PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufzüge und benutzbare leitern?



sionce
17.09.2006, 21:50
Hey ich brauche ganz dringend eine kleine einleitung wie man einen aufzug baut (oder gibt es vllt. ne mod wo man die spawnen kann oder so ??? )

außerdem brauch ich genau so dringend leitern an denen man hochklettern kann,am besten auch ganz einfach zum spawnen,wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen kann

danke im vorraus

greetZ sionce 8)

Fun47
17.09.2006, 22:01
Fahrstühle weis ich nicht aber leiter kann ich dir gerne geben ^^, warte kurz dann steht hier link

http://forums.facepunchstudios.com//showthread.php?t=72955&highlight=vmfloader
einmal dies hier


oh die leitern wurden removed aus dem vmf loader, falls einer noch die alten leitern hat bitte hier verlinken ^^

sionce
17.09.2006, 22:09
mhhh wo du grad von dem vmf loader sprichst,ich hab vorhin mal da was drüber gelesen aber ich blick absolut nicht was das sein soll und wie man das anwendet :shock: sorry ich bin noch ziemlich neu aber ich geb mein bestes ;) also bisher mach ich die aufzüge per slider und thrusters aber sowirklich toll ist das dann auch nicht :roll:

Fun47
17.09.2006, 22:13
hast du teamspeak? wir können ja mal ein paar runden gmod zocken und das mit dem vmf loader erklär ich dir

sionce
17.09.2006, 22:18
jau teamspeak hab ich,wann hättest du denn bock? ^^

€r!k
18.09.2006, 05:39
Könntet ihr das per PM absprechen?
Fahrstuhl mit VMF laoder geht aber nicht da path_tracks da nicht geladen werden können.