PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei VMF Loader



HaLoP
31.10.2006, 14:22
Hallo Leute , da ich bis jetzt schon weiß das niemand der Mitglieder in den "Ich brauche Hilfe" bereich guckt schreib ich einfach hier ma rein

Ich hab mir nen VMF loader gesagut und schnell in den Ordner gespeichert -
Also Alle Settings daten in den Settingsordner von gmod9 rein getan usw ( vorher natzürlich VMF Copygun gesaugt und installiert"

So jetzt sagt mir ein Vorzeige bild ,dass ich lua_openscript VMF_loader.lua in die Console eingeben soll wenn ich ein Game gestartet hab - gelesen und angeworfen .. nur leider sagt mir die COnsole das diese Datei nicht geöffnet werden konnte oder so ( oder halt ned gefunden kp ).


Warum ??

€r!k
31.10.2006, 14:29
Hallo Leute , da ich bis jetzt schon weiß das niemand der Mitglieder in den "Ich brauche Hilfe" bereich guckt schreib ich einfach hier ma rein

Ich hab mir nen VMF loader gesagut und schnell in den Ordner gespeichert -
Also Alle Settings daten in den Settingsordner von gmod9 rein getan usw ( vorher natzürlich VMF Copygun gesaugt und installiert"

So jetzt sagt mir ein Vorzeige bild ,dass ich lua_openscript VMF_loader.lua in die Console eingeben soll wenn ich ein Game gestartet hab - gelesen und angeworfen .. nur leider sagt mir die COnsole das diese Datei nicht geöffnet werden konnte oder so ( oder halt ned gefunden kp ).


Warum ??
Poste doch mal ins richtige Forum. VMF Loader hat nix mit Screenshots zu tun.

Bist du ganz sicher das du den richtig installiert hast?
Wenn er die Datei mit LUA Openscript nicht findet ist was falsch.

HaLoP
31.10.2006, 16:31
das waren mehewre screenshots im ordner wo erklärt wurde wie man das macht und ich hab wirklich alles richtig gemacht ,da bin ich mir sicher ; die anderen Mods die ich installiert hab haben ja auch geklappt