Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr dod posen
erstens
http://img241.imageshack.us/img241/5963/moredodhg6.jpg
zweitens
http://img56.imageshack.us/img56/7363/moredod1jg4.jpg
feddisch :gmod:
Die Bilder sehen gut aus, nur kann ich nicht erkennen was der Soldat auf dem ersten Bild in der linken Hand hält.
Ich glaub der hat eine Zigarre oder Zigarrette in der hand wegen den Rauch :/
Ich find die BIlder ganz gut nur die M1 Garand hält er etwas komisch. also lang könnte man die nicht zu halten glaub ich.
Das zweite Bild ist etwas dunkel das kann aber auch daran liegen das die Sonne auf mein BIldschirm scheint!:evil:
Aber der Deutsche SOldat der muss ja hammer stark sein Der Trägt das MG 42 ohne sich etwas runterzu bäugen also das is schon heftig da die waffen zimlich schwer ist.
Normal muss oben in der Lucke ( Weiß nicht wie man es schreibt ) des Panzers ein Tank-Commander sitzen, und normal haben die Nazis ein Harkenkreuz auf der Helmseite ( Darf man nicht posten wenns in gmod gemacht wurde) oder hab ich mich verguckt :shock: ?
naja, is ja logisch dass die da snicht verwenden. obwohls die nazis eigentlich nur geklaut haben.
die original svastika kommt nämlich aus der atnike. eigentlich haben sich die nazis alles zusammengestohlen! die runen, den gruß (von den römern) und die neonazis machen weiter, tehlen sich die germanischen götter und den skinhead kram XD
zu den bildern: ich finds goil! ich finde man erkennt im ersten bild deutlich dass er ne zigarette in der hand hat, man sieht sogar den filter.
also kunde wo das hakengreutz herkam!
es kommt aus INDIEN (ha hab in reli aufgepast! lol):lol:
and ich hab kein achsen tankcommander model oder skin :S
das is zum beispiel hier ein hi-res skin pack das sie so wie in "echt" aussehn! 8)
Natürlich weiß ich das das Harkenkreuz von den alten germanen kommt, die Nazis verwendeten dies als "Glückssymbol", wenn nur bedingt trugen schwarze Elite-soldaten dieses Zeichen am Helm. Aber zum Panzer, der oben drin ist kein Tank-commander, die sehen schwarz aus. Aber sonst gut gemacht. Edit:Wie Indien? ICH VERFLUCHE MEINEN GESCHICHTSLEHRER!:evil: :evil: :evil:
guckt ma gaaaaaanz genau hin und ihr sehts
!Xirteg!
02.10.2006, 15:33
Die Bilder sind Klasse ;)