PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe mit cinema 4d und LUA möchte mod basteln



BLADE
04.10.2006, 20:03
HI

ich möchte einen mod basteln nun breucht ich jemanden der mir a weng cinema 4d erklärt und dan breucht ich noch jemanden der mir sagen kann wie ich aus den cinema 4d datein einen mod bastle das man die teile dan auch spawnen kann wehre echt nett

I-the-gamer
04.10.2006, 20:34
Bevor du versuchst zu modeln, lern die deutsche rechtschreibung.

BLADE
04.10.2006, 20:39
Bevor du versuchst zu modeln, lern die deutsche rechtschreibung.

solche antworten könnt ihr euch sparen ich brauch hilfe und keinen der mir sagt wie ich zu schreiben hab

UGC-K3nny
04.10.2006, 20:41
das hätte man auch netter sagen können I:-?
also ja leider kenne ich das progg cinema 4d ned :|
aber kenne mich ein wenig mit moddeln aus

€dit: ah blade warst schneller^^

Pac_187
05.10.2006, 12:58
Mit C4D kannst du keine Models für HL² erstellen,
da dieses Programm auf Highpoly setzt (sehr viele Polygone).

Ich empfehle dir eher Softimag|XSI (http://www.softimage.com/community/xsi_mod_tool/default.aspx).

Und noch etwas:

-Das was du machen willst sind Models und keine Mod!
-Mal eben ein Model erstellen ist nicht leicht, das erfordert schon Übung.

:roll:

BLADE
05.10.2006, 13:12
Mit C4D kannst du keine Models für HL² erstellen,
da dieses Programm auf Highpoly setzt (sehr viele Polygone).

Ich empfehle dir eher Softimag|XSI (http://www.softimage.com/community/xsi_mod_tool/default.aspx).

Und noch etwas:

-Das was du machen willst sind Models und keine Mod!
-Mal eben ein Model erstellen ist nicht leicht, das erfordert schon Übung.

:roll:

dan werd ich mir des prog mal anschaun aber das des ned einfach is weis ich desswegen such ich ja nach hilfe

edit:
is des prog kostenlos wenn ja wo krieg ich des her ohne mich 1000 mal registrieren zu müssen

Spike²
05.10.2006, 20:22
Ich rate mal dein Alter: hmmm schwer...11 oder 12, wahrscheinlich 10!
Hm wow woher hast du bitte in deinem Alter schon so viel Geld um dir ein prof. 3D-Grafikprogramm zu leisten? Bevor du bitte solche Fragen stellst hättest du dir auch ruhig das Handbuch von Cinema 4D durchlesen können...achja ich vergaß...wahrscheinlich hast du es dir ja "illegal" von einer virenverseuchten Tauschbörse geladen. Aber wenn du schon bei XSI den überblick verlierst dann kann ich dir eins sagen: C4D ist viel komplexer und schwieriger!

BLADE
05.10.2006, 20:35
Ich rate mal dein Alter: hmmm schwer...11 oder 12, wahrscheinlich 10!
Hm wow woher hast du bitte in deinem Alter schon so viel Geld um dir ein prof. 3D-Grafikprogramm zu leisten? Bevor du bitte solche Fragen stellst hättest du dir auch ruhig das Handbuch von Cinema 4D durchlesen können...achja ich vergaß...wahrscheinlich hast du es dir ja "illegal" von einer virenverseuchten Tauschbörse geladen. Aber wenn du schon bei XSI den überblick verlierst dann kann ich dir eins sagen: C4D ist viel komplexer und schwieriger!


so ich bin 1. 16 Jahre alt und cinema 4d leiht mir ein bekannter da ich mir das mti 16 ned leisten kannst wie du schon sagtest und das handbuch hat er nemmer
und noch was ich wollt wiessen wo ich des xsi her krig ned wies geht

Spike²
06.10.2006, 10:35
Hm also du bist wirklich so schlecht im Lügen... auf maxon.de gibts das handbuch als download tztz

BLADE
06.10.2006, 12:47
@Spike²

ich bin ned schlecht im lügen da ich ned gelogen hab woher soll ich bzw mein bekannter wissen das es des handbuch da gibt und noch was wennst mir ned helfen willst oder kannst brauchst hier gar ned reinschreiben

mich wunderts ned das es in den Foren immer stiller wird bei solchen wie dich, die immer nur anden irgendwelche aus der luft gegriffene Sachen bzw Taten vorwerfen.
Sowas kotzt und sowas braucht kein Forum, man bittet um hilfe und dan kommt sowas wie du an und wirft mit gerüchten um sich da quäl ich mich dan lieber rum stat noch mal in einem forum zu fragen gans ehrlich.

Also um auf den punkt zu kommen solche kommentare wie
Ich rate mal dein Alter: hmmm schwer...11 oder 12, wahrscheinlich 10!
oder ...wahrscheinlich hast du es dir ja "illegal" von einer virenverseuchten Tauschbörse geladen kannst du dir sparen


@all

ich bräuchte immern noch jemanden der mir erklären bzw n bissel beibringen kan wie man für gmod modellt

CyberVampire
06.10.2006, 13:19
@BLADE lass dich nicht runter ziehen!;) Diese art die dir grad entgegen kommt finde ich echt zum kotzen:mad:
Ich meine gut deine Rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig:roll: aber so wie hier reagiert würd:| das grenzt schon an User beleidigung und ich finde es sollte auch so gewertet werden!:evil:

Max
06.10.2006, 13:23
Es gibt ja unten an Posts den Link: An Moderator melden. sorry Spike² nichts gegen dich aber so stehts in den Gmod-Forum regeln das man keine anderen beleidigen darf.
Edit: Aber es währe besser wenn du es alleine regeln würdest weil die Moderatoren besseres zu tuhen haben.

Fun47
07.10.2006, 00:31
Also das war zuviel, da muss ich mal BLADE verteidigen:

Spike² du scheis spasti, was soll das eigentlich werden, er hat nur gefragt da brauchst du ihn nicht dumm von der seite anmachen. ich will nich wissen wie viele programme du auf rechner hast, die nicht erworben sind. Woher soll er wissen das es auf www.keineahnung.de das handbuch gibt? wenn er nur das programm hat?:evil:



@Blade schreib mich mal in ICQ an falls geht: 206207818

wollte mich demnächst sowieso bei xsi anmelden kannst gleich über meinen account runterladen

weddinger65
07.10.2006, 00:39
:shock: :lol: und warum beleidigst du jetzt spike 2 dafür

Fun47
07.10.2006, 00:50
:shock: :lol: und warum beleidigst du jetzt spike 2 dafür

tja schicksal, er soll nicht irgendwelche leute dumm anmachen sonst kriegt ers mit mir zutun

W0rf0x
07.10.2006, 12:13
er soll nicht irgendwelche leute dumm anmachen sonst kriegt ers mit mir zutunrofl sonst kriegt ers mit dir zu tun XD was ist das hier? kindergarten oder was? omg...

Fun47
07.10.2006, 12:21
rofl sonst kriegt ers mit dir zu tun XD was ist das hier? kindergarten oder was? omg...

es gibt auch leute die setzen sich für andere user ein und gucken nicht nur dumm zu.

ps: wenn es kindergarten wäre, da wärst du ja genau richtig hier

W0rf0x
07.10.2006, 12:23
ps: wenn es kindergarten wäre, da wärst du ja genau richtig hiermeinst du damit mich?

Fun47
07.10.2006, 12:37
meinst du damit mich?


ne ich tu nur so:P

W0rf0x
07.10.2006, 12:47
ne ich tu nur so:Pstimmt, mit 17 ist man ja noch im kindergarten, alles klar
naja hopper habens nicht so mit nachdenken

guckuck
07.10.2006, 12:49
stimmt, mit 17 ist man ja noch im kindergarten, alles klar
naja hopper habens nicht so mit nachdenken
Pass auf sonst kommt fun zu dir nach Hause :D

W0rf0x
07.10.2006, 12:50
Pass auf sonst kommt fun zu dir nach Hause :Dmit seinen ganzen homies und gangstas:D

Fun47
07.10.2006, 12:51
stimmt, mit 17 ist man ja noch im kindergarten, alles klar
naja hopper habens nicht so mit nachdenken


naja ich werde mal nachgeben, weil das ist ja nicht der "streit thread", war ja auch nicht auf worfox aus ^^, sondern spike mit seinem kommentar

Max
07.10.2006, 14:38
Soll ich einen streit-thread öffnen :D? *joke*

Fun47
07.10.2006, 16:19
Soll ich einen streit-thread öffnen :D? *joke*
lol geiler kommentar :lol: