PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blut auf models ?

oyo-boyo
08.10.2006, 10:53
ich hab mal ein screenshot gesehen wo blut auf den models ist und ich wollt mal fragen wie das geht .(nicht diesesspritzende blut mit emitter,sondern das blut ist auf den models drauf)

Pac_187
08.10.2006, 10:54
Entweder mit dem Paint-Tool oder
du schießt die Leute mit ner Waffe an;)

oyo-boyo
08.10.2006, 10:58
Entweder mit dem Paint-Tool oder
du schießt die Leute mit ner Waffe an;)

ich kann dieses paint tool nur auf wänder und boden(für die es genau haben wollen auch auf decken(nicht die bettdecken:gmod: )) machen

und wenn ich auf die schiese kommt auch kein blut

Max
08.10.2006, 11:10
Kann das auch daran liegen das du Half-Life2 aus Deutschland gekauft hast?
Edit: Es ist sehr sehr unlogisch wenn es nur auf Wänden geht.

oyo-boyo
08.10.2006, 11:12

ich zwar nicht was das damit zu tun hat aber ich fahr bestimmt nich un die USA nur um blut auf den models zu haben

also :natürlich hab ich das in deutschland gekauft

Max
08.10.2006, 11:20
Du kannst Half-Life2 aus Steam kaufen und es enthält Blut. Wenn dein deutsches "Half-Life2" kein Blut hat dann haben wir es doch! Wahrscheinlich wegen diesen sche** anti-brutlitäts gesetz oder so ähnlich.

oyo-boyo
08.10.2006, 11:22
Du kannst Half-Life2 aus Steam kaufen und es enthält Blut. Wenn dein deutsches "Half-Life2" kein Blut hat dann haben wir es doch! Wahrscheinlich wegen diesen sche** anti-brutlitäts gesetz oder so ähnlich.

ja ok das mit diesem aus steam apiele kaufen is mia zu komlieziert mit diesen ganzen krediten un so

naja kann man wol nix machen danke trotzdem:(

Max
08.10.2006, 11:24
Zuerst beantworten: Enthält dein Half-Life2 wirklich kein Blut?

Scarecrow
08.10.2006, 11:28

Ich habe es auch aus Deutschland und es kommt trotzdem Blut? :spinner:

Wie dem auch sei, einfach Steam auf English stellen...

oyo-boyo
08.10.2006, 12:43
Ich habe es auch aus Deutschland und es kommt trotzdem Blut? :spinner:

Wie dem auch sei, einfach Steam auf English stellen...

achso danke cool:gmod:

W|CK3D
10.10.2006, 17:37
Ich hab das mal mit "auf-englisch-umstellen" probiert, aber dann kommt auch kein Blut.
Ich muss auch dazusagen, das ich kein HL2 hab, sondern von CSS aus GMOD spiele, aber in CSS kommt Blut. Wieso kommt dann in GMOD keins?

oyo-boyo
10.10.2006, 18:50
Ich hab das mal mit "auf-englisch-umstellen" probiert, aber dann kommt auch kein Blut.
Ich muss auch dazusagen, das ich kein HL2 hab, sondern von CSS aus GMOD spiele, aber in CSS kommt Blut. Wieso kommt dann in GMOD keins?

bei mir geht auch kein blut auf english ich hab nur danke gesagt weil die mir trotzdem geholfen haben (hat aber nichts genutzt)

Scarecrow
10.10.2006, 20:04
bei mir geht auch kein blut auf english ich hab nur danke gesagt weil die mir trotzdem geholfen haben (hat aber nichts genutzt)

Es kommt kein Blut, weil du das zwar auf English gestellt hast, der Inhalt der Spiele sich aber trotzdem nicht verändert. Wenn du wirklich entschlossen bist, musst du einfach alle Spiele von Source, in denen kein Blut kommt, deinstallieren und neuinstallieren und dabei Steam auf English lassen.

Oder du probierst einfach mal folgendes in der Konsole:

violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1

Kann sein dass es klappt, aber es sind nur die Commands aus HL1 :D

W|CK3D
10.10.2006, 20:11
Bei mir kommt doch aber in CSS, DODS und HL2DM Blut. Wieso dann nicht in GMOD?