Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reborn [EPILOG] [SEHR GROßES BILD]
Epilog is mal langweilig. is aber wichitg für die geschichte. also... das ist die vorgeschichte :)
spass ham! :gmod:
Comic (http://img166.imageshack.us/img166/1823/comicle9.jpg)
ach kagge hab gerade ein paar schreibfehler entdeckt!
Crazy8dy
23.09.2006, 21:19
coll aber bilder im forum nur bis 800x600 sonst verlinken(so als tipp)
lol sorry bin halt fp gewöhnt!
ja, die schreibfehler musst du noch verbessern! und ich würd das ganze layout etwas kleiner machen. abgesehen von der größe ist selbiges jedoch traumhaft.
posing ist auch in ordnung, soweit ich das sehen kann.
pass aber mal auch auf dass deine texte nicht zu weit an den rand rutschen, sieht unschön aus! und solche ego perspektiven wie in bild 5 find ich persönlich nicht so gut, kann man aber durchaus als stilmittel verwenden. unter anbetracht all dieser punkte gebe ich dir 4 punkte:gmod:
ehrlich gesagt ist das mein zweiter comic! and bin echt nur englisch gewöhnt lol!
Sieht geil aus :D
Aber deutsch musst du doch können ;)
HAHAHAHA:lol: ich nix dutsch kann LOL
CyberVampire
24.09.2006, 02:04
HAHAHAHA:lol: ich nix dutsch kann LOL
Wie ist deine Nationalität?
Aber das Comic gefällt mir!:)
Sentinel
24.09.2006, 08:48
Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Meine nationalität ist 100% deutsch, aber mein dialekt ruinierts immer! :(
Sgt.Kanonenfutter
27.09.2006, 20:50
Soweit gar nicht mal so schlecht, Map ist auch gut ausgewählt für den Comic, käme aber schon besser mit Sprechblasen bei der Stelle mit dem G-Man.
keine sprechblasen ist der stil des comics!
Die Erzählung in der ersten Person finde ich passt stilistisch sehr schön in den Comic, und Sprechblasen gäben nicht einen so ernsten Effekt. Leider kann mann die Schrift nicht immer so gut lesen. Ausserdem finde ich es komisch dass der "geheimnissvolle Mann" deine Hauptperson mit "Mister Schmied" anspricht, das klingt so Englisch-Deutsch-vermischt. Aber sonst: Gute Arbeit :up:
heist er jett igentlich schmid oder schmied? im comic kommt beides vor :shock:
typischer fehler meines dialektes -.- Schmid.
(dialekt bsp: Hommas scho oda isch des a gschies?) :( :(
ach, das macht doch nichts. du brauchst dir deswegen keine vorwüfe machen, mir passiert das srtändig. gewöhn dir einfach an den text vor der veröffentlichung nochmal kritisch durchzulesen, und dabei nicht auf den inhalt zu achten sondern auf die rechtschreibung
schade das es für ps kein rechtschreib programm gibt! lol
man sieht ich bin éin netter (sarcastischer, pesimistischer) mensch xD :gmod: