PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sachen ausblenden



Dark
19.09.2006, 17:23
kann man bestimmte sachen im hammer ausblenden und später wieder einblenden
und wenn dann wie

Blackfinal
19.09.2006, 17:29
Start Fade Dist/Pixels : Startdistanz des Ausfadens (<0 = Den Wert fademaxdist benutzen).
End Fade Dist/Pixels : Größter Abstand bei dem das Model noch gezeigt wird (0 = nicht ausfaden)

Fade Scale

Dark
19.09.2006, 17:44
danke aber ich meinte das man etwas komplet ausblenden kann wie zb ein gebeude in einer stadt


ok geht unter view mit visgroups aber trotdem thx;)
can be close

Blackfinal
19.09.2006, 17:45
Meinst du ausblenden oder Unsichtbar machen?

sagar
19.09.2006, 17:46
Kan man warte ich gucke ebend :)

Dark
19.09.2006, 17:47
wars schneller mist:lol: ;)
naja drei beiträge höher

sagar
19.09.2006, 17:48
NUN der Fummelteil. Gut aufgepasst. Als erstes solltet ihr alle Brushes makieren ALT-ENTER und auf EDIT GROUPS klicken. Im neuen Fenster auf NEW GROUP –> rechts Name bestimmen und mit CLOSE schliessen. Nun ist eine neue VisGroup erstellt. Macht bei eurer neuen Gruppe einen Haken womit ihr die Brushes dieser Visgroup zuteilt. Das selbe macht ihr nun mit den path_tracks in eine andere neue Visgroup. Am rechten Bildschirmrand könnt ihr diese Gruppen immer ein- und ausblenden, denn im folgenden würde es sonst schwer werden, die einzelnen Brushes oder path_tracks auszuwählen, da sie übereinander liegen.


also das hier ist jetzt nur ein teil von einer seite aber müsste deine frage beantworten ^^ naja das ist ein beispiel hoffe ich kont dir helfen ;) :)

Dark
19.09.2006, 17:51
ja danke aber habs schon rausgefunden aber cielen dank für schnelleantwort

ok aber neue frage ich weis net genau wie ichs machen soll aber wie genau kann ich nen zug machen der zb auch in kurven so (ach man wie drück man das aus) das er richtig in die kurver fäht und nich so grade bleibt

sagar
19.09.2006, 17:52
ok machst du selber maps welche den ?? kanst du das gut?;)

€r!k
19.09.2006, 17:54
ok machst du selber maps welche den ?? kanst du das gut?;)
Dazu sage ich nur: LOL!
Ist doch klar das er die Maps selber macht und welche es ist liegt an ihm. :lol:

Ich sag nur mal zu deinem Post: Spam! (das was du geschrieben ahst ist doch selber zu beantworten)

Dark
19.09.2006, 17:55
ok aber neue frage ich weis net genau wie ichs machen soll aber wie genau kann ich nen zug machen der zb auch in kurven so (ach man wie drück man das aus) das er richtig in die kurver fäht und nich so grade bleibt
__________________

€r!k
19.09.2006, 17:58
Also erstmna die path tracks in eine kurve legen (klar) und bei dem Zug musst du jedem Wagon einen eigenen func_tracktrain geben und bei Change angles einstellen: ease in/out
Das sollte gehen und alle das selbe speed und NICHT den selben Startpunkt ;)

Dark
19.09.2006, 18:00
ok danke nur bei prop_train oder so gibs nur so komische einstellungen geht das da auch oder sollte ich besser nen brush zug machen