Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche HL- OpposingForce Models

Max
26.10.2006, 14:13
Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es einen Opposing Force content mit waffen als Prop oder Ragdolls und auch mit anderen Props? Reicht aus wenn es nur Prop-waffen sind und JA! -> Ich habe Half-Life-Opposing Force, Half-Life-BlueShift und Half-Life
-Danke im voraus schon. Max

Witcher
26.10.2006, 14:28
Das geht glaub nicht.Denn HL- OpposingForce nutzt eine Modifizierte Quake-Engine.

Max
26.10.2006, 14:39
Öhm, und Half-Life Source? Selbe Grafik aber besseres Wasser aber trotzdem geschaft Ragdolls zu machen :|
Aber nur leider werde ich nicht HL-Source extra kaufen.
Ich möchte ja nur Props oder Ragdolls (Ist mir eigentlich egal was es ist) haben von OP. Gibt es keinen Content?

Witcher
26.10.2006, 14:40
Hl 1 source.Basiert auf Source.

(ich hab hl1 source)

Max
26.10.2006, 14:47
Das geht glaub nicht.Denn HL- OpposingForce nutzt eine Modifizierte Quake-Engine.
LOL! Der einzige unterschied zwischen OP und HL ist das bei mir die Black Op-Agentinen langsam laufen aber das ein schnelles trippeln zu hören ist oder dass das Model plötzlich Grafik verliert und plötzich zum gedehnten Gummi oder so ähnliches aber Grafik ist bei mir die selbe :|. Und OP und HL-BF hab ich auf ehrliche weise erworben. Modifizierte Grafik kann ich nicht dazu sagen.

Witcher
26.10.2006, 14:50
...trotzdem geschaft Ragdolls zu machen
Wie meinst du das?

Max
26.10.2006, 14:51
Ja. Es gibt ein HL-Source Content mit HL-Source Ragdolls aber die Grafik zwischen OP und HL hat keinen unterschied finde ich außer das meine NPC´s in OP Grafik verlieren.

Witcher
26.10.2006, 14:54
Da sind die Models der Raggis mit bei.

Max
26.10.2006, 14:58
Ich suche nur einfache OP-Models :(. Gibt es den niergents eine einfache Deagle oder ein einfaches OP-Messer?

*DEAD*Pr0no0b
26.10.2006, 14:58
Opposing Force läuft noch unter der Engine von HL1,
allerdings läuft HL:Source unter der Source-Engine.
Ragdolls gibt es nur in der Source-Engine. Auserdem müsste man, um Ragdolls zu machen erstmal das Original-Model haben, und jemanden, der das Model ragdolled.
Leider habe ich keine ahnung wie man ragdolled, aber ich kanns ja lernen. Vielleicht finden sich die Models im Internet schon.

Max
26.10.2006, 15:01
Den Adrian Sephard habe ich schon aber nur leider hat der Ersteller des Ragdolls die Texturen vergessen mit einzubauen. Ich suche ja nur einfaches wie Waffen-Props also bitte nicht eine Woche lang nach Ragdolls suchen bitte.

Witcher
26.10.2006, 15:14
Opposing Force läuft noch unter der Engine von HL1,
allerdings läuft HL:Source unter der Source-Engine.
Ragdolls gibt es nur in der Source-Engine. Auserdem müsste man, um Ragdolls zu machen erstmal das Original-Model haben, und jemanden, der das Model ragdolled.
Leider habe ich keine ahnung wie man ragdolled, aber ich kanns ja lernen. Vielleicht finden sich die Models im Internet schon.
Wie ich schon gesgt hatte.
Wieso Opposing Force??

Max
26.10.2006, 15:27
Weil OpposingForce Models bzw. Prop-Waffen hat die ich brauche für Screenshots und andere könnten dies auch vielleicht nützlich finden weil 1. BlueShift enthält ja nur HL1 Waffen und OP- halt etwas mehr. ist doch logisch, oder?

€r!k
26.10.2006, 19:21
Aber wenn er sagte das er nur HL1 Source hat kann er das doch nicht wissen.
Ist doch logisch oder?

Max
27.10.2006, 14:18
Das hab ich ihm ja gesagt, OP gleiche Grafik wie HL. Kennt den keiner einen Link für Content-sachen von OpposingForce?

€r!k
27.10.2006, 14:42
Das hab ich ihm ja gesagt, OP gleiche Grafik wie HL. Kennt den keiner einen Link für Content-sachen von OpposingForce?
Naja man müsste sie HL2 Kompitabel machen und dann noch ragdollen. Das ist eine heiden arbeit die sich bestimmt niemand amcht.

Solid Snake
30.10.2006, 09:40
hab mal die waffen modles von OF mal in einem minimod gehabt aber fragt mich net wie der mod hieß:|

€dit: ich habs gefunden^^
http://forums.facepunchstudios.com/showpost.php?p=1400569&postcount=20
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=118696