PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hecke



Ahab
26.10.2006, 20:42
hi fans!
weis jemand von euch wie man in hl2 am besten eine hecke darstellt? einfach nen block mit graß textur scheint mir ein bisschen billig, also wenn jemand ne idee für mich hat, immer her damit :)

gruß
Ahab

€r!k
26.10.2006, 21:20
Grastextur oder extra Model.
Gib aber in Hometown1999 diese schöne Blatttextur die eignet sich sehr gut dafür hab ich schon probiert.

Brutal!tY
26.10.2006, 21:49
Es gibt doch bei Gmod+ diese kleinen Büsche und so daraus kann man ne Hecke basteln und dann colore verändern.Fertig ist die Hecke macht zwar mehr arbeit aber sieht auch hübsch aus;) .

Ahab
26.10.2006, 23:06
danke für die antworten :)
hab allerdings nen besseren weg erfahren! es gibt in de_chateau so hecken texturen, eine ist telweise durchsichtig. man macht also mit der normalen textur nen ganz normalen block als hecke, und dann nochmal einen rum, eventuell die ecken und kanten bisschen abrunden, bei dem man die teilweise transparene textur verwendet. ich zeig euch morgen bilder, is echt geil ^^

also, bis dann folks!

Brutal!tY
27.10.2006, 00:34
An sowas Denke ich doch nicht Ich hab keine ahnung vom Hexen,modeln und so ^^:guck:

Ahab
27.10.2006, 10:32
man muss ja weder hexen noch modeln :gmod: is doch mapping forum hier, oda? :shock: