Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post Processing Effekte
Also als ich die Post Processing Effekte bei Garrys Mod gesehen habe, dacht ich mir gleich "Die brauchen wir für unseren Mod!";)
So jetzt meine Frage, wie bekomm ich die Effekte wie Bloom u.s.w. in die Map? Ich glaube irgendwo schonmal nen Tut gesehen zu haben wie das mit dem Overlay da geht. Das man Praktisch nur ne Textur vor die Cam hält. Hat leider nicht wirklich geklappt bei mir. Die Sachen mit Bloom und Depth of Field dürften ja dann als Shader laufen.
Weiss niemand bescheid? :roll:
Also als ich die Post Processing Effekte bei Garrys Mod gesehen habe, dacht ich mir gleich "Die brauchen wir für unseren Mod!";)
So jetzt meine Frage, wie bekomm ich die Effekte wie Bloom u.s.w. in die Map? Ich glaube irgendwo schonmal nen Tut gesehen zu haben wie das mit dem Overlay da geht. Das man Praktisch nur ne Textur vor die Cam hält. Hat leider nicht wirklich geklappt bei mir. Die Sachen mit Bloom und Depth of Field dürften ja dann als Shader laufen.
Ich würde sagen es geht nicht da ich denke das Garry es in sein Mod in die C++ Datei gescriptet hat. In HL2 sieht man Depth oder Bloom auch nicht...
Ausserdem ist Bumpen und doppelpost verboten.
Eigentlich brauchts du Garrys Erlaubnis(Lizenz).Schreib ihn ne Mail??
.....Ausserdem ist Bumpen verboten.
Was ist Bumpen
Eigentlich brauchts du Garrys Erlaubnis(Lizenz).Schreib ihn ne Mail??
Was ist Bumpen
Nee du brauchst nicht Garrys erlaubnis wenn du es selber scriptest oder frag ihn ob er dir seine c++ datei gibt.
Bumpen? hier stehts (http://www.google.de)
Eigentlich brauchts du Garrys Erlaubnis(Lizenz).Schreib ihn ne Mail??
Was ist Bumpenoh man, langsam kann ich verstehen das du auf mapping-tutorials.de gebannt bist
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