PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server im Netzwerk erstellen

cannon28
05.11.2006, 00:46
Hallo zusammen!

Ich möchte mit meinen Kumpels im LAN die gmod zocken. Wir haben keine Connection zum Internet ... wie bekommen wir es hin, die gmod zu zocken?! Gibt es da einen Trick ?! Danke vorab!!!

chris14465
05.11.2006, 08:12
Hä ich verstehe nicht ganz was du willst wenn du doch hier schreiben kannst hast du doch eine connection zum i-net

guckuck
05.11.2006, 08:29
Hä ich verstehe nicht ganz was du willst wenn du doch hier schreiben kannst hast du doch eine connection zum i-net
Vieleicht, hat er bei der Lan keine Verbindung zum Internet? :roll:

Du musst Steam im Offline-Modus starten. Dann Gmod starten und auf "Server erstellen" gehen. Dann die gewünschten Einstellungen treffen.

€r!k
05.11.2006, 09:03
Ich möchte mit meinen Kumpels im LAN die gmod zocken. Wir haben keine Connection zum Internet ... wie bekommen wir es hin, die gmod zu zocken?! Gibt es da einen Trick ?! Danke vorab!!!
Naja wenn ihr keine Interneverbindung habt dann muss man den doch im Lan sehen? Deine Frage versteh ich absolut nicht.
Gib mal sv_lan 1 in die Console ein um es zum Netzwerkspiel zu machen.

c00pa
05.11.2006, 10:43
Ich habe das Problem auch mit Lan Servern.

Ich kann sie in keinem Spiel sehen.

Also Gmod mit -console Starten und dann in der console:

connect 192.168.0.xx

Die Ip des Servers kann der Server ersteller unter Start, Ausführen, cmd, ipconfig herausfinden.

Ob der Server auf sv_lan 1 oder 0 steh ist egal, da durch sv_lan 1 nur das Zugreifen aus dem Internet verhindert wird.

cannon28
07.11.2006, 14:21
Ich habe das Problem auch mit Lan Servern.

Ich kann sie in keinem Spiel sehen.

Also Gmod mit -console Starten und dann in der console:

connect 192.168.0.xx

Die Ip des Servers kann der Server ersteller unter Start, Ausführen, cmd, ipconfig herausfinden.

Ob der Server auf sv_lan 1 oder 0 steh ist egal, da durch sv_lan 1 nur das Zugreifen aus dem Internet verhindert wird.

Hi!

Genua das haben wir dann auch versucht. Allerdings kann mein Kollege dann nicht connecten.. es lädt einfach und geht nicht weiter.. also irgendwie hängt sich das dann auf!? Kann es an der Garry Mod liegen? Ist sie vielleicht nicht netzwerktauglich oder hat hier schon mal jemand ein Netzwerkspiel hinbekommen?! Wenn ja, wie genau?! :D

c00pa
07.11.2006, 16:19
Hi!

Genua das haben wir dann auch versucht. Allerdings kann mein Kollege dann nicht connecten.. es lädt einfach und geht nicht weiter.. also irgendwie hängt sich das dann auf!? Kann es an der Garry Mod liegen? Ist sie vielleicht nicht netzwerktauglich oder hat hier schon mal jemand ein Netzwerkspiel hinbekommen?! Wenn ja, wie genau?! :D

Ja klar hab ich das schon hinbekommen.
Ich denke das muss dann ein Firewall Problem sein.

Aber Pingen geht oder?