PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häuser für RP Map von EUCH gesucht!



€r!k
06.10.2006, 18:49
Eine maximal Länge von 1024 Units, eine breite von 768 Units und eine höhe von 384 Units (3 Stockwerke) Das Dach darf 128 Units hoch sein und gestaltung maximal zusätzlich eine höhe von 96 Units (nur bei wenigen Texturwahlen 128 Units nötig) und eine Breite von 8 Units auf allen Seiten.
Wie das Haus aussieht ist euch überlassen. Aber nur Häuser mit Wohnung!
Es reichen Pro Haus so viel Wohnungen wie ihr wollt Bei kleineren Häusern auch.
Mit oder ohne Keller ist egal könnt ihr selbst entscheiden.

Die Wohnungen müssen nicht eingerichtet sein und wenn dann keine Möbel sondern nur Kühlschrank Klo Badewanne und das Typische was man nicht in jedem Möbelladen findet ;)

Achtung! Es werden nur Häuser angenommen die auch gut aussehen! Also nicht wundern wenn eine PN kommt wo steht das das Haus zu schlecht ist! Falls die Texturierung der Wohnungen zu schlecht ist wird sie von uns verbessert!

Ihr werdet bei den Credits genannt falls euer Haus in die Map reinkommt. Ihr könnt mich auch per PN, X-Fire oder ICQ fragen ob ihr ein größeres oder besonderes Haus bauen wollt! Bitte nicht im Thread frage sondern nur hier Häuser Posten!

Ihr dürft soviele Häuser Posten wie ihr wollt!
Zwei Beispielhäuser hab ich mal für euch zusammengebastelt also wie sie von aussen aussehen sollten ;) Wenn ihr die Kopiert und mir als euer eigenes Haus verkauft bleibts draußen!

Pac_187
06.10.2006, 18:59
Was noch zu sagen ist...




Folgende Leute gehören mit zu Jury:


€r!k,
Pac_187,
Kuno. (hier im Forum Kunole oder so....)


Bis dann,

und noch viel Spaß beim Häuser bauen (Mappen);)


mfg Pac_187

chris14465
06.10.2006, 19:15
Also ihr denkt doch nicht das hier jetzt die leute kommen und euch die Arbeit ersparen?! Nur damit ihr eben ein bischen im hammer editor zusammenfügen müsst.
Baut eure häuser mal schön selber wie jeder andere mapper auch!

€r!k
06.10.2006, 19:16
Also ihr denkt doch nicht das hier jetzt die leute kommen und euch die Arbeit ersparen?! Nur damit ihr eben ein bischen im hammer editor zusammenfügen müsst.
Baut eure häuser mal schön selber wie jeder andere mapper auch!
Blubb... ja könne wir machen aber wir wollen den Leuten auch mal die Chance geben mal einen anteil an einer (hoffentlich guten) Map zu haben ;)

Scarecrow
06.10.2006, 19:57
Das soll halt ne Map werden, die von der Community stammt. Nun, es meldet sich keiner, weil keiner Häuser bauen kann. Heutzutage nennt sich doch Jeder einen Mapper, der einmal eine Map mit einem Hochhaus oder einer Straße mit ein paar Funktionen ohne jeden Realitätsgrad compilt hat. Außer mir gibt es hier noch einige Mapper, aber der Rest... ach, ich sag es lieber so: Erwartet nicht allzuviel von den Usern. Kann ja sein, dass sich der eine oder andere User bewehrt und ein richtig schickes Ding baut, aber verlsasst euch nicht drauf. Ich hätte eines gebaut, aber ich hab grade keine (neue) Grafikkarte in meinem Rechner stecken ;)

chris14465
06.10.2006, 20:27
MMmm nagut ok ich werd mich mal an ein Haus ransetzen aber ich mein ein Haus von mir auf einer map is nicht viel

€r!k
06.10.2006, 20:37
MMmm nagut ok ich werd mich mal an ein Haus ransetzen aber ich mein ein Haus von mir auf einer map is nicht viel
Naja wenn viele mitmachen und es gut tun dann wird es eine beträchtlich anzahl zudem auch noch Fakehäuser gebaut werden.


Erwartet nicht allzuviel von den Usern. Kann ja sein, dass sich der eine oder andere User bewehrt und ein richtig schickes Ding baut, aber verlsasst euch nicht drauf. Ich hätte eines gebaut, aber ich hab grade keine (neue) Grafikkarte in meinem Rechner stecken ;)

Naja ordentliche Häuser würde ich von dir, Pac, aMul, Kuno, W0rf0x und mir erwarten.

Scarecrow
06.10.2006, 20:45
Wa soll so alles in dem Haus vorhanden sein? Muss es 2 oder 3 Stockwerke haben? Kann es auch einen Keller haben?

€r!k
06.10.2006, 20:57
Wa soll so alles in dem Haus vorhanden sein? Muss es 2 oder 3 Stockwerke haben? Kann es auch einen Keller haben?
Keller kann es haben- anzahl der Wohnungen ist egal. Stockwerke maximal 3 ausser ihr sprecht per ICQ, X-Fire oder Pn mit mir das es mehr sein soll.

W0rf0x
07.10.2006, 05:38
ymal sehen vieleicht bau ich auch mal nen haus, wenn ich lust hab.

aMul
07.10.2006, 09:14
Ich glaub, ich hab noch irgendwo ein Haus rumliegen was euren Kriterien entspricht. Vielleicht poste ich es ja(aber nur wenn ihr schwört nix daran umzutexturieren!) :gmod:

EDIT:
So, hab mir meine genialen Häuser nochmal angeschaut... Die sehen so geil aus, die geb ich euch nich :P :D

Vielleicht überwinde ich mich aber noch und ihr kriegt doch noch was... mal schaun ;)

€r!k
07.10.2006, 10:14
Eigentlich steht im ersten Post hier nur Gebäude Posten :S
Und nich wie H²noob hier irgendwas schreiben was nicht zum Thema gehört.

-> gemeldet

chris14465
07.10.2006, 11:53
So mein Haus ist fertig.
Features^^:
Man kommt nur mit einer Karte in die Räume
In den Toiletten ist blaues licht wie in echt heutzutage
An der kasse kann man diese Karten spawnen
Uvm..^^ Die map geb ich dann €rik in ICQ

Fun47
07.10.2006, 12:43
mal sehen vielleicht setze ich mal ran und mach eins und für alle die sagen das €r!k und die anderen sich nur arbeit sparen wollen, das stimmt nicht. denn wenn eines eurer häuser in der map ist, komm ihr auch in die credits :D (vermute ich mal)

Pac_187
07.10.2006, 17:13
mal sehen vielleicht setze ich mal ran und mach eins und für alle die sagen das €r!k und die anderen sich nur arbeit sparen wollen, das stimmt nicht. denn wenn eines eurer häuser in der map ist, komm ihr auch in die credits :D (vermute ich mal)


So ist es :)


Und für die Anderen jetzt....

BITTE NUR NOCH POSTEN WENN IHR EIN HAUS FERTIG GESTELLT HABT!!!