PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Spawnmenü

Dantohr
21.09.2006, 00:00
ich habe da folgendes problem!
das menü was man aufrufen kann um zb. character,usefull stuff usw zu spawnen,
ist bei mir wenn ich online spiele voll mit grafik fehlern :(

also wenn ich offline spiele ist alles wunderbar!
online sieht man irgendwie die sachen doppelt hintereinander!
gehe ich zb ind das character menü,spawn was und gehe dann in usefull stuff dann sehe ich im hintergrund immernoch das character menü!
die charactere kann ich nicht aufrufen oder so aber es ist halt dann unleserlich!
ich hoffe ihr wisst was ich meine!
gibt es ein patch oder so?

MfG

Edit by KILLTHIS: Beim nächsten Mal bitte einen besseren Threadtitel verwenden sonst gibts einen Satz heißer Ohren ;)

edit: sry

Max
21.09.2006, 12:36
Also meinst du jetzt in der Map oder wenn du in der Skybox oder ist das eine Map ohne Wänden?

Dantohr
21.09.2006, 12:59
map ^^ ich habe keinmal map erwähnt!
ich meine das menü!
ich mache im laufe des tages mal 2 screenshots dann wisst ihr was ich meine!

MfG

Max
21.09.2006, 13:05
Hast du es auch mit neuinstalieren versucht?

Dantohr
21.09.2006, 15:03
ich habe das spiel schon 3 mal neuinstalliert!daran liegt es nicht!

MfG

Max
21.09.2006, 16:34
Also bist du sicher mit dem Problem? Sag mir mal wann ist dieses Problem aufgetaucht? Nach was? Was hast du gemacht als es dannach kam?

LittleSnipes
21.09.2006, 16:55
mh das kenn ich immer wenn ich die grafik in Gmod umstelle kommt dieses Problem bei mir
Aber normalerweise geht das bei mir immer weg wenn ich GMod neustarte.

Max
21.09.2006, 17:03
Aja aber er kann nicht Gmod neustarten weil es immer noch da ist. Könnte gehen mit Grafik umstellung, darum fragte ich ja was genau er gemacht hat.

Dantohr
21.09.2006, 17:39
gemacht habe ich nix!
egal ob mit mods ohne mods oder komplett frisch installiert!
ich spiele halt online und nach kurzer zeit sieht das spawnmenü so komisch aus!
ich vertelle auch nicht immer die grafik!so wie sie ist läuft das spiel ja!

MfG

Max
21.09.2006, 17:46
War das auch so als du zum erstenmal gmod instaliert hast? Achso, jetzt versteh ich. Das kann ein BUG sein wenn das in einer gewissen Zeit kommt. Das passiert auch mit der schrift zb. ------> ä ist dann ein / oder | <---- und das ist ein Fehler.

Dantohr
21.09.2006, 18:16
jo von anfang an hab ich das!
den bug den du meinst den habe ich beseitigt!einfach den net_graph anmachen!

MfG

Max
21.09.2006, 18:22
nene. Den Bug mit dem komischen Menu meine ich. Dein komisches menu ist ein bug. Wenn du nach einer gewissen zeit in ein Server oder sonst wo in gmod online bist dann ist das ein bug dein komisches menu.

LittleSnipes
21.09.2006, 18:22
War das auch so als du zum erstenmal gmod instaliert hast? Achso, jetzt versteh ich. Das kann ein BUG sein wenn das in einer gewissen Zeit kommt. Das passiert auch mit der schrift zb. ------> ä ist dann ein / oder | <---- und das ist ein Fehler.

Das ist was anderes aber dieser Bug wo sich dann die Menüs überlappen ist schon merkwürdig. Hast du schon bei Facepunch ma geguckt?

Max
21.09.2006, 18:25
etwas merkwürdig, stimmt. Das ist net gut was er da hat. Aber es kann kein Virus sein.

Dantohr
21.09.2006, 19:45
hört auf mit viren! xD
nee viren hab ich nix!
Freund von mir hat das selbe aber wie schon gesagt NUR!!!! online!

Hast du schon bei Facepunch ma geguckt?

dafür reicht mein englisch nicht :(

MfG

Max
23.09.2006, 09:08
Mein Bruder ist 10 und er schafft es Facepunch zu verstehen. Stell doch bei Google ein nur Ergebnisse auf Deutsch.

guckuck
23.09.2006, 09:09
Mein Bruder ist 10 und er schafft es Facepunch zu verstehen. Stell doch bei Google ein nur Ergebnisse auf Deutsch.
Es kann halt nicht jeder gut Englisch ...

Max
23.09.2006, 09:13
Du hast recht. hmmmm. Überprüfe mal deine Grafik bei options weil das kann doch nicht sein. Oder deine Grafikkarte ist schlecht wenn das auch bei CSS der selbe fall ist mit dem Buymenu.

Dantohr
23.09.2006, 11:49
ich hab ne geforce 5500fx und weiss das das nicht die beste ist aber css hl2 und andere
spiele laufen ohne probleme!

und wenn ich nunmal nicht soooo gut englisch kann?
na und?

MfG

Max
23.09.2006, 13:11
Probier mal net_graph. Schreibe net_graph 3 oder net_graph 2 in die Konsole bei gmod. Wenn das nichts bringt dann ess ich mein PC auf. Bei Facepunch kannst du auch nachlesen, da musst du bei google nur suchergebnisse auf deutsch einstellen ;), dann werden dir übersetzte links + die website auf deutsch gezeigt.

Dantohr
23.09.2006, 15:16
sry aber lies doch mal genau!

den bug den du meinst den habe ich beseitigt!einfach den net_graph anmachen!

damit konnte ich ja den bug mit der komischen schrift weg machen!aber nicht das mit dem menü!

MfG

Max
23.09.2006, 18:04
Schau doch bei Facepunch nach, du musst bei Google nur Suchergebnisse auf Deutsch einstellen.

Dantohr
25.09.2006, 19:16
ich habe facepunch durchgeguckt und nichts gefunden!
hat sonst noch jemand ne idee???

MfG

sagar
25.09.2006, 21:17
mh naja ich weis es nicht

Åndbusy
26.09.2006, 10:48
moin moin

auf was für einer auflösung spielst du ?
wo sind die bilder von deinem menu (hab ich irgendwie nicht gefunden) ?

teste mal die auflösung zu ändern ich hatte probleme als ich die auflösung höher als 1200x1024 gestellt hatte da hats mein menu direckt geschossen.

n8

Dantohr
26.09.2006, 16:42
moin

ja bilder gibt es leider noch nicht da ich im moment ein ram problem habe und hier mit 128mb durch die gegend schleiche!

da mein rechner eh nicht der neuste ist spiele ich mit 800x600
niedriger will ich nicht und höher ruckelt das dann zu stark!

morgen hab ich neues ram dann mach ich mal ein screenshot!

danke schonmal und wie immer

MfG

edit:hmm check ich nicht!eben habe ich gmod 2 std online gespielt ohne probleme!
wenn der fehler wiederkommt werde ich hier dann die screenshots reinmachen!