PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Eine Nette Bau GruPPe =)



anarchy
04.11.2006, 08:37
hey leude^^
ich spiel zwar erst seit ein paar tagen gm aba hab schon laut meinen freunden viel drauf^^
un mir machts einfach spaß i-was zu baun damit zu playn^^ deshalb such ich ein clan^^

zu mir:
name domme
alter 15
sex: male =P
hobbys: baun skaten rockn^^

zu euch:

ihr sollte eig nua activ sein un nett^^

hoffe ihr meldet euch =P

mfg domme^^

€r!k
04.11.2006, 09:27
hey leude^^
ich spiel zwar erst seit ein paar tagen gm aba hab schon laut meinen freunden viel drauf^^
un mir machts einfach spaß i-was zu baun damit zu playn^^ deshalb such ich ein clan^^

zu mir:
name domme
alter 15
sex: male =P
hobbys: baun skaten rockn^^

zu euch:

ihr sollte eig nua activ sein un nett^^

hoffe ihr meldet euch =P

mfg domme^^

Versuchs doch mal bei mir ;)
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4653

chris14465
04.11.2006, 09:49
So wie ich das gehört habe möchte er einen eigenen clan machen.
Wenn du willst kannst du dafür mein Server haben. Ich würde mitmachen aber ich hab auch noch ein CSS clan.

€r!k
04.11.2006, 10:05
Naja so wies der Titel sagt eher sucht er nen Clan und meiner ist doch mit nem sehr guten Server ausgerüstet und die Member sind auch nett (Siehe Posts von Gothicboy im Striderclan Thread)

Foxenator
04.11.2006, 18:17
So wie ich das gehört habe möchte er einen eigenen clan machen.
Wenn du willst kannst du dafür mein Server haben. Ich würde mitmachen aber ich hab auch noch ein CSS clan.

*hust* Man darf erst ab 15 reingehen ;)

Vielleicht bin ich dabei :)

Da.Smoker
04.11.2006, 23:22
Her ich ^^ ich binn bestimt dabei und helf dir

Ahab
04.11.2006, 23:39
könnt ihr alle nicht lesen? der junge SUCHT nen clan, er will keinen gründen :gmod:

€r!k
05.11.2006, 08:55
könnt ihr alle nicht lesen? der junge SUCHT nen clan, er will keinen gründen :gmod:
Hab ich ja auch schon gesagt aber scheinbar könnse wirklich nicht lesen :lol:

Fun47
06.11.2006, 06:32
hey leude^^
ich spiel zwar erst seit ein paar tagen gm aba hab schon laut meinen freunden viel drauf^^
un mir machts einfach spaß i-was zu baun damit zu playn^^ deshalb such ich ein clan^^

zu mir:
name domme
alter 15
sex: male =P
hobbys: baun skaten rockn^^

zu euch:

ihr sollte eig nua activ sein un nett^^

hoffe ihr meldet euch =P

mfg domme^^

So ich hoffe mal das, dass jetzt niemand mehr übersieht ^^. ich empfehle dir €r!k's clan da er eigentlich der beste clan hier ist, der auf gmod spezialisiert ist.