PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC spinnt total rum...



CJay
06.10.2006, 14:57
Mein PC hat seit neusten ein paar Probleme, also:
W-Lan stick geht nicht mehr, PC fährt nicht richtig runter, kein sound mehr, USB-Geräte werden manchesmal nicht erkannt und meine webcam geht auch nicht mehr.
Help.
Ich muss jetz schon über USB-Kabel ins Internet, was aber auch nur geht wenn der W-Lan stick draußen is.
Zum Runterfahr-Problem: Wenn ich den PC wie gehwöhnlich ausschalten will, steht dann immer da "Computer wird heruntergefahren", aber weiter passiert auch nichts, ich kann den PC dann nur über 5-Sekunden-Ausschaltknopf-gedrückthalten ausschalten :roll:
Was meint ihr? Treiberproblem? Hardware? Windows?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen *hoff* ;)

Crazy8dy
06.10.2006, 15:29
ich glaub antivirsoftware währe ein anfang ansonsten würde ich formatieren empfehlen;) bei der ansammlung von problemen

chris14465
06.10.2006, 15:37
Kann aber auch an der Hardware liegen also dass du vll mal versucht ein Ram stick rauszunehmen oder mal austauschen

CJay
06.10.2006, 17:01
Nach Viren gescannt hab ich, hab aber keine gefunden.
Dann wollte ich windows Reparieren lassen (mit der Windows Installations-CD)
Aber die Installation is immer bei "Installiere Hardware" abgekackt, also konnte ich nurnoch windows neuinstalliern.
Naja da muss ich wohl neuinstalliern, was bleibt mir anderes übrig...

sagar
06.10.2006, 18:39
Ich hatte das auch schon da gehen einfach die treiber weg ich weis auch nicht wiso kan es daran liegen das die treiber wech sind oder nicht mehr richtig funzt war bei mir auch :)

€r!k
11.10.2006, 18:13
Ich hatte das auch schon da gehen einfach die treiber weg ich weis auch nicht wiso kan es daran liegen das die treiber wech sind oder nicht mehr richtig funzt war bei mir auch :)
Das hilft aucvh nicht weiter


Ich würde sagen installiere alle Treiber einfach neu.