Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oranger Anzug
Fals einer sowas von euch kann wäre das super wenn sowas einer macht.
ICh denk mal so schwer sind die garnicht ich weiß es aber nicht ich bin kein moder ;)
http://img158.imageshack.us/img158/6951/kaneyld2.png
BIG danke schonmal
mfg Bender
skin ist eingentlich schon einfach bloß! das es so gut aussieht müsste man bumpmappen bönnen (bumpmap = höhen und tiefen auf kleidung usw)
tja bumpmappen kann ich nich, obwohl ich das plug in habe
wenn du willst kan ich mal in fp nachfragen! :)
was für spiel ist das? halt in fp niemand schaut einen skin request dingens nur wenn man sagt "kann das einer macheno.0?"
Octavian
26.09.2006, 18:48
Lynch & Cane: Dead Men :gmod:
hab mal im FPS nach "cane lynch" gesucht, keine Treffer
ok oste einen threat in fp :gmod:
was für spiel ist das? halt in fp niemand schaut einen skin request dingens nur wenn man sagt "kann das einer macheno.0?"
Das heißt genau: "Kane und Lynch Dead Men"
ach kagge es tut niemand antworten dann muss ich wohl ran D:<
hehe ;)
so schlimmes isset ja auch nicht
ein dankeschön kriegste auch von mir:D
ok ok i fang jetzt glei an (nauch den hausaugaben) nehm das arctic model und guck ma ob ichs schaff
kannst du mir mal den Link schicken für den Photoshop welcher das ist?
ich hab nur welche für zichtausende von euro gefunden aber ich wollt eigentlich nur 100 oder weniger ausgeben
kannst du mir mal den Link schicken für den Photoshop welcher das ist?
ich hab nur welche für zichtausende von euro gefunden aber ich wollt eigentlich nur 100 oder weniger ausgeben
ähm sorry! ich zum beispiel habs von ner firma wo ich bilder mache wo man über nen kalender macht -.-. freiwillig! das is ps cs bekomm :-?
ok weiß das jemand anders?^^
Guck einfach mal bei eBay. Version 6 kann man da schon für 30€ kaufen.
Hab ich ja.
aber da sind mehrere versionen ich weiß aber nicht welche die richtige ist
:)