PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer Editor im offlinemodus

BLADE
12.10.2006, 14:36
Hi

ich hab mal eine frage ist es möglich den in steam mitgeliefertien hammereditor auch im offlinemodus zu verwenden bei mir kommt da nämlich imme rien fehler eben so wie bei css und hl²

€r!k
12.10.2006, 14:55
Hi

ich hab mal eine frage ist es möglich den in steam mitgeliefertien hammereditor auch im offlinemodus zu verwenden bei mir kommt da nämlich imme rien fehler eben so wie bei css und hl²
Ja es geht aber es geht nichtmehr seit einem Update das auch für CSS und HL2 den Offlinemodus abgemurkst hat.

BLADE
12.10.2006, 15:16
gibt es irgend eine möglichkeit das die drei progs wieder offline gehn

€r!k
12.10.2006, 15:20
gibt es irgend eine möglichkeit das die drei progs wieder offline gehn
Also wenn es eine gibt dann kenn ich sie nicht und ich währe dankbar wenn man sie mir auch sagen könnte.

UGC-K3nny
12.10.2006, 18:33
also soweit ICH weiss gibt es keine möglichkeit.
habe auch schon gegoogled und nix gefunden
leider...

Scarecrow
13.10.2006, 08:40
Ich stand vor einiger Zeit vor dem Problem, da gab es aber nen Link irgendwo, auf welchen man klickte. Steam updatete sich automatisch für Lanpartys, also auch fürn Offline-Modus. Ich hab keine Beschwerden... nicht einmal jetzt wegen dem Update.

BLADE
13.10.2006, 12:25
Ich stand vor einiger Zeit vor dem Problem, da gab es aber nen Link irgendwo, auf welchen man klickte. Steam updatete sich automatisch für Lanpartys, also auch fürn Offline-Modus. Ich hab keine Beschwerden... nicht einmal jetzt wegen dem Update.

kannst du mal schauen welcher linkt des war

und noch was anderes kann ich dann auch gmod ofline zocken wehre cool mal gmod auf ner lan zu zocken oder andere mods wie hidden source oder so