Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod Plus Thrusters Problem Erklärung



oyo-boyo
22.10.2006, 13:58
Da ich und auch andere Leute Probleme nach der installierung von GMod Plus mit den Thrusters hatten und haben,wollt ich nun mal das "System" der Thrsuters erklären.
Falls es dieses Thema schon gab tut es mir Leid.

So wenn man nun GMod Plus hat und auf Thrusters im Spiel klikt, sieht man in dem Fenster rechts, unten die Zahlen wie auf der Tastatur.Zwei Zeilen darunter sieht man eine von links nach rechts gehende Liste mit den Zahlen 1-9(Wohlmöglich auch bis 10, ich kann mich nicht genau erinnern).Anfangs muss man eine dieser Zahlen drücken sonst ist der Zahlenkasten der dem auf der Tastatur ähnelt nicht aktiewirt.Wir nehemn jetzt als Beispiel die 1.Wenn man nun z.B. die 1 im Zahlenkasten drückt ist diese 1 nur aktiewirbar wenn man vorher die 1 in der Zahlenleiste gedrückt hat.Also wenn man danach in der Zahlenleiste auf 2 drückt und dann nochmal in dem Zahlenkasten auf 1 drückt sind das "verschiedene Thrusters".

Ich hoffe ich habs ausfährlich erklärt,trotzdem will ich das nochmal mit diesem "Systembild" verdeutlichen.
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/image?mid=GF8NdFR4YmYIbD83ZXczLiVBUEcablTQ&uid=iw9OdkgiODBpnbwZkGVM29o1Jy9SWtId&cid=X.MA1.1161520606%40aol.com

W0rf0x
22.10.2006, 22:23
oder man klickt einfach auf "reload gmod plus"
aber warum einfach, wenns auch schwer geht:roll:

oyo-boyo
23.10.2006, 13:07
ja das ist für Leute die nur Schwer begreifen,apropo schwer begreifen,wo ist dieser reload button muss man das in die konsole eingeben oda was

W0rf0x
23.10.2006, 21:03
gmod plus -> reload gmod plus

oyo-boyo
23.10.2006, 21:17
achsooo.... :bang: