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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gm_Bahmut v1



Bahmut
04.10.2006, 21:23
Hier eine Map die ich selber gemacht hab, sie ist nicht das beste was es gibt aber ich würde mich freuen wenn ihr euch die Map mal anguckt.



Download Link: http://rapidshare.de/files/35499231/gm_Bahmut.bsp



Mfg

Bahmut

guckuck
04.10.2006, 21:35
Vielleicht ein paar Bilder?

Foxenator
04.10.2006, 22:06
No Pic no click ;)

hehe003
04.10.2006, 22:18
Mach bitte nicht denn fehler denn ich bei meiner rp map gemacht habe

no PICs no fun

ich werde sie mal (wenn ich zeit habe) angucken und testen und pics rein stehlen auser du machst es

Bahmut
04.10.2006, 23:44
Hier die Bilder.


Ein Haus zum funhaben und bauen
http://666kb.com/i/ai3euy7oker13iapg.png

Ein Hochhaus mit Dachgeschoss und Fahrstuhl
http://666kb.com/i/ai3evnvaqm6xefc8k.png

Der Eingang
http://666kb.com/i/ai3eu60et34htkiwk.png

Das Dachgeschoss
http://666kb.com/i/ai3ew8d1ps9hkj99w.png

Außerdem hat die Map noch viel Platz zum bauen.

Die Hügel beim Hochhaus haben noch einen Bug, Gegenstände fallen hindurch hat jemand nen Tip für mich wie man das ändern kann, wenn ja postet ihn bitte!?


Mfg

Bahmut :lol:

Faamous
05.10.2006, 00:41
gut aber bei den langen balkon hättest du unten ein balken machen sollen weil der balkon kann ja nicht schweben aber sonst ganz gut

chris14465
05.10.2006, 08:35
für deine erste map nicht schlecht!
Vieleicht solltest du aber in V.2 noch:
-Was zur verschönerung der landschaft wie z.b. bäume einbauen
-Nicht alles so leer lassen
-andere lichter einbaun als "light"
-ein sun entiti machen
-und auch überall light modele setzen

Was mir gut gefällt: :up:
Der tor bogen mit dem roten licht
Der Aufzug
Die eine Tür die so schnell auf geht
Und noch mehr...

jedenfalls sah meine erste map anders aus:roll:

€dit: Das mit dem bug: versuch mal einfach ein Nodraw brush drüber zu legen

Bahmut
05.10.2006, 10:58
ok ich werde eine v2 machen und danke für die tips

€r!k
05.10.2006, 11:19
Und mach noch viele Details an die Gebäude und den Boden ;) Du kannst aus deiner Map noch viel rausholen.

Und bei den Häusern ein bissl auf Texturierung achten!

W0rf0x
05.10.2006, 13:15
um den displacement bug zu fixen einfach
-novirtualmesh
zu dem bsp compile parametern hinzufügen