Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod 9.0.4b mit HL2 DM
So, da sich einige beschwert haben, dass meine letzte Frage zu unverständlich war, schreibe ich die Frage hier nochmal nieder:
Ich habe nur HL2 DM, kein anderes Steam-Game. Bei mir LÄUFT die Version 8.3a. Und das sogar ohne Probleme. Aber alle Versionen über 9.0 crashen. Keine Ahnung wieso, da ich gelesen hab, das jemand die Version 9.0.4b mit Half Life 2 Deathmatch zocken konnte. Ich frag mich nur, warum es bei mir nicht geht.
Lord_GMod
07.11.2006, 20:14
Schritte zur Installation:
1. Die oben verlinkte Version herunterladen
2. Nach C:\Programme\Valve\Steam\Steamapps\Sourcemods\gmod 9 entpacken
3. Eine neue Verknüpfung auf dem Desktop erstellen (Neu, Verknüpfung)
4a. CSS: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 240 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9" -console angeben
4b. HL2DM: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 320 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9" -console angeben
5. Fertig!
Hab ich schon versucht. Geht aber nur mit Version 8.3a. Wenn ich das mit 9.0.4b versuch, gehts platt.
ein freund von mir hat auch nur dm und möchte gern gmod 9.0.4b spielen, aber er (und auch ich) verstehen nicht wo
C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 320 -game ist
und in welche console muss man
c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 " -console eingeben?
hoffe auf hilfe, würd gerne zusammen zocken...
Major Gorth
13.02.2007, 17:18
Das soll der "Verknüpfungsweg" sein...da gehört halt
C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 320 -console rein!
(-console ist optional...ist nur,dass die Console beim Start schon geöffnet wird!)
Du weist schon, dass du grade einen alten Thread ausgegraben hast...
Ich denke mal das, das Problem schon längst gelöst worden ist ;)