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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen NPC-lua-scrpit



Max
24.10.2006, 18:43
Ich suche ein NPC lua-script womit man NPC´s zum reden bringt. zb den Gman mit: Rise an shine MR.Freeman, rise...... . Kennt jemand zufällig so einen Link zu diesem script?
Wenn ihr nicht wisst was ich will hab ich hier ein Video:http://www.youtube.com/watch?v=S9_I0PkjVGY&mode=related&search=
-Danke im voraus

5Tornado5
24.10.2006, 19:09
Hab hier (http://gmod-forum.de/showthread.php?t=2031&page=2&highlight=Terror+Squad) einen gefunden.:)

Max
24.10.2006, 19:35
Die Adminwaffe Kick/Ban wollte ich mal testen. Nur wenn ich sie aufhebe dann sterbe ich und ULX hab ich auch draufgemacht nur wie aktiviere es ich und mache mich zum Admin?

5Tornado5
24.10.2006, 19:40
Da gibts glaub ich dazu nen Konsolenbefehl,nur weiß ich den grad net.:(
Du könntest ja mal buddha eingeben,und dann probieren aufheben.

P.S.Danke du bist der Erste der sich bei mir bedankt.:D

Blackfinal
24.10.2006, 20:29
Nein das ist eine Non-Admin Protection. Einfach folgendes aus dem Script nehmen



function onThink( )
if (_PlayerInfo(Owner, "networkid") ~= admin) then
_PlayerKill(Owner); end
end

und ganz oben diesen hier entfernen:

_OpenScript( "mods/Terror-Squad/settings/entities/lua/admins.lua" )


NOTE!: Wenn ihr das entfernt kann jeder Spieler diese Waffe aufheben und euch bannen

Falls ihr zu faul seit hier:



-- This script is isolated from all other scripts
-- If you need to include other scripts you should do it manually below

_OpenScript( "includes/vector3.lua" );



-- These variables are passed by the engine

MyIndex = 0; -- Weapon's entity index.
Owner = 0; -- The player that owns this weapon
CurrentTime = 0; -- The current game time


-- Called when the weapon is created.

function onInit( )

_SWEPSetSound( MyIndex, "single_shot", "Weapon_G3SG1.Single" )

end


-- Called every frame

function onPrimaryAttack( )

if ( _PlayerInfo( Owner, "alive" ) == false ) then return; end
local entityTraced
local entityTracedID
local ownerName
local vecpos = _PlayerGetShootPos( Owner )
local plyang = _PlayerGetShootAng( Owner )
_TraceLine( vecpos, plyang, 4096, Owner )
if ( _TraceHit() == true ) then
if _TraceHitNonWorld() then
entityTraced = _TraceGetEnt()
ownerName = _PlayerInfo(Owner, "name")
entityTracedID = _PlayerInfo(entityTraced, "networkid")
_PlayerSilentKill(entityTraced, 30, true)
_ServerCommand("kickid " .. entityTracedID .. " \"Kicked by " .. ownerName .. "\"\n")
end
end

_SWEPUseAmmo( MyIndex, 1, 1 );

end

function onSecondaryAttack( )

if ( _PlayerInfo( Owner, "alive" ) == false ) then return; end
local entityTraced
local entityTracedID
local vecpos = _PlayerGetShootPos( Owner )
local plyang = _PlayerGetShootAng( Owner )
_TraceLine( vecpos, plyang, 4096, Owner )
if ( _TraceHit() == true ) then
if _TraceHitNonWorld() then
entityTraced = _TraceGetEnt()
entityTracedID = _PlayerInfo(entityTraced, "networkid")
_PlayerSilentKill(entityTraced, 30, true)
_ServerCommand("banid 0 " .. entityTracedID .. "\n")
_ServerCommand("kickid " .. entityTracedID .. " \"You Got Banned!\"\n")
end
end

_SWEPUseAmmo( MyIndex, 1, 1 );
end

function onReload( )

return true;

end

-- Weapon settings.
-- These are only accessed once when setting the weapon up

function getWeaponSwapHands()
return false;
end

function getWeaponFOV()
return 80;
end

function getWeaponSlot()
return 5;
end

function getWeaponSlotPos()
return 5;
end

function getFiresUnderwater()
return true;
end

function getReloadsSingly()
return false;
end

function getDamage()
return 1;
end

function getPrimaryShotDelay()
return 0.2;
end

function getSecondaryShotDelay()
return 0.2;
end

function getPrimaryIsAutomatic()
return false;
end

function getSecondaryIsAutomatic()
return false;
end

function getSecondaryIsAutomatic()
return false;
end

function getBulletSpread()
return vector3( 0.001, 0.001, 0.001 );
end

function getViewKick()
return vector3( 0, 0.0, 0.0);
end

function getViewKickRandom()
return vector3( 0.02, 0.01, 0.01 );
end

function getViewModel( )
return "models/weapons/v_pist_deagle.mdl";
end

function getWorldModel( )
return "models/weapons/w_pist_deagle.mdl";
end

function getClassName()
return "weapon_kickban";
end

function getPrimaryAmmoType()
return "357";
end

function getSecondaryAmmoType()
return "357";
end

-- return -1 if it doesn't use clips
function getMaxClipPrimary()
return 500;
end

function getMaxClipSecondary()
return 500;
end

-- ammo in gun by default
function getDefClipPrimary()
return 1000;
end

function getDefClipSecondary()
return 1000;
end

-- pistol, smg, ar2, shotgun, rpg, phys, crossbow, melee, slam, grenade
function getAnimPrefix()
return "pistol";
end

function getPrintName()
return "The KICKBAN";
end


-- 0 = Don't override, shoot bullets, make sound and flash
-- 1 = Don't shoot bullets but do make flash/sounds
-- 2 = Only play animations
-- 3 = Don't do anything

function getPrimaryScriptOverride()
return 0;
end

function getSecondaryScriptOverride()
return 0;
end

Max
25.10.2006, 13:39
Ich muss mich auch bei dir bedanken Blackfinal aber weiß jemand zufällig den Befehl zum aktivieren des ULX und sich selbst zum Admin machen weil ich zwar ULX habe aber nicht weiß wie man es aktiviert.
PS: Die Kick/Ban waffe kann auch etwas Lifepoints abziehen musste ich feststellen.