Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim starten: "Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar"

schmiddimc
07.10.2006, 22:59
tag erstmal.
also ich hab folgendes problem
seit kurzem kommt bei mir immer wenn ich den gmod starten will die fehlermeldung
DAS SPIEL IST ZUR ZEIT NICHT VERFUEGBAR. BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER WIEDER

so. .

hl2, hl2: DM und CS:S sind bei mir alle 100% geupdatet

ich hab das problem immer geloest indem ich den gmod deinstalliert hab und wieder neu installiert hab. dan ging es wieder. aber es ging bloss bis ich steam das nächste mal startete. dann kam wieder das selbe problem und ich musste den mod wieder neu installieren .. . usw

aber jetzt hilft es auch ncihtmehr den mod neu zu installieren

bitte helft mir. . ich bin total scharf auf garrys mod
bitte
Danke im Voraus
mfg.:Alex :roll:

LoC
08.10.2006, 09:33
Also als erste mal: Willkommen im Forum. :)

Dann direkt zu deinem Problem: Hast du auch alle Spiele schon mal gestartet? Das ist wirklich wichtig.

Deiner Beschreibung nach tritt dieses Problem nur bei Garry's Mod, du hast also das falsche Forum gewählt.
Außerdem mögen wir es hier nicht wenn Thread-Titel komplett groß geschrieben werden.

Scarecrow
08.10.2006, 11:31
Deiner Beschreibung nach tritt dieses Problem nur bei Garry's Mod, du hast also das falsche Forum gewählt...

Hä? Wie meinst du das, falsches Forum? Sind wir nicht www.gmod-forum.de? Sind wir nicht diejenigen, die sich mit Garry's Mod beschäftigen und deren Probleme lösen?

W0rf0x
08.10.2006, 11:38
das problem hatte mein bruder gestern auch, hat sich rausgestelt das es an seiner überfülten festplatte lag :D einfach mal etwas platz auf der platte schaffen, dann sollte es wieder gehen

Mitsuma
03.03.2007, 20:27
1.Du startest sicherlich Gmod mit "Rechtsklick->Spiel starten..." oder?

2.Mach mal doppelklick auf dem Eintrag,
dann müsste GMod 9/10 ordentlich starten.

Falls du 1. nicht machst dann weiß ich auch nicht weiter. :D