreib dann den ordner rein
hmz wat fürn ordner? meins den beim qmenu? wen ja das is der nest ordner^^
aber irgendwie essen die das nicht xD
jo fun47^^
aba leude? wissta was? wer hamachi hat kann in mein netzwerk heute join un dann könn wa das ma ausprobben...
wer hamachi nit hat hier infos un dll link: www.hamachi.cc
netzwerk daten:
name: Colonie Mod
pw: 1234
hoffe ein paar leude kommen^^