Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung...
Hi,
habe mir den Mod gezogen, kann ihn aber nicht ausprobieren. Nach kurzer zeit im Ladebildschirm erscheint folgende Fehlermeldung:
MountFilesystem (241) failed: SteamMountFilesystem(2584,241,0x17fc74=,0x1704d74) failed with error 5: No Steam Content Servers are availaible
Was kann ich machen, um diesen Fehler zu beheben?
ich hab nur Half life², Lost coast und source sdk und source sdk base.
MFG, Magic
hmm. Was man eigentlich braucht ist Half-Life2, Counter-Strike: Source und Half-Life 2 Deathmatch, kann es daran liegen weil du diese 2 fehlenden Spiele nicht besitzt? Man muss diese 3 besitzen zum um Gmod9 zu spielen.
Wer ist anderer Meinung?
das einzige was ich nich hab is CSS. Brauch ich das wirklich dafür?
ich glaub dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass man dazu nur HL² braucht oder so etwas in der Art.
No Steam Content Servers are availaible
Vielleicht einfach mal warten, bis die Steam Server erreichbar sind ...
Als ich den Thread eröffnet habe, dachte ich dass ich hl² dm hätte. Hatte ich aber nicht, habs mir grad gezogen. Trotzdem geht das nicht.
Vielleicht einfach mal warten, bis die Steam Server erreichbar sind ...
ich habs grad nochmals ausprobiert und es funktioniert immer noch ned. Da kann ich wascheinlich warten bis ich schwarz werd.
hab das selbe prob und ich hab auch kein cs:source würde deshalb sagen das es daran liegt weiss es aber net genau:bang: also lieber auf ne antwort von jemanden der es weiss warten
Schon wieder Bumping? :D Nunja, Gmod 9 könnt ihr ohne CSS vergessen, da ja auch die Maps von CSS FEST integriert sind im Gmod 9 Singleplayer-Map-Menü. Tut mir sorry.
*DEAD*Pr0no0b
27.12.2006, 12:22
Schon wieder Bumping? :D Nunja, Gmod 9 könnt ihr ohne CSS vergessen, da ja auch die Maps von CSS FEST integriert sind im Gmod 9 Singleplayer-Map-Menü. Tut mir sorry.
Da liegst du falsch :D
Man kann die Counter-Strike-Mod im Hauptmenü einfach ausschalten.
aber wie soll man des ausschalten wenn man nich ins hauptmenü kommt?
Doppelpost-Edit:
gibt es denn ältere versionen die ohne css laufen?
*DEAD*Pr0no0b
29.12.2006, 19:00
Wenn du das spielen willst, hast du Steam dann im Offline Modus? Wenn ja, musst du erstmal online gehen. Vielleicht gehts dann.
Wenn du das spielen willst, hast du Steam dann im Offline Modus? Wenn ja, musst du erstmal online gehen. Vielleicht gehts dann.
lol du bist echt ein "pronoob" wenn du die beiträge gelesen hast,hast du bestimmt mitbekommen das es am nich vorhandenen css liegt und nich an steam offline:evil:
hab mir selbst geholfen die neueste version geht nich aber alles darunter(ab 8.3)geht
Dann zitier mal kenny :evil: :D
hab ne lösung reingestellt happy?
nun ich habe auch kein css und der 9er geht bei mir auchnet!
is das denn beim 10er genau so? ich bezahl lieber 10$ für den 10er anstatt 20 für css is kla ne...
aber wenn man für den 10er auch css braucht, wärs natürlich sehr sehr shice =/
1Dle_Fr0g
05.01.2007, 09:55
Man brauch für die 10er Version nur EIN einziges Sourcegame, welches man auch gestartet haben sollte. Steht übrigens auch bei www.steampowered.com in so nem Kästchen.
http://img301.imageshack.us/img301/107/requirementsda2.jpg
joa ich hab hl2 hl2dm hl:s
und der zehner geht? der neuner geht nämlich nich...
joa ich hab hl2 hl2dm hl:s
und der zehner geht? der neuner geht nämlich nich...Steht doch da, mein gott...
kk ich will mir nur 100% sicher sein bevor ich den kaufe... weil css is mir zu teuer dafür <.<
das ist voll schade ich kann mir v10 leider net kaufen weil steam keine ec karten von der sparkasse nimmt
Aja...
Und dazu musst des du jetzt extra diesen Thread bumpen? :roll:
Narutobuilder
26.07.2008, 12:22
Ich ahbe uach eine fehlermeldung wen ich gmod starte und in einen server reingehe dann kommt da eine fehlermeldung:You dont have us class table was kann das bedäuten xD brauche dringend hilfe :shock:
Das bedeutet das der Server nicht die gleiche Version wie du hat.
TheStargater
26.07.2008, 13:27
dann frag doch deine mutter ob sie dir einen click&buy account anlegt dann kannste dir gmod 10 kaufen.
dann frag doch deine mutter ob sie dir einen click&buy account anlegt dann kannste dir gmod 10 kaufen.
Wann fängst du mal an zu lesen?
TheStargater
26.07.2008, 14:00
das ist voll schade ich kann mir v10 leider net kaufen weil steam keine ec karten von der sparkasse nimmt
ich meinte das zu dem da oben
Woher willst du wissen das er V9 hat?
Kann ja auch angehen das sein V10 nicht geupdated ist ;)