PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei GAMECAM !!



ghostrider
11.10.2006, 12:28
TAch auch,
Also iwe ihr schon gelesen habt gehts um das programm GAMECAM und mein folgendes problem ist das ich z.b. bei Gmod oder CSS oder auch HL² nicht damit aufnehmen kann. Denn immer wennich aufnehme kommt da ein schwarzer film ohne einen hauch von einem Pixel bild^^,also wer sich damit gut auskennt bitte melden danke.;)

Scarecrow
11.10.2006, 12:55
TAch auch,
Also iwe ihr schon gelesen habt gehts um das programm GAMECAM und mein folgendes problem ist das ich z.b. bei Gmod oder CSS oder auch HL² nicht damit aufnehmen kann. Denn immer wennich aufnehme kommt da ein schwarzer film ohne einen hauch von einem Pixel bild^^,also wer sich damit gut auskennt bitte melden danke.;)

Ich kenne das Programm nicht, aber du könntest doch ein Anderes benutzen, wenn es nicht funktioniert, wie z.B. Fraps.

Also zuerst eine Demo machen und dann Fraps benutzen...

Åndbusy
11.10.2006, 13:34
moin moin

höm ?! solltet euch vieleicht die seite auf der ihr rumsurft vorher mal anschauen ^^

http://garrysmod.de/videos-erstellen.html

n8

ghostrider
11.10.2006, 13:42
Ja ich weiß schon das ich andere programme verwenden kann aber ich suche nix fraps nix source record sondern Gamecam ich bin an des programm gewöhnt ^^.;)

Åndbusy
11.10.2006, 13:58
moin moin

was hast du in dem programm denn in den optionen alles eingestellt ?
und hast du ingame V-Sync an ?

n8

ghostrider
11.10.2006, 14:43
Also im game habe ich keine V-Sync an und du meinst meine optionen beim spiel
??da habe ich alles auf hoch und bei optionen von gamecam hab ich alles standart.

Åndbusy
12.10.2006, 07:31
moin moin

versuch mal mit 1024x768 und V-Sync an nen video zu machen ob das geht

n8

ghostrider
12.10.2006, 11:32
ok das mache ich dann mal^^
:D